Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
Zum Glück nicht mehr -> AtFolix FX Clear, tausendmal besser als der andere Folien-Kram. Und das für 4 Euro...
!!!!!
Ich habe Displayfolien bisher gehasst aber damit funktioniert alles wirklich wie ohne Folie :thumbsup:
merkt man eigtl garnicht, dass eine Folie drauf ist

Hab auch die Folie von Displayschutzfolien.com
Muss sagen sie sieht echt Top aus, man merkt sie nicht beim bedienen. Aber wie schon hier öfter geschrieben sie verkratzt sehr schnell. Gut ich arbeite in hannover wo die nen kleinen Laden haben und ich habe mir da nun vor 3 Woche eine neue Folie (kostenlos) drauf machen lassen weil die erste schon nach 2 Wochen zerkratzt war (wo ich auch keine Ahnung hatte wie das passieren konnte). Also er hat die ohne murren drauf gemacht aber nun nach weiteren 4 Wochen wieder ca 4 Kratzter drin. Also finde die Folie auch nicht top. Und ok sie geben Garantie aber alle 4 Wochen ne neue Folie holen ist auch blöd.

Ich suche auch noch nach der Super Folie ;)

Bluecharge84 schrieb:
Ich suche auch noch nach der Super Folie ;)
Nun zum xten Mal > atFolix FX Clear!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ehrles schrieb:
Nun zum xten Mal > atFolix FX Clear!

hmm ja lese mir das eben durch bei Amazon, muss ich den rand mit anbringen das die folie gut hält oder geht auch ohne, ohne Probleme?

Du musst die Design-Folie nicht anbringen ;) , damit sollen nur die restlichen 10-20% Fläche bedeckt/ geschützt werden.

Hmm ok dann teste ich die vielleicht mal für 4 Euro. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@wiesel,hab's zwar schon nen paar mal geschrieben aber wenn du Ne Folie willst die bis zum Rand geht nimm die invisible shild von zagg..hab se nun seit Anfang Juni drauf...besser geht's nicht..

• Danke
Reaktionen: tamile
arach schrieb:
@wiesel,hab's zwar schon nen paar mal geschrieben aber wenn du Ne Folie willst die bis zum Rand geht nimm die invisible shild von zagg..hab se nun seit Anfang Juni drauf...besser geht's nicht..

Aber die, die bis zum Rand gehen, lassen sich noch beschissener anbringen ;-)

arach schrieb:

Kannst du mal ein Bild davon posten? oder falls schon passiert, auf welcher Seite?

• Danke
Reaktionen: tamile
arach schrieb:

hasst du ein link wo man die kaufen kann ?

Naja, die ersten Berichte über die "kurvige Chrystal" ;) hören sich ja eigentlich schon ganz vielversprechend an.

Also ich komm super damit klar. Vorallem entstehen auch keine Kratzer etc. Bild mach ich heute Abend mal oder Morgen. Die invisible find ich mit am leichtesten zum aufbringen.
Gruss

Kratzfest ist die atFolix auch ;) . Ja ich kam schon mit der Folie klar aber das normale Glas bzw. die FX Clear macht mehr Laune da der Finger nicht hängen bleibt.

Naja. Ich bestelle mal die gebogene. 2 stck. für 15 Euro.

burn2005 schrieb:

Hättest du mal einen Link, wo es 2 stk zu diesem Preis gibt!?! :D

burn2005 schrieb:

kannst du bilder posten wenn die da sind und angebracht hasst ?

guten Morgen,

habe mir letzte Woche die Mumbi bestellt. Fazit: schon ein kleiner Kratzer trotz Schutzfolie (beim Wechseln festgestellt) und ich schreibe bei Swype nur noch Mist.

Kennt jemand eine Alternative? Weiter vorn habe ich von atFolix gelesen. Wie ist da die Swype-Tauglichkeit?