GameKlip

• 655 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso binden wir nicht noch die anderen Foren Teile mit ein, für die der Gameklip verfügbar ist, dann wäre es ein leichtes auf die nötige Zahl an Bestellungen zu kommen.

Wäre ne Idee. Schließlich ist das Teil jetzt nicht so bekannt, dass man davon ausgeht das jeder von dem Gerät schon mal erfahren hat.
Problem wäre halt, dass es etwas schwieriger zu managen ist wegen den übergreifenden Seiten.

btw. achja, wer übernimmt eigentlich die Organisation?

GalaxyStorm schrieb:
achja, wer übernimmt eigentlich die Organisation?

Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder?

Gesendet von meinem S3

GalaxyStorm schrieb:
btw. achja, wer übernimmt eigentlich die Organisation?
Der der sie beim ersten mal auch übernommen hat?!
delpiero223 schrieb:
Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder?

Gesendet von meinem S3
:D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

gewürzwiesel;3908379 schrieb:
Der der sie beim ersten mal auch übernommen hat?!

Ja? Lass das doch dieses Mal jemand anderes regeln, ist ja schon ein bisschen Arbeit.

Er steht doch aber schon in Kontakt mit Ryan. Übernimmt jemand Anderes die Bestellung, müsste man noch mal neu verhandeln.

Gesendet von meinem S3

Kann man doch innerhalb von 5 Minuten klären und den Kontakt weitergeben, es sei denn Weasel möchte es unbedingt nochmal machen ;) .

:lol:

Das passt schon. Die Arbeit hält sich ja bis jetzt noch in Grenzen.
Wobei ja wohl doch langsam aber sicher steigendes Interesse besteht :D

Ich habe das Bild schon vor Augen, Weasel inmitten von 150 Gameklips, Kartons und Briefmarken kurz vorm durchdrehen :lol: .

No Way :D Um mich zum Durchdrehen zu bringen brauchts mehr ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Aso, dachte Wiesel würde sich nach der 1. Bestellung wegen des ganzen Aufwands in die Ruhephase begeben :razz: Die ganze Arbeit ist ja auch nicht ohne ;) Organisation, Verhandlung, Geldaufnahme, Abholung, 9 Taschen füllen, etc.

Dat Wiesel packt das schon. ;)

Ich würde es ja auch machen, aber bei mir fehlt die Vertrauensbasis und für alle vorstrecken kann ich auch nicht eben mal.

Was das einbinden der anderen Smartphones anbelant könnte man diese zu diesem Thread hier verlinken und bei der Bestellumg dann genau angeben für welches Gerät man den Gameklip haben möchte.

Hier mal ein kurzes Statement von Ryan:

I just shipped all the orders from the 9th today, 10 and 11th will hopefully ship tomorrow, then I'm on to working on sending out yours! Thank you for your patience. I'd be happy to post over there as well once it's shipped!

@ -->GameKlip

Spread the Word :D

Der verschickt erst 11 Tage nach der Bestellung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich denke mal, dass er ziemliche Probleme hat mit der Produktion und der Abarbeitung der Bestellungen Schritt zu halten.

Der ist Student und kein Unternehmen. Der lässt die Teile irgendwo anfertigen und muss das ja auch bezahlen. Deshalb denke ich, dass er die Klip's erst anfertigen lässt, wenn er vom Kunden das Geld hat, damit er nicht mit seinem Eigenkapital in Vorkasse treten muss. Anders kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall hat er mit dieser simolen Idee nen Glücksgriff gemacht, wodurch er mit Sicherheit den einen oder anderen Dollar verdient.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Das ist echt scheiße! :thumbdown:

Wenn mein ganzes Zubehör aus China & USA endlich ankommt habe ich hoffentlich noch das S3 ^^ .

:lol:

Ist bei mir aber ähnlich ;)

Marci_Marc schrieb:
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Dann hat man das auf der Homepage oder während dem Bestellprozess zu erwähnen, sonst wartet der Kunde ewig , erhält den GameKlip nicht in den normalen 2-3 Wochen und geht von einem Betrug oder ähnlichem aus. Siehe Xda-Thread...

Kann man besser machen ;)

Guten Tag,

kann es sein, das die teile gesintert werden?
Also per Laser und speziellen Sinterpulver wo die Form per 3D CAD Programm erstellt wird und damit die Sintermaschine gefüttert wird.? Wenn ja werde ich das bei uns in der Firma mal testen. Nur das ich das Teil für den xbox360 Controller erstellen würde.
Die Voraussetzung ist natürlich dass der xbox360 Controller sich mit dem SGS3 verbinden lässt?

MfG, Der Entspannte

Edit: erstmal vorzugsweise xbox360 da direkt vorhanden.

Zurück
Oben Unten