Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
psycho73 schrieb:
naja...so laut dem bericht bei amazon soll die ja nichts taugen...

Natasha hier aus dem Forum hat die Folie seit ein paar Tagen auf ihrem S3, soll ziemlich gut sein. Fotos gibt's weiter hinten.

mit mittlerweile 35 Seiten wird der Thread hier leicht übersichtlich.
Evtl sollte einer mal eine Umfrage starten mit all den Displayschutzfolien worin dann noch kurz gesagt wird was gut und schlecht daran ist und gut..kann ja hier drin weiter diskutiert werden

edit: ich hab übrigens die Exim UltraClear drauf, lies sich problemlos aufbringen, kein Staub unter der Folie, keine Blasen. Was aber nicht schön ist, ist eben dass sie das Display, da es gekrümmt ist, nicht voll ausfüllt. Ansonsten war ich mit den Exim Folien immer voll zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Meine ExIM die Heute von mir aufgbracht wurde bzw wieder runter ist, war ein reines Disaster. Die Ecken bzw Rundungen waren wie ausgefranst, und es befanden sich schon Einschlüsse unter der Folie obwohl ich diese nicht vorher geöffnet habe. Für mich ein No Go. Bin vom ExIM besseres gewohnt. Gut das mich diese Folie durch den Werbebonus nix gekostet hat.

salento75 schrieb:
Also ich bin extrem gespannt auf die Berichte und Fotos von der crystal curved von sgp. Es ist nämlich nicht so einfach perfekte Folien zu finden... ;-)

Na dann bin ich echt mal gespannt auf diese Bewertungen dieser Folie.... ;-)

Die Dipos-Folie musste wegen der Reparatur bei W-Support entfernt werden. Bis die Sgp Curved Crystal endlich verfügbar ist habe ich mir die billigsten Folien gekauft die ich finden konnte: Ebay 6 Stück, 1€ incl. Versand.

Die Qualität ist unterirdisch (unmöglich blasenfrei anzubringen) aber es lässt sich ganz gut darauf tippen. Für den Übergang ganz ok...

Disagu UltraClear: item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=120927522613

Gibbet eigentlich auch Folien die ausschließlich und nur das Display bedenken?

Zum zuschneiden einer die mehr abdeckt bin ich einfach zu grobmotorisch. Es würde sicher gehen, aber gelinde gesagt scheixxe aussehen :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

Gibt es die MUMBI Folien auch außerhalb von Amazon?

Maestro2k5 schrieb:
Gibt es die MUMBI Folien auch außerhalb von Amazon?

Nope

Wenn du kein Amazon Konto hast, überweise mir einfach das Geld und ich bestelle sie dann für dich.

gewürzwiesel;3700844 schrieb:
Gibbet eigentlich auch Folien die ausschließlich und nur das Display bedenken?

Zum zuschneiden einer die mehr abdeckt bin ich einfach zu grobmotorisch. Es würde sicher gehen, aber gelinde gesagt scheixxe aussehen :D
räusper... :D

I am Weasel

gewürzwiesel;3701470 schrieb:
räusper... :D

I am Weasel

Also die Exim paast schon, nur geht die nicht über den abgerundeten Rand, draufmachen ist eigentlich auch recht easy :p

Du hast mich falsch verstanden :D

Ich meinte nur über den Teil der das eigentliche Display bildet. NICHT mehr, also nicht unten bis zu den Softkeys oder oben bis zur Hörmuschel...

I am Weasel

achsoo...dann beschneid halt die exim :p das wirst wohl auch irgendwie schön hinbekommen - solltest halt keine Wellenschere nehmen ;)

Am besten mit ner Fotohebelschere das wäre wohl das sauberste

@ duc

:lol:

@ maestro

WTF ist eine Fotohebelschere? :eek:

I am Weasel

gewürzwiesel;3702894 schrieb:
@ duc

:lol:

@ maestro

WTF ist eine Fotohebelschere? :eek:

I am Weasel

Naja die nutzt man um z.B selbst entwickelte Fotos selbst zu zuschneiden.

Ahhhhh...man lernt nie aus :D

Ich habs jetzt mal mit einem sauscharfen Teppichcutter versucht, mein Arbeitswerkzeug, und es ging überraschend gut...

Die Carbonfolie ist auch da :D

Ich bin ja auch gespannt auf die Sgp Curved Crystal.. Weiß jemand wann die erscheinen wird und den ungefähren Preis?

Hallo,

habe heute diese Folie bekommen.

XtremeGuard LCD FULL BODY Screen Protector Skin For Samsung Galaxy S 3 III i9300 | eBay

Da auf dem Video zwar beschrieben ist wie die Folie aufzukleben ist, aber dennoch ein paar Fragen offen wären, bitte ich euch darum mir ein paar Tips zu geben.

Was wird zur Vorbereitung benötigt?

Handy aus Akku raus.....

Was nehme ich am besten als Flüssigkeit....
Wasser mit ein paar Tropfen "Pril"

Das aufbringen selbst sollte eigentlich nicht weiter schwer sein oder?

Wie lange in etwa soll das S3 dann nicht genutzt werden?

Kann die Folie wieder ohne Probleme abgezogen werden?

Hat jemand die Folie selbst drauf und kann sie bewerten?

Danke.....