Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atFoliX clear ist richtig gut!!!!
Die Anti-Reflex von denen ist eine Katastrophe....da sieht das Display aus wie eins von 1945 :blink:

Sag ich doch die ganze Zeit :D !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ehrles schrieb:
Sag ich doch die ganze Zeit :D !
...und das Weasel auch :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Sascha46 schrieb:
atFoliX clear ist richtig gut!!!!
Die Anti-Reflex von denen ist eine Katastrophe....da sieht das Display aus wie eins von 1945 :blink:
Gut dann werde ich mir die jetzt bei Amazon die bestellen mit der Schwarzen Carbon Folie und probiere die dann einfach aus.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt die Mumbi-Folie in der kleinsten Version drauf.
Zwar hatte ich zuerst die größte Variante genommen, aber die hat sich leider nicht mit meinem Case vertragen.
Bin mit dieser bis jetzt sehr zufrieden! Ließ sich auch super einfach aufbringen ohne auch nur eine Blase zu schlagen.
Werde aber vermutlich auf die SGP Curved umsteigen, sollte diese denn endlich mal verfügbar und auch gut sein, da diese dann doch die gesamte Vorderseite abdeckt.
Steige dann auch auf eine fitbag + altern. Akkudeckel um.

Hab heute das neo hybrid case bekommen. Da war eine Folie bei vom BILD her ist die Folie noch besser als die folix anbringen und klebe Eigenschaften auch echt Bombe nur ist sie nicht so smoth wie die folix der Finger gleitet nicht so schön. Ich warte jetzt geduldig auf die curved hab mir die gestern bestellt und soll am 13. Bei mir ankommen.

Mfg Manuel

Spigen hat heute den Versand der Curved Crystal bestätigt. Mal gucken wann sie ankommt.

Hat jemand Infos, ob die "Spigen Curved Crystal" in absehbarer Zeit auch in einem Shop, welcher aus Deutschland versendet, erhältlich sein wird?

Hat jemand mal einen Amazon Link zu der neuen SGP Curved Crystal Folie für mich?

Hab sie leider nicht gefunden.

Hab jetzt auch die atFolix Clear. Sieht auf den ersten Blick gut aus, lies sich sehr leicht aufbringen (wenn man weiß wie, lassen sich eigentlich alle leicht aufbringen).
Sieht auch ziemlich klar aus (wie der Name schon sagt). Außerdem dürfte es keine Probleme mit einem Case geben, weil die Folie eben wirklich nur das Display und einen kleinen Bereich unter und über diesem verdeckt.

Die Carbon Folie sieht besser aus als gedacht, eventuell mach ich die zum testen mal rauf.

Suche eine Folie die nur das Display bedeckt, da alle anderen Folien wo ich schon gehabt habe unten ond oben zu Groß waren und somit ging darunter Stab.

Die @folix Clear verdeckt zu den Seiten hin exakt das Display, oben und unten gehts etwas übers Display (oben überdeckt es noch die Sensoren und unten hört es quasi beim Homebutton auf und überdeckt grade noch die kapazitiven Tasten).

Meister Popper schrieb:
Suche eine Folie die nur das Display bedeckt, da alle anderen Folien wo ich schon gehabt habe unten ond oben zu Groß waren und somit ging darunter Stab.

Crocfol geht nur über das Display.

Nur über den Touchscreen selbst, oder auch drumrum. Sowas suche ich immer noch...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Sgp Curved Cristal. Ist nun verfügbar. Hab sie mir bestellt kostet mit Versand 18,99€ es sind zwei Folien im packet ein Tuch und ein rackel. Hätte ich das Eher gesehn das da zwei drin sind hätte ich nur einmal bestellt. Diese Folie ist an das Display angepasst und bedeckt den kompletten Bildschirm.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Manuel1985 schrieb:
Sgp Curved Cristal. Ist nun verfügbar. Hab sie mir bestellt kostet mit Versand 18,99€ es sind zwei Folien im packet ein Tuch und ein rackel. Hätte ich das Eher gesehn das da zwei drin sind hätte ich nur einmal bestellt. Diese Folie ist an das Display angepasst und bedeckt den kompletten Bildschirm.

dann bin ich mal auf das resultat gespannt wie sie sich am display macht mit Aufbringen und co ;)

Hallo gestern ist mir richtig was blödes passiert. Als ich mein S3 aus der Hosentasche holen wollte bin ich mit dem Finger Nagel unter meine Sgp Nano Clear Folie hängen geblieben diese war dann völlig zerknickt. Jetzt habe ich mal bei medimax geschaut was die so an Folien haben ich habe mir da dann die belkin ultra clear geholt ich war der Folie gegen über echt skeptisch aber ich muss echt sagen das diese Folie sich zu den Top Folien gesellen kann. Wer also auf die schnelle eine gute Folie braucht dem kann ich die belkin empfehlen.

ehrles schrieb:
Bei meiner wird leider die Notification-LED komplett überklebt, man kann nun (fast) nicht mehr erkennen ob man einen Anruf oder ähnliches verpasst hat :mad: . Hab den Folix-Leuten mal eine Mail geschrieben...
Amazon hat mir einen Rabatt über 1€ oder eine neue Folie angeboten, ich nehme Option Nr.2 ;) . Mal schauen ob das neue Modell besser ist.

Manuel1985 schrieb:
Hallo gestern ist mir richtig was blödes passiert. Als ich mein S3 aus der Hosentasche holen wollte bin ich mit dem Finger Nagel unter meine Sgp Nano Clear Folie hängen geblieben diese war dann völlig zerknickt. Jetzt habe ich mal bei medimax geschaut was die so an Folien haben ich habe mir da dann die belkin ultra clear geholt ich war der Folie gegen über echt skeptisch aber ich muss echt sagen das diese Folie sich zu den Top Folien gesellen kann. Wer also auf die schnelle eine gute Folie braucht dem kann ich die belkin empfehlen.

Hallo,
ich habe die auch, und kann sich nichts schlechtes sagen. Wichtig ist nur, dass sie gut mittig angesetzt wird, weil sie durch die blöde Wölbung sonst abhebt an den Seiten. Keine Farbabweichung, nur minimale Unebenheiten, aber sehr sauber geschnitten. Sie wird erst auf dem zweiten Blick erkannt, viele haben gar keine bemerkt. Sie ist auch kaum kratzempfindlich, obwohl ich seit der Folie das phone am Hosenbein säubere. Benutzungsdauer ca. 5 Wochen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Folie von Displayschutzfolien.com nun 2 Wochen drauf und bin enttäuscht.
Sitzen tut sie gut und stört auch nicht beim benutzen.
Aber ich habe schon den ein oder anderen Kratzer drin, bei "normaler" Nutzung.

Die EXiM Folie hatte erst nach ca. einem Jahr sichtbare Kratzer...
Schade...