Galaxy S3 + Parrot CK3200LS

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yschmitz

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mit dem S3 und der Parrot CK 3200 LS (folgend kurz FS genannt) ein Problem welches ich sonst mit keinem Handy habe .
(es liegt also nicht an der FS)
Wenn ich die Sprachausgabe beim Navigieren (Navigon) einschalte unterbrechen Sprachmeldungen wie gewünscht Radio oder CD.
Leider wird das Radio nach erfolgter Ansage aber nicht wieder eingeschaltet sondern bleibt stumm , solange bis ich an der FS den roten Hörer drücke , danach wiederhohlt sich das ganze immer wieder.
Ich hatte dieses Problem von Anfang an (also mit ungerootetem Gerät und der originalen software) , mittlerweile ist es gerootet und die software up to date (stock-rom)

Selbiges Problem besteht auch wenn ich über die FS Sprachbefehle geben möchte , das S3 hört zu , unterbricht dabei das Radio , führt die Sprachbefehle wie gewünscht aus und....dreimal dürft ihr raten....schaltet das Radio nicht wieder ein sondern "hält" die Verbindung (wird in der FS auch wie ein ausgehender Anruf im Display gezeigt)

Da es bei anderen handys nicht so ist und bei verschiedener software auftritt vermute ich mal es liegt weder an der FS noch an Navigon.

jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommen könnte ?

Ansonsten funktioniert die FS einwandfrei , nur deshalb würde ich ungern eine neue kaufen , vor allem da ich vermute es liegt am S3 und ich komme vom Regen in die Traufe.

Gruß
Jupp