G
-->GameKlip
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wieso binden wir nicht noch die anderen Foren Teile mit ein, für die der Gameklip verfügbar ist, dann wäre es ein leichtes auf die nötige Zahl an Bestellungen zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GalaxyStorm schrieb:achja, wer übernimmt eigentlich die Organisation?
Der der sie beim ersten mal auch übernommen hat?!GalaxyStorm schrieb:btw. achja, wer übernimmt eigentlich die Organisation?
delpiero223 schrieb:Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder?
Gesendet von meinem S3
gewürzwiesel;3908379 schrieb:Der der sie beim ersten mal auch übernommen hat?!
I just shipped all the orders from the 9th today, 10 and 11th will hopefully ship tomorrow, then I'm on to working on sending out yours! Thank you for your patience. I'd be happy to post over there as well once it's shipped!
Dann hat man das auf der Homepage oder während dem Bestellprozess zu erwähnen, sonst wartet der Kunde ewig , erhält den GameKlip nicht in den normalen 2-3 Wochen und geht von einem Betrug oder ähnlichem aus. Siehe Xda-Thread...Marci_Marc schrieb:Anders kann ich es mir nicht erklären.