-STRYKER-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Wenn er wirklich 12000 hat sollte er für knapp 3 volle Ladungen halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superlug schrieb:Hab jetzt auch den EasyAcc 5600 für 29 Euro bei Ama*** gekauft. Ist ja recht handlich. Und der Akku des HTC DHD braucht ja bekanntlich oft Nachschub...
Meine Frage: Ich lade mein DHD im Auto bis dato über den Zigarettenazünder/USB-Adapter mit einfachem USB Kabel. Ich denke, dass ist fürs Handy ja nicht optimal.
Soll ich künftig am besten den Easy Acc einfach dazwischen hängen. Dh den Powepack per In USB an den Zigaraettenanzünder-USB Anschluss und den Aut USB ans Handy. Oder mach ich da was falsch, wenn ich am EasyAcc gleichzeitig über KFZ- USB auflade und externes Gerät (DHD oder portables Navi etc) dran hab?
Und noch eine Frage: für mein Acer Iconia A500 ist leider kein passender Adapter dabei. Denkt Ihr, es gibt nen Adapter dafür, bzw ist es überhaupt sinnvoll. Mit 5600maH kommt man beim A500 Tablet wahrscheinlich nicht sehr weit, oder?
SL
markaus51 schrieb:Hi
ich hab´jetzt seit einer Woche die EasyAcc 12000mAh PowerBank im Einsatz, welche ich bei Amazon für 40,99 bestellt habe.
Damit bin ich ganz zufrieden, weil ich das S3 knapp 4x damit aufladen kann....für meine zwecke völlig ausreichend...
Beim Laden wird die PowerBank als AC-Ladegerät erkannt und läd mindestens genau so schnell, wie das Originalnetzteil
Gruß
Mark