Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMcFly267 schrieb:
.

Kennt jemand eine Alternative? Weiter vorn habe ich von atFolix gelesen. Wie ist da die Swype-Tauglichkeit?
Funktioniert sehr gut! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
Bilder... Bilder bitte von Sgp.. ;-)

• Danke
Reaktionen: tamile
Hi,

Welche Folie ist den von der Farb- bzw Display"wiedergabe" besser: Anitreflex oder Clear?

Von Antireflex liest man ja ab und zu das die Farben und teils die Helligkeit nicht so durchkommt.

Und dann noch was speziell zu den Mumbi-Folien:

Es sind ja 8 Stück in verschiedenen Größen, und in der Beschreibung steht das die großen, die die ganze Front abdecken, sich am Rand lösen und nicht halten. Bei meinem S halten die aber ganz gut. Ich muß aber sagen das ich auch eine Mumbi-Silikonhülle nutze.

Wie ist es beim S3. Hat da einer von euch Erfahrungen? Weil ich hätte schon gerne das die Folie die komplette Front schützt.

Eine gute Clear-Folie verändert Farben, Kontrast und Helligkeiten gar nicht. Anti-Fingerprint oder matte Folien leider schon.

Ja woooo sind die Bilder von der SGP Folie Crystal Clear... Ich warte sehnsüchtig.. Danke

• Danke
Reaktionen: tamile
SGP Curved Crystal aus dem Xda-Forum.
2ea59bd6-007e-4277.jpg

• Danke
Reaktionen: tamile, DPT und salento75
sieht an den Rändern aber bischen blöd aus,als ob sie nicht richtig klebt.....

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Man muss sich viel Mühe geben da die Folie sehr passgenau ist...

Rizzen schrieb:
Habe heute die Nachricht von de Verkäufer bekommen, das die Folien ohne ETA verschoben wurden... :mad:

ich habe auch so eine e-mail bekommen :mad:

Was soll das heißen " Folien ohne ETA verschoben"?

Ich habe einmal bei eBay die curved bestellt wurde am Mittwoch Versand und ich habe sie ein mal bei sgp selbst bestellt und die ist seid Samstag unterwegs laut Track soll sie heute oder Morgen ankommen. Bin ich mal gespannt wenn ich morgen heim fahre ob sie da ist.

Mfg Manuel.

Als ich heute dann nach Hause kam und meinen Brief Kasten öffnete war dort das Päckchen von sgp drin. Hab die curved crystal nun angebracht zum Glück sind zwei Folien dabei weil beim ersten mal hat es nicht so geklappt wie ich das wollte. So zur Folie sie bedeckt die komplette Glas front die Kamera der laut Sprecher und der Home Button sind ausgeschnitten. Die Sensoren nicht. Sie ist echt schwer anzubringen Wegen den rundungen. Aber dafür fühlt sie sich an wie das originale Glas vom s3 und beeinträchtigt auch nicht die Farben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345209963042.jpg
    uploadfromtaptalk1345209963042.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: DPT
Manuel1985 schrieb:
Als ich heute dann nach Hause kam und meinen Brief Kasten öffnete war dort das Päckchen von sgp drin. Hab die curved crystal nun angebracht zum Glück sind zwei Folien dabei weil beim ersten mal hat es nicht so geklappt wie ich das wollte. So zur Folie sie bedeckt die komplette Glas front die Kamera der laut Sprecher und der Home Button sind ausgeschnitten. Die Sensoren nicht. Sie ist echt schwer anzubringen Wegen den rundungen. Aber dafür fühlt sie sich an wie das originale Glas vom s3 und beeinträchtigt auch nicht die Farben.

Und jetzt noch Bilder wie sie aufgebracht aussieht :D

• Danke
Reaktionen: Mandibula und tamile
Folgen ist schwer mit dem Handy wo die Folie drauf ist Bilder zu machen^^

Manuel1985 schrieb:
Folgen ist schwer mit dem Handy wo die Folie drauf ist Bilder zu machen^^

Das leuchtet ein :rolleyes2:
Hatte gehofft, das eine Kamera in der Nähe wäre ;-)

Ich mach heute Abend mit dem galaxy s3 meiner Freundin Fotos und Stelle sie dann rein.

• Danke
Reaktionen: Atze04, Hsv-Tobi und DPT