N
Nail69
Gesperrt
- 27
Das einfachste ist man hält sich an die Montageanleitung, dazu liegt die schließlich dem Produkt bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rainbow006 schrieb:Moinsen ...
ganz kurz zum Verständnis:
wenn ich fürs s3 die AtFolix ultra clear bestell....
Kleben die sich besser nass oder "so wie se sind"??
T-800 schrieb:Quote von Eventim Bon Anne
Eigentlich bin ich gegen Folien und Schutzhüllen. Ich habe ein Samsung Wave zwei Jahre lang ohne Schutz herumgetragen (hauptsächlich in der Hosentasche). Es hat nicht den geringsten Kratzer. Nach den Berichten über schnell verkratzte Displays beim HTC One X befürchte ich aber, dass Gorilla Glass 2 womöglich empfindlicher ist als der Vorgänger - außerdem wird das S3 vermutlich nicht so hosentaschentauglich sein wie das Wave.
Also habe ich jetzt mal die klare DIPOS-Folie bestellt. Ich werde berichten, wenn das S3 und die Folie da sind.
Atze04 schrieb:Ich hab die auch und sie so wie sie war draufgepackt,ohne Flüssigkeit...[...]
Wimmy schrieb:Aaaaber ich kann diese hier wärmstens empfehlen SPIGEN SGP | Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal - GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
TimeTurn schrieb:Falls wer damit liebäugelt: ich hab mir mal diese hier geholt: atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
Die Folien sitzen super - man sieht sie fast nicht. Nur ganz am oberen Ende und unten wo die Wölbungen anfangen haften die nicht 100%, ist aber nich dramatisch.
Einen Nachteil haben sie aber - gegen das Licht oder im Freien sieht man Schlieren:
Die Designfolie in Carbonoptik kann man dagegen echt in die Tonne drücken, die sieht nach nix aus - das Foto auf Amazon ist totale Augenwischerei.
.
delpiero223 schrieb:Die Schlieren hast du auch? Ich dachte, die sind nur da, weil ich meines mit einem alkoholischen Brillenputztuch gesäubert habe
Trabireiter schrieb:diese von Amazon sind billiger, sind mehr und haben keine Schlieren
vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
Wimmy schrieb:Ich hab mir jetzt nicht die paar und 80 Seiten durchgelesen
Aaaaber ich kann diese hier wärmstens empfehlen SPIGEN SGP | Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal - GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones
Passt ganz genau keine blasen und lößt sich nicht wie die anderen kleineren Folien die das Display nicht ganz schützen. Und man hat die störende kante nicht da die Folie das komplette Display bedeckt. Sind zwar "teuer" aber ihr geld 100% wert.
Lg wimmy