burn2005
Stamm-User
- 29
Die gebogene Spigen Folie ist interessant. Fragt sich nur wie diese ist und ob man das Risiko eingeht jetzt schon pre zu ordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burn2005 schrieb:Die gebogene Spigen Folie ist interessant. Fragt sich nur wie diese ist und ob man das Risiko eingeht jetzt schon pre zu ordern.
ehrles schrieb:Wollte ich grade machen, Versand nach Deutschland kostet mindestens 28 Dollar .
ehrles schrieb:Wollte ich grade machen, Versand nach Deutschland kostet mindestens 28 Dollar .
TWest schrieb:sollten ja aber auch recht zügig bei amazon verfügbar sein
die felx hd kostet bei Amazon 17.99 und bei sgp direkt 13.99dollar
also sollte der preis relativ annehmbar bleiben, zumindest billiger als mit Versand von sgp aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Rizzen schrieb:EDIT: den so wie ich das verstanden habe, schlägt der die möglichen Versandarten schon speziell für deinen Lieferort vor...
burn2005 schrieb:Ich warte bis es die gebogene Spigen bei Amazon gibt. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Handy ist eh noch eingepackt. Erst muss root heer. Auf meine Stilgut Hülle muss ich auch noch warten ;-).
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Ein seriöser Amazon-Händler kommt nicht in Frage? Ich habe bei Amazon/case addict bestellt, am Dienstag wird geliefert -> noch 7 Stück auf Lager.
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Sam...1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1341770332&sr=8-3-fkmr1
burn2005 schrieb:Doch. Amazon kommt in Frage. Aber die neuen gebogenen Folien von Spigen sind da noch nicht im Sortiment.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
TWest schrieb:die sind ja noch nicht einmal bei spigen selbst im Sortiment, nur zum pre
-ordern
[/SIZE]
Natascha303 schrieb:So sieht nun meine Flex HD aus, zwei kleine Luft Bubbles hat es noch, gestern aber ca. 10 also sie gehen wirklich nach und nach raus. Vorzüglich ist das Feeling, wie Glas. Also ich bin zufrieden, vor allem weil alles bedeckt ist.
http://www.abload.de/img/2012-07-0909.04.072nyb6.jpg