androiduser44
Enthusiast
- 1.819
jupp ABER es ist ja auch keine konventionelle displayfolie, sondern besteht aus gehärtetem glas
fürs Nexus gibts auch eine von xgear und die ist sehr gut
fürs Nexus gibts auch eine von xgear und die ist sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JR Ewingston schrieb:Gerade entdeckt!
Das gute Glas ist verfügbar in Germany.
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector GLAS Premium Tempered Glass Series White: Amazon.de: Elektronik
Preis geht voll in Ordnung.
Direkt geordert.
JR Ewingston schrieb:Gerade entdeckt!
Das gute Glas ist verfügbar in Germany.
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector GLAS Premium Tempered Glass Series White: Amazon.de: Elektronik
Preis geht voll in Ordnung.
Direkt geordert.
EDIT:
Da ich das Spigen Glas nun geordert habe, hätte ich eine Spigen Curved abzugeben. Die gibts ja sonst nur im Zweierpack und sind ja auch recht kostbar, wenn man sie nur mal ausprobieren möchte. Bei Interesse PN an mich.
Lumi25 schrieb:ist das ne Folie??
getippselt aufm S3
Lumi25 schrieb:ist das ne Folie??
getippselt aufm S3
tamile schrieb:nein das ist ein diplayschutz glas...... keine FOLIE
androiduser44 schrieb:genau die meine ich
. von xgear gibt es die auch in blau
bei spigen wird es leider noch ein bisschen dauern mit dem blau
Spectre for Samsung | XGearlive
CMcRae schrieb:da bin ich mal wirklich gespannt, da ich denke dass eine 2.te schicht glas echt das beste sein kann, allerdings ist mir das aufkleben bzw entfernen noch nicht so ganz klar wie das klappen sollte, denn glas kann ja nicht wie eine folie (elektrisch aufgeladen) sich ansaugen, oder doch???