Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyKeks schrieb:
Ich habe die Folie von Displayschutzfolien.com nun 2 Wochen drauf und bin enttäuscht.
Sitzen tut sie gut und stört auch nicht beim benutzen.
Aber ich habe schon den ein oder anderen Kratzer drin, bei "normaler" Nutzung.

Die EXiM Folie hatte erst nach ca. einem Jahr sichtbare Kratzer...
Schade...

kann ich auch bestätigen :/
Diese Nexave-Folien sind einfach nicht der brüller, die Exim war um Welten besser!

ich suche eine displayschutzfolie wo mit mein GANZEN display geschützt ist und es sollte matt sein ?

danke im vorraus

Ich bin ein Folienspastiker. Nach mehreren Fehlversuchen habe ich jetzt eine No-Name-Folie, die es mit einem Case gab, fast blasenfrei draufbekommen. Sie ist kleiner als die anderen, lässt links und rechts einen Rand, oben und unten sowieso. Wahrscheinlich habe ich sie genau deshalb gut draufbekommen. Aber: Das Ding ist nach drei Tagen schon verkratzt! Jetzt suche ich eine kleine halbwegs kratzfeste, muss nicht unbedingt matt sein. Danke für einen Erfahrungs-Tipp!
Eigentlich wäre es für Leute mit Geschick DIE Marktlücke, Folien für Leute wie mich anzubringen. Oder gibt es so etwas schon?

Da noch keine Antwort kam, habe ich heute den Experten von Expert gefragt. Der hat mir die 9 Euro Variante von Cellular line empfohlen und versucht, diese auf mein Risiko anzubringen. Dabei zeigte sich, dass die Folie schief geschnitten war. Es gab daher umgehend Ersatz und jetzt ist sie blasenfrei montiert. Danke dem Experten für den nicht üblichen Kundendienst!

Bedeckt die Cellular Line Folie die komplette Front oder nur 80% wie fast alle anderen Folien?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,kann mir wer sagen, ob man jetzt bei Displayschutzfolien.com, Exim folien oder diese nexave bekommt,wie hier geschrieben wurde, will nur sicher sein ;)

tekken321 schrieb:
Hi,kann mir wer sagen, ob man jetzt bei Displayschutzfolien.com, Exim folien oder diese nexave bekommt,wie hier geschrieben wurde, will nur sicher sein ;)
Es gibt keine Exim-Folien mehr, die neue Version ist den Preis nicht wert! Bestell die AtFolix FX Clear für 4€ (6 Stück + Design-Folie) bei Amazon, was besseres gibt es momentan nicht.

Vielleicht die SGP Curved Crystal aber da muss man erstmal die Erfahrungsberichte abwarten.

Nexascreen Folien werden momentan bei Displayschutzfolien.com vertrieben.

Ich habe gehört das noch an dem Material gefeilt wird. Evtl. kann man doch auf die "alte Quallität" hoffen... ;)

Ansonsten kann ich mir nur meinem Vorredner anschließen, die momentanen Folien sind nicht der Renner...

Oke,alles klar,danke schön

Heute kam endlich die neue Spigen Curved Crystal an, inkl. einer kleinen Zugabe in Form eines Stylus für diejenigen die lange warten mußten.

In der Packung der Folie sind enthalten :
- 2x Curved Crystal
- 1x Mikrofasertuch
- 1x Squeegee zum Andrücken der Folie
- 4x Sticker zum Entfernen von Staub
- 1x Anleitung

Werde berichten sobald die Folie drauf ist. :D

4e5ea937-e06c-362a.jpg
4e5ea937-e0b6-7a6a.jpg

• Danke
Reaktionen: Cyrus791, ehrles, tamile und 3 andere
Aber bitte schnell... Bin neugierig. Danke

@disignoo
Wie lange hat die Lieferung gedauert?

Gruß Passato

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tamile
Passato schrieb:
@disignoo
Wie lange hat die Lieferung gedauert?

Gruß Passato

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Laut Poststempel wurde es am 1. August verschickt, heute ist der 9., also in meinem Fall genau 8 Tage.

Ich bitte um Geduld, vor morgen Abend komme ich nicht mehr dazu die Folie anzubringen.

Was auffällt ist, dass die Aussparung für die zwei Sensoren rechts neben dem Ohrhörer fehlt.
Ob das im Betrieb irgendwelche negativen Auswirkungen hat, wird sich erst zeigen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: tamile und Passato
Nein hat es nicht. Die Folie die ich habe, hat das auch ;)

ehrles schrieb:
Bedeckt die Cellular Line Folie die komplette Front oder nur 80% wie fast alle anderen Folien?

Nicht 80, auch nicht 100, ich schätze mal 95 Prozent ;-)

Bild?

Hab die perfekte Folie gefunden !!!

Nämlich gar keine! Einfach so nutzen, das ist so eine Wohltat. Brillianter Screen, keine Fettflecken, keine Fusseln, fasst sich an wie der Hintern einer zarten Frau.

Ihr verkauft das Gerät sowieso in 1-2 Jahren und wenn man bisschen drauf achtet dann geht da kein Kratzer rein.

In diesem Sinne, ich hab nun Freude an meinem Gerät :love:

Natascha303 schrieb:
Ihr verkauft das Gerät sowieso in 1-2 Jahren und wenn man bisschen drauf achtet dann geht da kein Kratzer rein.
Hmmm vielleicht kein tiefer, aber jede Menge Microkratzer. Mit einem perfekten Display ist das Smartphone ein gutes Stück mehr wert und lässt sich auch viel einfacher verkaufen.

das interessiert bei ebay nicht, verkauft wie gesehen. die 20-30 eur mehr ....
damit hast du nun ärger und ausgaben bei den folien UND eine enorm verminderte nutzungsfreude, ich weis von was ich rede, hatte schon einige folien drauf. ohne ists doch am schönsten

Natascha303 schrieb:
damit hast du nun ärger und ausgaben bei den folien UND eine enorm verminderte nutzungsfreude
Zum Glück nicht mehr -> AtFolix FX Clear, tausendmal besser als der andere Folien-Kram. Und das für 4 Euro...