Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sind natürlich absurde Premium-Preise, ich würde eigentlich wie immer zur Ecultor/Dipos-Folie greifen für 2-4 Euro. Top Qualität made in Germany, nur leider bedecken die günstigen Folien nicht die komplette Vorderseite. :/ -> also muss was "besseres" her.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Rizzen schrieb:
Ist sehr passgenau. Das rübergleiten ist aber irgendwie sehr stockend...

Ja, kann ich gar nicht leiden. Die Oberfläche sollte so glatt (oder fast so glatt) wie das Original-Glas sein.

So werde mal meine ExiM bestellen, da ich noch nen Gutschein habe. Nun nur noch nen Case finden.

Kann ich erst sagen wenn sie da ist, habe auch das S3 erst seit Heute.

Hallo, gibt es schon eine matte Folie für das S3?
Ich suche eine Folie die nicht so teuer ist max 10. ggfs. auch etwas teurer aber die muss dann auch leicht anbringbar sein.^^
Bin in so einer Sache echt noch sehr Unerfahren.

Bei ExiM gibts die UltraProtect

Das Schreibgefühl auf der Folie ist ähnlich wie auf Papier
Was meinen die damit? Also die Folie ist doch nicht so rau oder doch?

Und was ist besser Matt oder Klar? Also matt ist gut für draußen, leiden dann die Farben und der Kontrast?

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu beschreiben. Es ist leicht rau aber eigentlich auch angenehm hatte so eine auf meinem Desire HD und war eigentlich zufrieden.

ich weiß ja nicht ob du die kennst, wenn ja wie findest du die und kannst du was dazu sagen?
DIPOS Antireflex Displayschutzfolie

6x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 (Beste Entspiegelungsfolie im Test der Zeitschrift c't, Ausgabe 3/12): Amazon.de: Auto

Hat von der CT ein sehr gut erhalten und hat ein Stückpreis von ca 1€
51is-cUKOjL._SS350_.jpg

Hinweis!
Der Antireflex-Effekt wirkt im Vergleich zum Hochglanz-Effekt weniger brilliant, da matt. Vergleichbar ist das mit einem Fotoabzug, den Sie matt oder glänzend bestellen können. Wenn Ihnen die Originaldisplay-Darstellung wichtiger ist als der Antireflex-Effekt, empfehlen wir die nahezu unsichtbare Dipos Crystalclear Displayschutzfolie als Alternative zu diesem Produkt.

Hmm kann mal eine Ein Foto machen mit einer Matten Folie? Ich weiß nicht Also die Farben sollten schon nicht zu stark verfälscht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal welche auf nem anderen Gerät fand diese so Gummiartig.

das lustige die sind zu fast 70% nur mit positiven Bewertungen.^^
Hast du vllt ein Foto wo man so eine matte Folie sieht auf dem S3?

Ich lese auch das viele Folien nicht das ganze S3 abdecken, welche decken den das ganze S3 ab?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 02:05 Uhr ergänzt:

Also deine Folie die du empfohlen hast geht auch nicht bis zum rand schade. :(
538195_361777983878211_203005308_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah, wusste ich auch nicht, aber naja mich stört das weniger bzw kann damit leben meine vom GnX sah ähnlich aus.

Welche hast du im Moment drauf? ich glaube ich habe mich schon mal für Klar entscheiden. :) Matt soll doch nicht so Doll sein auf dem S3.

Keine. Habe das S3 erst seit Heute im Betrieb. Vor allem nen Case such ich noch.

bjarne schrieb:
so, hab die folie jetzt aufgebracht, ging recht einfach :) keine blase, schmiegt sich perfekt an und fällt fast gar nicht auf, auch die berührung ist eigentlich genau so wie auf dem display selbst.
bedeckt da ganze display inkl der oft touch tasten und hat die entsprechenden aussparungn für homebuton, kamera und sensoren.
links und rechts hat die allerdings so 2mm jeweils zum gehäuserand, passt also relativ genau aufs display. bin dennoch sehr zufrieden bisher, mal sehen wie sie sich im dauertest macht :)

Welche hast du denn bestellt.. ;-)