C
csra
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wo kann ich denn einen Ersatz/Wechsel-Akku kaufen?
Gibt es Akkus, die eine "längere Ausdauer" als der Orignale haben?
thx
Gibt es Akkus, die eine "längere Ausdauer" als der Orignale haben?
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
link posten bitteJNK schrieb:Bei Ebay China bekommst du Akkus schon für 2,50, sind natürlich deutlich schlechter, aber für den Notfall habe ich mir einen gekauft
alwinho schrieb:schade, scheint den akku leider nicht mit zusätzlichem ladegerät zu geben.
alwinho schrieb:schade, scheint den akku leider nicht mit zusätzlichem ladegerät zu geben.
slang schrieb:Oder die Variante mit 2500mah, statt 2100mah.
Dass er besser ist als der originale Akku mit 2100mah bzw länger hält, bezweifle ich aber
2500mAh Hochleistungs Batterie Akku Battery Für Samsung Galaxy S III S3 GT-i9300 | eBay
Ich würde ja gerne wissen ob das ne Mogelpackung ist oder es wirklich 2500 mAh sind dann wäre das wirklich der Hammer. Ich warte schon drauf das da was Ofizielles von Samsung Richtung 2500 mAh kommt so wie damals beim S2. Gerne kann dann auch der Akku Deckel wieder etwas höher sein.
Falls jemand einen Review oder Test von jemanden über diese 2500 mAh Akkus findet wäre es Nett diese kurz zu Posten.
Preislich sind diese jedoch sehr hoch angesiedelt für China. Wenn sie dann wirklich die besagte Mehrleistung bringen wäre das auch ok aber wenn da im inneren die gleichen 2100 mAh stecken machen sich die Händler die Taschen voll.