C
cobra82
Stamm-User
- 15
Naja. Mumbi. Folie Nach. Zwei Tage oben recht wo die Kamera ist leicht ab.
Ich hol vikuti. Hat bei mir ein Jahr gehalten und hält immer noch m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobra82 schrieb:Naja. Mumbi. Folie Nach. Zwei Tage oben recht wo die Kamera ist leicht ab.
Natascha303 schrieb:aber mit den staubpartikel wäre ich vorsichtig, da kommen kratzer noch schneller als ohne
delpiero223 schrieb:Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso Mumbi 5 unbrauchbare Folien beilegt. Die 3 Vernünftigen habe ich leider versaut (überall Staubkörner) und die 2 etwas zu großen auch, da ich einfach nicht geschickt genug für so etwas bin. Jetzt habe ich eine viel zu große, abstehende Schutzfolie auf dem S3 mit einem fetten Staubkorn drunter
brkati schrieb:Falls jemand die Folien von Exim bestellt auf www.displayschutzfolien.com kann den Gutscheincode eingeben: 5YQXH4NN6D und spart dabei nen Euro. net viel, aber immerhin.
designoo schrieb:Sollten heute eintreffen, werde dann berichten.
Habe momentan die Dipos drauf aber sieht unschön aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
link?Echnaton schrieb:Hallo0,
habe nun die Dipos Folien Ultra Clear erhalten und ein davon aufgebracht.
Ich war derart angenehm überrascht, dass ich es kaum glauben wollte.
Beim ersten Versuch ohne Blasen oder Fusseln anzubringen, repositionierbar, da ich dann doch einen winzig kleinen Microfussel (mit Lupe) entdeckt hatte.
Die Folie ist faktisch unsichtbar, hat am Rand umlaufend ca. 1 mm Spiel, was mich in keiner Weise stört. Die Folie hat eine sehr gute Haptik und ist unmerkbar aber schützend. Liegt vollflächig auf, klebt fest und unsichtbar bis zum Rand.
Ich bin sprachlos, dass Dipos Folien derart gut sind. Bislang war ich von Vikuiti DQC160 verwöhnt.
Werde in Zukunft Dipos Folien nutzen....