Dockingstation mit HDMI Ausgang?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Skeptiker

Neues Mitglied
1
Hi,

Ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Docking Station mit HDMI Ausgang kennt? Ich weis das es da dieses Konverter Kabel von Samsung gibt, aber praktischer & schöner wäre es in Form einer Docking Station.

Achja, ganz wichtig: Das Gerät muss während es darauf steht natürlich auch geladen werden :).

Ich wäre an sowas auch seeeehr interessiert! OTG dazu wäre auch noch das ziemlich cool... Gibt es sowas in der Art?

ich auch :)

Samsung Galaxy S3 HDMI Dock kompatibel mit Schutzhülle :: MobileFun.de

da gibt es sie zu kaufen. kenne den laden aber nicht. wobei für das geld gibt es schon fast den drahtlos hdmi empfänger. Was ist der vorteil davon gegenüber einem MHL-Kabel? das handy steht?
ich hätte gerne noch einen freien usb otg port. dann kann ich da eine tastatur, maus und HDD anschließen und es wird zum medien-pc. hat jemand sowas gesehen?

Simon.S schrieb:
Samsung Galaxy S3 HDMI Dock kompatibel mit Schutzhülle :: MobileFun.de

da gibt es sie zu kaufen. kenne den laden aber nicht. wobei für das geld gibt es schon fast den drahtlos hdmi empfänger. Was ist der vorteil davon gegenüber einem MHL-Kabel? das handy steht?
ich hätte gerne noch einen freien usb otg port. dann kann ich da eine tastatur, maus und HDD anschließen und es wird zum medien-pc. hat jemand sowas gesehen?

Lies mal die rechte seite ;-)
Due in 4-6 Weeks heisst soviel wie Verfügbar in 4-6 Wochen...also NICHT LIEFERBAR ;-)