T
Tourist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hier gibts auch Bilder von der Mumbi.https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3.645/wer-verwendet-eine-displayschutzfolie.252177.html#post-3403824
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Only schrieb:@Aloah,
sprichst du von den Folien hier:
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik
Das müssten doch die CrystalClear von Mumbi sein, oder?
ilovebytes schrieb:sind das jetzt die richtigen ? die mumbi scheinen wohl am besten zu sein bis jetzt ?
cobra82 schrieb:ich suche auch eine schutzfolie, was hält ihr von Vikuti? leider gibt es verschiede, welche soll man nehemn, und wo liegen die unterschiede?
Die farben des handy sollen nicht beeinträchtigt werden, und tocuscreen sollte auch nicht beeinträchtig werden.
Benshee schrieb:So, habe jetzt das invisibleShield von Zagg drauf. Passform ist wie erwartet perfekt. Wenn man die Folie mittig auflegt ist am Rand ca 0,5-1mm Platz, da man die Folie aber "ziehen" und "dehnen" kann, liegt sie jetzt perfekt auf meinem S3.
Kann ich nur jedem empfehlen