Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
Schick schick, warum sollen wir eigentlich auf die "Curved"-Version warten?

die curved Folie ist keine die man feucht anbringen muss und ist robuster

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ehrles
TWest schrieb:
die curved Folie ist keine die man feucht anbringen muss und ist robuster

:thumbup: Überzeugt, feucht anbringen werde ich die Folie auf gar keinen Fall.

Ich bin grade am überlegen welche Folie ich nehmen soll und bisher hab ich keinen Favoriten...
Entweder die FlexHD oder die Crystal Curved, beim Case bin ich mir schon fast sicher, dass ich das SGP Neo Hybrid haben will. Aber wo bestellt man das dann sinnvollerweise alles? Der Adapter zum Laden im Auto von Spigen gefällt mir auch sehr, aber den konnte ich bei Amazon nirgends finden.

Hier mal ein kurzer quote aus meinem Emailverkehr mit Keep in Case Store in UK, die sowohl auf ebay.uk als auch auf amazon.de verkaufen:
so it will be possible to buy the Curved Crystal Clear, the Car Charger and the Neo Hybrid Case via Amazon.de?
yes, we sell everythin in the UK and on Amazon.de. just keep an eye onour listing, we are waiting for all those to be delivered next week.
Allerdings frage ich mich, wie es möglich sein soll ein Produkt, was derzeit nur vorbestellbar ist, wie die Crystal Curved Folie oder gar das noch nichtmal auf der Homepage gelistete Neo Hybrid bereits nächste Woche zu bekommen. Aber ich werde einfach nächste Woche dort wieder reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TWest
Curetia schrieb:
Ich bin grade am überlegen welche Folie ich nehmen soll und bisher hab ich keinen Favoriten...
Entweder die FlexHD oder die Crystal Curved, beim Case bin ich mir schon fast sicher, dass ich das SGP Neo Hybrid haben will. Aber wo bestellt man das dann sinnvollerweise alles? Der Adapter zum Laden im Auto von Spigen gefällt mir auch sehr, aber den konnte ich bei Amazon nirgends finden.

Hier mal ein kurzer quote aus meinem Emailverkehr mit Keep in Case Store in UK, die sowohl auf ebay.uk als auch auf amazon.de verkaufen:
Allerdings frage ich mich, wie es möglich sein soll ein Produkt, was derzeit nur vorbestellbar ist, wie die Crystal Curved Folie oder gar das noch nichtmal auf der Homepage gelistete Neo Hybrid bereits nächste Woche zu bekommen. Aber ich werde einfach nächste Woche dort wieder reinschauen.

ich würde eher die crystal curved vorziehen, da man sie wieder verwenden kann nach dem abziehen(ist bei der flex hd nicht möglich ) und außerdem schützt sie besser vor kratzern!
ich werde mir aber wahrscheinlich beide holen wenn die crystal curved nicht all zu teuer wird und hier dann mal posten was ich besser finde!

Das klingt gut :) Das Neo Hybrid und der Autoladeadapter stehen bei mir auch schon fest, nur bei der Folie bin ich mir halt nicht so ganz sicher und der einzigen Rezension auf amazon schenke ich nicht so viel Beachtung.

Mir wäre zudem noch wichtig,dass es neben dem guten Schutz sich trotzdem gut bedienen lässt.
Bei Matt Folien ist die Bedienung sowas von gut und zu keinem Zeitpunkt irgendwie anders, immer gleich.

also flex bedient sich wie Glas, saugt sich auch gut aufs Display an, hatte auch schoss vor nasser Installation aber macht dem Gerät null. das einzige negative ist halt das leichte Orangen Ding

Ich hab nun die Xtremeguard drauf
bin aber nicht so zufrieden das aber vielmehr mit meiner Arbeit als der Folie..
Oder sind diese kleinen Dellenartigen Punkte normal (sieht man nur wenn Display aus ist)

Ist die Folie eig wiederverwendbar? Und wie entferne ich sie am besten vom Display?

wenn genug feuchtigkeit drunter hast dann zieht es die dellen (blasen) raus.

falls noch folien brauchst, ich hab welche zu verkaufen, post innerhalb eines tages

Danke für dein Angebot Natascha aber ich hab noch 2 da!
Kann eig ein Staubkorn oder fussel/häärschen unter der Folie dem Display schaden zb durch drücken des Displays?

hab auch paar fusseln drunter, meine finger waren zu trocken. denke aber die machen nichts. körner schon eher, also richtige

Also es ist auf dem Display nichts spürbar nur leicht sichtbar.. Also kann man das als ungefährlich einstufen? :)

Hallo,

ich suche auch eine Folie die bis knapp zum Geräterand geht.

Habe heute eine von Amazon bekommen mit nahezu 100% guten Bewertungen, aber die ist ja echt zu klein.

Also suche ich eine Folie die das ganze Display abdeckt......

bjarne schrieb:
habe mir jetzt nach wärmster empfehlung eines freundes von mir eine folie von Schutzfolien24.de | Displayschutzfolien und Blickschutz Filter & Folien versandkostenfrei bestellen bestellt. werde dann berichten wenn ich die folie und das telefon habe (im moment alles in der post...)

so, hab die folie jetzt aufgebracht, ging recht einfach :) keine blase, schmiegt sich perfekt an und fällt fast gar nicht auf, auch die berührung ist eigentlich genau so wie auf dem display selbst.
bedeckt da ganze display inkl der oft touch tasten und hat die entsprechenden aussparungn für homebuton, kamera und sensoren.
links und rechts hat die allerdings so 2mm jeweils zum gehäuserand, passt also relativ genau aufs display. bin dennoch sehr zufrieden bisher, mal sehen wie sie sich im dauertest macht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Folie das erste Mal vor ein paar Tagen entdeckt, für 15.99$ ...
Die 2$/Euro Unterschied sind mir aber schnuppe wenn die Qualität stimmt.

ehrles schrieb:
Ich habe die Folie das erste Mal vor ein paar Tagen entdeckt, für 15.99$ ...
Die 2$/Euro Unterschied sind mir aber schnuppe wenn die Qualität stimmt.

Mir natürlich auch. :cool2:
Ich wollte nur mal drauf hinweisen. ;)

Ich hoffe ja auch, das die endlich mal rauskommt