biohaufen
Erfahrenes Mitglied
- 128
Ich finde die Schutzfolie echt genial, ok der Preis ist happig, aber dafür schützt sie wirklich das ganze Display !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manuel1985 schrieb:Hab sie ja drauf und sie ist echt Bombe hab sie direkt bei Spiegen bestellt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
tamile schrieb:wie lange hat es gedauert und musstest du zoll gebühren bezahlen ?
stormi schrieb:Hallo,
hab auf den letzten Seiten noch keinen Amazon Link gefunden...daher hier mal die beiden. Ein paar Exemplare sind noch da
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Clear Nano Series (3 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik
Spigen Sgp Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Ultra Optics Nano Series (2 pieces in one pack): Amazon.de: Elektronik
Gruß
Rizzen schrieb:Du hast aber gesehen, dass das nicht die cruved sind, oder!?!
Manuel1985 schrieb:Curved sind die die den kompletten Bildschirm ab decken bis zum "Metall Rahmen" und die nano clear gehen nur bis zum Anfang der Display wölben am Rand.
androiduser44 schrieb:
Rizzen schrieb:In Antireflex wurde es die wohl nicht geben, da wie du schon sagt, die Folie meist auch härter ist...
Und sich somit nicht den gebogenen stellen anpassen kann...
Nimm die antireflex von atfolix.
Gibt es bei Amazon im 6Er pack und die eigentlich ganz i.o.
Haste ungefähr aber komplett rum 3-4 mm die nicht von der Folie abgedeckt sind! Bilder gibt hier irgendwo in den Thread
tamile schrieb:Hmmm also gibt es keine matt Folie die über das GANZE Display geht??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Rizzen schrieb:Nein, gibt es nicht.