Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yeahtyeaht schrieb:

Schau bitte einmal beim großen Fluß vorbei:
6x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300

• Danke
Reaktionen: Edin, DocTurtle und yeahtyeaht
Echnaton schrieb:
Schau bitte einmal beim großen Fluß vorbei:
6x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300

hat ja nen moment gedauert, bis ich gerallt hab, welchen großen Fluss du meinst... :D
hab mir die jetzt auch mal bestellt... wehe, die taugen nichts... :tongue:

also ich hab die exim bestellt und gestern erhalten - was interessant ist es sind eigentlich nicht mehr "exim" folien also aus diesem Material!

es liegt auch ein Begleitschreiben bei - das es das exim folienmaterial nicht mehr gibt weil der Hersteller das Material gegen eine Alternative ersetzt hat.

von exim bzw nexave erhält man jetzt eine nexascreen folie (neues Folienlabel von Nexave mit dem Ihrer Meinung nach aktuell qualitätsmässig besten Folienmaterial) und ich muß sagen erster eindruck top - von aussehen und anbringung wirklich sehr gut und fällt (zumindest mir) bei der Bedienung absolut nicht auf.

mein Urteil Top und die 9 Euro auf alle Fälle wert - ich werd versuchen heute am abend ein paar Bilder zu machen. Kamera und Sensoren werden auch bedeckt und es ist so wie bereits hier vermerkt ein bisschen kleiner geht also nicht über die Wölbung und hält bis jetzt super

Ich bin übrigens kein Angestellter von Nexave nicht das das falsch rüberkommen sollte ich hab ebenfalls die mumbi bestellt und das ist kein Vergleich von der Quali

• Danke
Reaktionen: DPT
Super, freu mich schon auf die Bilder :) interessant wäre, wie die Abstände vom Rand sind...
Hatte die ja angeschrieben, und es hieß, das die Folie nicht bis zum Rand geht...
Benutze sie auch schon ewig, und besser geht wirklich kaum.
Hast du die clear oder die Antireflekt?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

ich hab die ultraclear und die Folie bedeckt fast ausschließlich den wirklichen sichtbaren Bildschirm mit links und rechts ca 1mm Überstand.

Ich habe hier meine Meinung zur Vikuiti 3M Folie (mit Bildern) geschildert. Lasst das Handy wie es ist und macht euch nicht Aussehen und Haptik kaputt!

rq84xxc4.jpg

• Danke
Reaktionen: Mandibula und Syss
zs77706 schrieb:

Hab sie eben drauf gemacht. Passgenau stimmt, ABER hässlicher Rand wegen der Wölbung, darunter wird sich Dreck ansammeln und man macht das Ding wohl bald wieder runter.

Problem ist einfach die Wölbung beim S3, es gibt keine passende Folie derzeit die das komplette Display schützt :(
Denn der Rand der Folie steht immer ab, er legt sich nicht an.

Man bräuchte eine gewölbte Folie an den Seiten!
Alle Folien sind flach. Also gewölbte Folie entwickeln und Marktführer werden fürs s3

So ähnlich sie meine exim auch aus. Für mich eine mittelstarke Katastrophe.

Mein vorheriges Gerät war ein Galaxy Nexus. Dort haben sich die Folienhersteller auch schwer getan,direkt bis an den Rahmenrand heran eine Folie zu produzieren.
Aber ist ist fast möglich. Das Aufbringen einer solchen Folie war für mich sehr schwierig. Nur ein wenig zu weit nach oben oder unten und schon stand die Folie etwas ab.
Ich will sagen, es ist möglich eine anständige Folie herzustellen. Etwas mehr Willen, sollten die Folien-Hersteller schon zeigen.

ilovebytes schrieb:
ich hab die ultraclear und die Folie bedeckt fast ausschließlich den wirklichen sichtbaren Bildschirm mit links und rechts ca 1mm Überstand.

Gibt es schon was neues von den Bildern!?! :D

Habe mir jetzt erstmal die Antireflex von Mumbi drauf gemacht (die ganz große).
Hat so auch ganz gut geklappt. Keine Blasen.
Allerdings hat man einmal komplett rum 3mm einen "extra Rand" der halt sehr komisch aussieht und sich immer absenkt wenn man drauf drückt.
Aber sonst sitzt die Folie gut und löst sich auch nicht...
Aber das optische stößt mir irgendwie auf :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

so ich habe mir jetzt nochmal was anderes bestellt
XtremeGuard LCD FULL BODY Screen Protector Skin For Samsung Galaxy S 3 III i9300 | eBay

für das Geld kann man da nicht viel falsch machen. :biggrin:
Der Vorteil es ist wesentlich flexibler. Könnte also (hoffentlich) auch mit der Randwölbung klar kommen...

ilovebytes schrieb:

Ich hab die UltraProtect und leider blockiert die anscheinend in irgendeiner Form den Annäherungssensor. Telefonieren ist eigentlich nicht mehr möglich. Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht?

wollt gerade die bilder hochladen (ich hoffe sie sind was geworden leider hat der akku meiner cam schlapp gemacht und im büro hab ich kein ladekabel)

muß erstmal zum auto den laptop holen damit ich die bilder von der sdcard bekomme ;)

aber bilder kommen keine sorge

zu den sensoren die funktionieren bei der ultraclear was ich bis jetzt sagen kann problemlos - hat die ultraprotect denn da nicht einen ausschnitt ?

Doch, hat entsprechende Aussparungen, aber ich habe die definitiv exakt platziert, aber erst nach dem Entfernen konnte man wieder telefonieren.

Niemals, jede andere 5 euro folie tut es genau so wie ein invisible shield. noch dazu fühlt sich das invisible shield total klebrig an, man kann garnicht richtig gleiten auf dem Bildschirm.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Hamst0r schrieb:
Niemals, jede andere 5 euro folie tut es genau so wie ein invisible shield. noch dazu fühlt sich das invisible shield total klebrig an, man kann garnicht richtig gleiten auf dem Bildschirm.

Hi Yannick:thumbup:
wann geht es weiter mit dem Tagebuch ?

Michael

Hamst0r schrieb:

du hast geschrieben das atFolix das beste bisher sei... warum sagen auf Amzn 15 von 18 das Gegenteil? Das ist echt zum Mäuse melken mit Folie und dem S3

Natascha303 schrieb:
du hast geschrieben das atFolix das beste bisher sei... warum sagen auf Amzn 15 von 18 das Gegenteil? Das ist echt zum Mäuse melken mit Folie und dem S3

lol, die Bewertungen sind ja der Knaller! Die eine Hälfte regt sich darüber auf, dass wenn sie eine Antireflex Folie bestellen, das Display pixelig wird, ach?^^

Wie gesagt, die atFolix sind einfandfrei, hatte jetzt Antireflex (Geschmackssache) und Clear, geht einwandfrei drauf, keine Blasen, super Zubehör mit Tuch und Kreditkarte. Und der Rahmen ist auch Geschmackssache. Gebt bei Amazon mal atFolix iPhone z.b. ein, dann seht ihr wie gut sie bewertet wird.