Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
0711 schrieb:
Du klebst dir eine Folie auf die Kamera? Sehr sinnvoll. Ich fotografiere auch immer durch dreckige Fenster...

Also manche Leute...oO

die folie ist sauber. deine linse ist genauso schmutzig. nur mit dem unterschied das meine nicht verkratzt wenn ich es auf den tisch lege... also ist der effekt nacht paar wochen mit schutz besser, da keine kratzer vor dem "fenster" durch das ich fotografiere.

so hier die Bilder ich hoffe der link funkt und man kann ein bisschen was erkennen bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.

https://www.dropbox.com/sh/s3rnqamn0cxrofo/Sow-pPiOiz/sgs3

es löst sich nichts
läßt sich absolut blasenfrei aufbringen
immer noch tolle Farben
schöner drübergleit effekt ( für mich nicht anders als das display selbst)

ich hoff das bleibt so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natascha303 und DPT
Hab bei amazon mit einem BackCover, direkt Displayschutzfolien von Mumbi gekauft AntiReflex. So eine Scheisse! War zwar nicht teuer, aber das ist der letzte Rotz!
Oben und unten jeweils ca 3 mm Platz! Wirken wie draufgepappt und versauen die Wertigkeit des gesamten Gerätes und sehen einfach nur beschissen aus.

Vollkommener KÄSE!

ilovebytes schrieb:
so hier die Bilder ich hoffe der link funkt und man kann ein bisschen was erkennen bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.

https://www.dropbox.com/sh/s3rnqamn0cxrofo/Sow-pPiOiz/sgs3

es löst sich nichts
läßt sich absolut blasenfrei aufbringen
immer noch tolle Farben
schöner drübergleit effekt ( für mich nicht anders als das display selbst)

ich hoff das bleibt so

gefällt mir bis jetzt am besten, vor allem das keine ausstanzung für kamera etc.
am homebutton von oben und lautsprecher von unten hätten sie allerdings noch bisschen platz gehabt zum ranfahren.

Einmal Brando Ultraclear, immer Brano Ultraclear. Schon beim iPhone immer drauf und nun auch auf dem S3!

I66Y schrieb:
Einmal Brando Ultraclear, immer Brano Ultraclear. Schon beim iPhone immer drauf und nun auch auf dem S3!

kannst meine haben, ich verkauf sie dir. mir gefällt sie leider gar nicht, alles orginal, nur draufgelegt aufs display.

ansonsten schick ich sie zurück

Was gefällt sir denn daran nicht?

die lösung mit den sensoren, kamera. beim s2 hat brando das auch noch überlappt, nun ausgespart, finde das hässlich. drum wirds die exim

Ok!

Heute die Mumbi erhalten und ich bin wie immer zufrieden hat nur 3 Minuten gedauert und ist ohne Probleme und Blasen jetzt drauf

Kannst du mal Fotos von der mumbi machen? Gibt ja einige hier die nicht so zufrieden da mir sind. Habe sie hier nämlich auch schnell liegen, jetzt fehlt halt nur noch das S3...

habe mir jetzt mal eien folie von media markt gehol. ist von firma hama 9.99 sind 2 stück drin ;D muss sagen tiptop
vorher hatte ich eine von ebay, danach war der ganze bildschirm sozusagen verpixelt von dem ding ;/

Hiho,

ich hab mir auch die Xtreme Guard bestellt. Die für das S3 habe ich zwar noch nicht, aber die für das Sensation lag perfekt an, auch an den gewölbten Kanten. Allerdings bietet die Oberfläche leider etwas mehr Widerstand als das Glas des Displays.

Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
elekc schrieb:
habe mir jetzt mal eien folie von media markt gehol. ist von firma hama 9.99 sind 2 stück drin ;D muss sagen tiptop
vorher hatte ich eine von ebay, danach war der ganze bildschirm sozusagen verpixelt von dem ding ;/

Och leute ^^ deine sogenannte verpixelte folie ist einfach nur eine antireflex folie. Es gibt clear, antireflex und mirror. Die hat den vorteil, dass die sonne nicht so stark reflektiert.

insgesamt rate ich vom kauf im media markt oder saturn ab, zubehör ist dort viel zu teuer, im netz gibts 6 folien schon ab 3 euro.

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3

Hamst0r schrieb:
Och leute ^^ deine sogenannte verpixelte folie ist einfach nur eine antireflex folie. Es gibt clear, antireflex und mirror. Die hat den vorteil, dass die sonne nicht so stark reflektiert.

insgesamt rate ich vom kauf im media markt oder saturn ab, zubehör ist dort viel zu teuer, im netz gibts 6 folien schon ab 3 euro.

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3

sieht aber kacke aus diese antireflex folie ^^

welche ist den die beste und auf was sollte man dan achten?

Laberistikus schrieb:
Allerdings bietet die Oberfläche leider etwas mehr Widerstand als das Glas des Displays.

Gruß,
Gregor

Wie meinst du das!?!

Hiho,

Beim Sensation war es so, dass der Finger, aufgrund der weicheren Oberflächenbeschaffenheit nicht mehr ganz so leicht über dass Display gleitet wie ohne Folie. Allerdings ist der Effekt deutlich geringer als bei der IS. Dadurch, dass die Folie weicher ist, kann sie sich auch den Wölbungen der Displays anpassen.

Gruß,
Gregor.

• Danke
Reaktionen: DPT
Laberistikus schrieb:
Hiho,

Beim Sensation war es so, dass der Finger, aufgrund der weicheren Oberflächenbeschaffenheit nicht mehr ganz so leicht über dass Display gleitet wie ohne Folie. Allerdings ist der Effekt deutlich geringer als bei der IS. Dadurch, dass die Folie weicher ist, kann sie sich auch den Wölbungen der Displays anpassen.

Gruß,
Gregor.

Also ist das was gutes, oder!?!
Ich hatte halt nur gelesen, das bei der IS sehr "stockend" wäre, wenn du da mit dem Finger rüber gehst und das bei der XTremeGuard nicht so sein.
Und sie mir deswegen geholt... Und mal ehrlich, 3€!?! Pah... :D

Hiho,

Ich würde sagen teils, teils. Ich würde mir die “Leichtgleitigkeit“ der harten Folien wünschen, aber als Kompromiss sind die absolut in Ordnung;-).

so leute hab mir heute beim mediamarkt eine "Case mate" folie geholt ging super drauf und hält bis jetzt nur leider verpixelt und eine raues display jetzt :sad: Welche Clear folie von amazon ist momentan am besten ?