Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich mein xgear glas kaputt gemacht habe, bei dem Versuch es sauber zu machen (unter dem Glas hat sich Staub reingesaugt), habe ich mir mal das ifeel Glas bestellt.

Es hat genau wie bei Spingen den Samsung Schriftzug ausgeschnitten, sehr genau alles ausgeschnitten. Die Seiten des Glases sind abgerundet und fühlen sich dadurch noch wertiger an. In Verbindung mit einem TPU-case, wo der Rand des cases bis genau an den Rand von dem Glas geht, ist es echt super klasse.

Die Reinigung ist echt super einfach, mit dem Handballen 2-3 mal rüberfahren, schon ist es sauber.

Leider kann ich die Frage immer noch nicht zu 100% beantworten, ob es geklebt wird oder ob es nur elektrostatisch angezogen wird, beantworten. Beim XGear hat man bei jedem anfassen gespührt das Luft zwischen den Gläsern ist. Bei dem iFeel hört man keinen Unterschied wenn ich leicht aufs Glas tippe(klopfe). Da hört sich das klopfen auch total gleich an, egal ob es in der Mitte oder am Rand ist, ergo, es haftet auf der ganzen Scheibe. Ich habe auch kein Staub drunter, was ja beim XGear schon nach 2 Tagen passiert ist.

@cmcrae kannst du mal nen link zum ifeel glas posten :)

Es gibt auch noch das Amzer Shatter Proof

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Intressant "Selbstreparierend"

Aber für nur eine Folie ganz schön teuer! :blink:

Bei amazon
ny9yhemu.jpg

Den Link würde ich gerne haben.... Habe nämlich nichts gefunden... ;-)

beide Link sind tot!?!

Bei mir läufts

Gehen bei mir nur über das S3, nicht über den PC. lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bin eigentlich großer Mumbi Fan aber da man von den letzten 8 Folien effektiv nur die 3 kurzen richtig nutzen kann habe ich mir mal 5 Folien von WickedChili für unter 6€ bei Amazon geordert und bin positiv überrascht. Doppellayer beim anbringen ist praktischer und die Folie ist echt sehr gut zugeschnitten. Die Camera und Sensor Ecke ist nicht wie bei Mumbi mit vielen Ecken und Kanten an der Folie versehen an der sich die Folie schnell lösen kann sondern komplett frei gehalten was mir sehr gefällt.
Ich habe beide Folien (Mumbi & Chili) in Kristallklar und zu meiner Verwunderung ist die Displayqualtät mit der Chili Folie viel besser als mit der Mumbi die das Bild etwas trübt und verwischt. Auch finde ich die Chili Folie nicht mehr Kratzer anfällig als die von Mumbi. Ich hoffe Ich konnte euch bei der Wahl der richtigen Folie helfen.

MfG

Suche eine Schutzfolie für mein S3!
Hab momentan schon eine drauf, diese schützt aber leider nur das Display und nicht die gesamte vordere Seite!
Welche Folie ist Topf für das S3 die die GESAMTE vordere Seite schützt und extrem dünn ist, also nicht zu sehen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute und zwar wollte ich auf mein S3 ne Schutzfolie draufziehen. Nun wollte ich fragen ob ich irgendwas beachten muss? Kann das Display springen wenn ich mit ner umwickelten Kreditkarte die Folie aufziehe???? Können sich die Farben verändern? Oder ist das bei Amoled anders?

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin immer mit neuen Dingen sehr Vorsichtig!

Gruss