Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei welchem Shop aus dieser Auswahl würdet ihr die Curved bestellen? Möchte keinem Fake aufsitzen! ;) -> spigen curved | eBay

Ich denke die haben lieferschwierigkeiten, deswegen storniert... ich habe meine jetzt bekommen, heute Abend mach ich sie drauf. :D

Sind immer 2 bei! (Einige haben beim aufbringen eine kaputt gemacht - ist hier öfters geschrieben worden)

Wenn du dir nicht sicher bist, bestelle die bei denen direkt! Ich glaube aber nicht, das da fakes bei sind... das einzige Problem dürfte eher sein, wann dir geliefert wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rizzen schrieb:
Ich denke die haben lieferschwierigkeiten, deswegen storniert... ich habe meine jetzt bekommen, heute Abend mach ich sie drauf. :D

Sind immer 2 bei! (Einige haben beim aufbringen eine kaputt gemacht - ist hier öfters geschrieben worden)

Wenn du dir nicht sicher bist, bestelle die bei denen direkt! Ich glaube aber nicht, das da fakes bei sind... das einzige Problem dürfte eher sein, wann dir geliefert wird...

Habe mein Paket nach ca. 3 Wochen bekommen, direkt beim Hersteller bestellt.
Ich hab das Display gut drauf bekommen, ist aber wirklich nicht ganz easy, aber habe schon schlimmere Folien gehabt. Die Folie an sich passt super, keine Blasenbildung und man sieht sie nicht.

Echnaton schrieb:
Sind bei diesen Folien grundsatzlich 2 Folien dabei, oder war das Zufall das es bei Dir so war?
Und was bitte ist das für ein grüner Rahmen auf Deinem Bild, wozu dient der?

Es sind immer 2 Folien.

Cyrus791 schrieb:
Bei welchem Shop aus dieser Auswahl würdet ihr die Curved bestellen? Möchte keinem Fake aufsitzen! ;) -> spigen curved | eBay

Ich habe hier bestellt:
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal | eBay

Hat 3 Werktage gedauert, kam aus Großbritanien, bezahlt per PayPal.

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
Danke @Yoshi7, aber 25 Euronen für die zwei Folien sind mir dann doch etwas zu teuer. ;)
Ich warte jetzt noch ein bisschen, da jetzt auch erst einmal meine Cases aus China eintrudeln müssen und dann schau ma mal! :)

Hab gestern direkt bei Spigen bestellt. Mal sehen wann sie kommt.

Der Link geht nicht ^^

http://www.amazon.de/gp/product/B00861XN0O?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links

Cyrus791 schrieb:
Danke @Yoshi7, aber 25 Euronen für die zwei Folien sind mir dann doch etwas zu teuer. ;)
Ja, bei aller Liebe zum Smartphone, Gadgets usw. , es gibt auch Grenzen :D .

ehrles schrieb:
Ja, bei aller Liebe zum Smartphone, Gadgets usw. , es gibt auch Grenzen :D .

Joa, kann ich verstehen. Direkt bei Spigen wäre ich auf ca. 18EUR gekommen (günstigste Versandart), allerdings habe ich auf meine letzte Lieferung sechs Wochen gewartet. Das war mir dann nun doch etwas zu lange und daher habe ich den Aufpreis in Kauf genommen. Hat ja auch alles wundebar geklappt, nach 3 Werktagen hatte ich die Folie(n).

Yoshi7 schrieb:
Joa, kann ich verstehen. Direkt bei Spigen wäre ich auf ca. 18EUR gekommen (günstigste Versandart), allerdings habe ich auf meine letzte Lieferung sechs Wochen gewartet. Das war mir dann nun doch etwas zu lange und daher habe ich den Aufpreis in Kauf genommen. Hat ja auch alles wundebar geklappt, nach 3 Werktagen hatte ich die Folie(n).

Meine curved crystal wurde grade verschickt :D Denke nicht, dass es 6 Wochen dauert bis sie hier ist (außer der Brief landet beim Zoll, die lassen sich gerne mal Zeit...). Bin gespannt ob es aus USA oder Südkorea kommt.

Yoshi7 schrieb:
Es sind immer 2 Folien.

Danke.
Dann werde ich sie mir nächsten Monat direkt aus meiner Heimat von Spygen mitbringen, bzw. in einem der unzähligen Shops direkt aufbringen lassen.

Hey!

Kann mir jemand eine Folie sagen, die wirklich das komplette Display abdeckt? Habe jetzt schon 2 verschiedene bei Ebay bestellt und beide lassen in alle Richtungen ca. 3-4 mm von der front frei!

mfg Stef

Ist die Frage nun als Scherz zu verstehen, oder liest Du wirklich nicht mit?:rolleyes2:

Seit vielen Seiten wird diese Folie doch namentlich benannt und hinlänglich erklärt und mit unzähligen Beispielfotos belegt.

• Danke
Reaktionen: stefh79, DPT und delpiero223
Echnaton schrieb:
Ist die Frage nun als Scherz zu verstehen, oder liest Du wirklich nicht mit?:rolleyes2:

Seit vielen Seiten wird diese Folie doch namentlich benannt und hinlänglich erklärt und mit unzähligen Beispielfotos belegt.

suche eine richtig gute MATT FOLIE :) kennst duu gute ?

Auch die Frage wurde schon xmal beantwortet...

- Dipos Antireflex (gut und günstig) und nein sie deckt nicht das komplette Display ab! So eine Folie gibt es nicht.

Hab meine sgp curved nun eine woche drauf und muss sagen das bei mir sehr schnell Kratzer auf der Folie sind.
Ich hatte eigendlich gehofft das Sie etwas länger durchhält. Trage mein S3 immer in der Hosentasche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Marx
Ach Mist, sag doch bitte sowas nicht! ;)
Habe sie mir gestern Abend noch direkt bei Spigen bestellt...