Cyrus791
Stamm-User
- 315
Bei welchem Shop aus dieser Auswahl würdet ihr die Curved bestellen? Möchte keinem Fake aufsitzen! -> spigen curved | eBay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rizzen schrieb:Ich denke die haben lieferschwierigkeiten, deswegen storniert... ich habe meine jetzt bekommen, heute Abend mach ich sie drauf.
Sind immer 2 bei! (Einige haben beim aufbringen eine kaputt gemacht - ist hier öfters geschrieben worden)
Wenn du dir nicht sicher bist, bestelle die bei denen direkt! Ich glaube aber nicht, das da fakes bei sind... das einzige Problem dürfte eher sein, wann dir geliefert wird...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Echnaton schrieb:Sind bei diesen Folien grundsatzlich 2 Folien dabei, oder war das Zufall das es bei Dir so war?
Und was bitte ist das für ein grüner Rahmen auf Deinem Bild, wozu dient der?
Cyrus791 schrieb:Bei welchem Shop aus dieser Auswahl würdet ihr die Curved bestellen? Möchte keinem Fake aufsitzen! -> spigen curved | eBay
Hsv-Tobi schrieb:Moin, habe mir so eben diese Folien bestellt :
vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar):Amazon.de:Elektronik Diese sollen ja laut Bewertung ganz gut sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja, bei aller Liebe zum Smartphone, Gadgets usw. , es gibt auch Grenzen .Cyrus791 schrieb:Danke @Yoshi7, aber 25 Euronen für die zwei Folien sind mir dann doch etwas zu teuer.
ehrles schrieb:Ja, bei aller Liebe zum Smartphone, Gadgets usw. , es gibt auch Grenzen .
Yoshi7 schrieb:Joa, kann ich verstehen. Direkt bei Spigen wäre ich auf ca. 18EUR gekommen (günstigste Versandart), allerdings habe ich auf meine letzte Lieferung sechs Wochen gewartet. Das war mir dann nun doch etwas zu lange und daher habe ich den Aufpreis in Kauf genommen. Hat ja auch alles wundebar geklappt, nach 3 Werktagen hatte ich die Folie(n).
Yoshi7 schrieb:Es sind immer 2 Folien.
Echnaton schrieb:Ist die Frage nun als Scherz zu verstehen, oder liest Du wirklich nicht mit?
Seit vielen Seiten wird diese Folie doch namentlich benannt und hinlänglich erklärt und mit unzähligen Beispielfotos belegt.