Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;3769710 schrieb:
Bei der von ehrles (oberster Post auf dieser Seite) und mir ist rundum das Display ein Rand der mit der "Carbon" folie abgedeckt wird...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Bei meiner wird leider die Notification-LED komplett überklebt, man kann nun (fast) nicht mehr erkennen ob man einen Anruf oder ähnliches verpasst hat :mad: . Hab den Folix-Leuten mal eine Mail geschrieben...

Dito. Wobei ich das als ganz angenehm empfinde. Hatte vorher was von Phaser :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Die LED ist klasse, genau so gut wie bei den alten HTC´s :) . Überklebt gefällts mir leider gar nicht, mal schauen ob atFolix die Folien anpasst.

Ich habe seit ca nem monat die Folie von Crocfol (Premium) drauf.
Bis jezt bin ich zufrieden.

Hat noch jemand diese Folie und erfahrungen?

Nicht mit der Premium, aber mit der AntiReflex von Crocfol - und die ist einwandfrei. Wird aber einigen hier nicht gerecht werden weil nur der Bereich um das Display abgedeckt ist und jicht die ganze Front.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe die Mumbi CrystalClear und habe sie vorhin entfernt.. Ich merke jetzt erst wie brillant das Display ist WO W

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hat jemand schon die curved folie von sgp ausprobiert?

AndroidVirus schrieb:
hat jemand schon die curved folie von sgp ausprobiert?
Nein, die Folien sind noch nicht lieferbar.

Availability: ships in 3 ~ 4 weeks

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

biohaufen schrieb:
Ich habe die Mumbi CrystalClear und habe sie vorhin entfernt.. Ich merke jetzt erst wie brillant das Display ist WO W

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Dann nehm die atFOLIX Fx Clear ;) ! Oberfläche fast wie Glas, Display bleibt genau so brilliant und sie sind günstig.

http://www.amazon.de/atFoliX-Displa...ie-FX-Carbon-Alpine-Vorderseite/dp/B0080HKINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrles schrieb:
Nein, die Folien sind noch nicht lieferbar.

Availability: ships in 3 ~ 4 weeks

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Dann nehm die atFOLIX Fx Clear ;) ! Oberfläche fast wie Glas, Display bleibt genau so brilliant und sie sind günstig.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Hab mir die FX Clear mal bestellt. Hoffe die ist wirklich so gut :)
Denke aber, dass ich diese Carbonfolie für die Front weg lassen werde, da ich die nicht wirklich schön finde.

hab jetzt auch die folix fx clear... nur die carbonfolie hab ich zwar drauf gehabt, aber weggelassen, weil ich die auch nicht gemocht habe.

die folie ist aber echt super, fühlt sich sehr gut an, bremst nicht und lässt sich auch sehr gut reinigen

Abend zusammen,

ich suche für mein Blaues S3 das in den nächsten tagen kommen muss (370 Euro NAGELNEU OVP gekauft, nur mal so neben bei:D) auch eine Displayschutzfolie die aber was taugt und relativ leicht anzubringen ist.
Welche ist die beliebste Schutzfolie hier im Forum wenn man das so leicht fragen kann?

Achja wenns hilft, ich hab mir auch noch diese 2 Schutzhüllen gekauft, beide von Mumbi, falls es da evtl. probleme geben sollte in Kombi mit einer Schutzfolie.
1. mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz: Amazon.de: Elektronik

2. http://www.amazon.de/gp/product/B008AVW5CM/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&smid=AKHCKGKDNMIV4

MFG

Kann keiner helfen;)???

Probier die folix fx clear. Die ist echt spitze. Bedeckt den Bildschirm bis zu den Rundungen und hält sehr gut.

Hab mir heute die Sgp Curved Crystal bei eBay bestellt 11, 99€ mit Versand und soll in einer bis zwei Wochen da sein.

Mfg Manuel

Manuel1985 schrieb:
Probier die folix fx clear. Die ist echt spitze. Bedeckt den Bildschirm bis zu den Rundungen und hält sehr gut.

Hab mir heute die Sgp Curved Crystal bei eBay bestellt 11, 99€ mit Versand und soll in einer bis zwei Wochen da sein.

Mfg Manuel

Meinst du diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B007RXFK2G/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Da gibts ja verschiede Modelle und farben, was weiß ich welche ich da nehmen soll (Alphin bis etc...)???:unsure:

Manuel1985 schrieb:
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) (6-er Pack) incl. Designfolie FX-Carbon-Black für die Vorderseite:Amazon.de:Elektronik

Ich habe diese die carbon Folie nutze ich nicht Preis Leistung ist echt Bombe

Die carbon Folie ist dafür gedacht um die rundungen zu schützen aber mit nem case brauchst du die dann nicht.
Dein Link geht leider nicht :biggrin: (Bitte nochmals Posten:razz:)
Ich bestelle mir ja 2 Mumbi Schutzhüllen über Amazon (Links weiter oben falls du diese noch nicht gesehen hast) und der Verkäufer verkauft auch die Mumbi Displayfolien, hast du die schon mal gehabt?
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik
Laut Amazon haben die super bewertungen, wie schauen da die bewertunge HIER im Forum aus, zufrieden oder eher nicht?

neues von der curved:

Availability: Ships in 3 ~ 5 days

Der Link geht einwandfrei!
Sorry für den Offtopic ;)