Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die gebogene Spigen Folie ist interessant. Fragt sich nur wie diese ist und ob man das Risiko eingeht jetzt schon pre zu ordern.

burn2005 schrieb:
Die gebogene Spigen Folie ist interessant. Fragt sich nur wie diese ist und ob man das Risiko eingeht jetzt schon pre zu ordern.

Wollte ich grade machen, Versand nach Deutschland kostet mindestens 28 Dollar :razz: .

Also ich kann die Liquid Folien fürs S3 nur empfehlen, kein Vergleich zu den halbabdeckenden Trockenfolien oder den überlappenden mit Staubfussel Ränder

Hab nun Steinheil Flex HD und die billigeren Xtreme getestet. Steinheil aber ganz klar besser von der Passform, liegt sehr schön an der Wölbung an und nur die Kamera und Lautsprecher sind ausgeschnitten. Feeling ist wie Glas. Die Xtreme bremst hier etwas und die Ausschnitte sind auch etwas hässlicher und ungenau.

Schwieriger sind die Liquid Folien natürlich aufzubringen, aber wenn man Finger gut nass macht und wirklich nen nahe Staufreien Raum hat, dann wirds gut. Hab hier und da ne Fussel drunter, aber war die erste Folie mit Flüssigkeit die ich aufgebracht habe....trocknet gerade noch aus (dann gehen die Luftblasen vollens raus)

Links Xtreme und Rechts Steinheil Flex
http://www.abload.de/img/2012-07-0819.37.38voppn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT
ehrles schrieb:
Wollte ich grade machen, Versand nach Deutschland kostet mindestens 28 Dollar :razz: .

sollten ja aber auch recht zügig bei amazon verfügbar sein
die felx hd kostet bei Amazon 17.99€ und bei sgp direkt 13.99dollar
also sollte der preis relativ annehmbar bleiben, zumindest billiger als mit Versand von sgp aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ehrles
ehrles schrieb:

United States Postal Service
  • First-Class Mail International Parcel $5.08
  • Priority Mail International $31.30
  • Express Mail International $39.30
FedEx
  • International Economy $28.18
  • International Priority $29.47
Müsste nicht aber auch der First-Class Mail International Parcel gehen!?!

EDIT: den so wie ich das verstanden habe, schlägt der die möglichen Versandarten schon speziell für deinen Lieferort vor...

TWest schrieb:
sollten ja aber auch recht zügig bei amazon verfügbar sein
die felx hd kostet bei Amazon 17.99€ und bei sgp direkt 13.99dollar
also sollte der preis relativ annehmbar bleiben, zumindest billiger als mit Versand von sgp aus

Dann bestell ich bei Amazon ;) ,danke .

Ich hab mir diese Folie bei Amazon bestellt:

http://www.amazon.de/dp/B0076N4VW2/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Aufbringen ging ganz gut, obwohl ich drei Folien verbraten habe, da sie sehr schlecht geschnitten sind.

Legt man z. B den Kante direkt am Homebutten an, gibt es oben am Lautsprecher eine kleine blase da sie zu lang ist.

Die haptick an sich ist sehr gut, da man nicht merkt das eine Folie drauf ist.
Das größte k.o Kriterium dieser Folie ist jedoch wieder mal die Tatsache das sie nicht bis zum äußersten Rand geht.

Mal ganz ehrlich, man sieht sehr gut den Rand der Folie und auf den ersten blick sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt........

Ich bin eigentlich ziemlich leicht zufrieden zu stellen, aber das hier geht überhaupt nicht.

Mal schauen was ich jetzt mache, aber das war rausgeschmissenes Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rizzen schrieb:
EDIT: den so wie ich das verstanden habe, schlägt der die möglichen Versandarten schon speziell für deinen Lieferort vor...

Kann sein, die 17,99€ direkt von Amazon (am Dienstag wird geliefert) sind mir aber lieber ^^ .

ehrles schrieb:

Der Versand kostet keine 28 Dollar! XD
Du kannst es als First-Class Mail International Parcel verschicken lassen für 5,08Dollar.Ich hab sie direkt bei spigen bestellt und nach 2Wochen war sie da.Hab rund 20€ bezahlt.
Bei Amazon man kommt also billiger und schneller bei weg.

Ich hab die Anti-Reflex von Crocfol mittlerweile drauf. Finds überhaupt nicht störend das es nur über das eigentliche Display statt über die ganze Front geht und die Qualität passt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hatte die letzten jahre nur brand ultra clear folen und waren soweit auch super. auch die vom s3 ist von der verarbeitung und "blasenreiheit" gut, jedoch wird nicht der gesammt screen ausgefüllt bis zum rand. aus dem grund sieht man die kanten der folie.

und an den sensortasten störs mich besonders, da die folie nicht über das gesammte feld geht, sondern hört genau dort auf, wo auch das sichtbare licht der led aufhört. bis zum rand nach unten sind es ca 3mm die man doch bei jedem berühren spührt.

hatte die folie anders als bei den anderen malen diesmal nass aufgetragen und anschließen mit einer mit zewa umwickelten kreditkarte die blasen rausgedrückt.

da wo die folie aufliegt ist alles super, nur die ränder sieht man eben und in dem bereich wo die rundungen anfangen, da fängt auch die folie an leiche luftblasen zu entwickeln. schein wohl zu steif zu sein.

deswegen warte ich nun auch auf die "Steinheil Curved Crystal Screen Protector" folie.
mal schauen wie lange amazon braucht bis es in de verfügbar ist. gehe so von mindestens 3 wochen aus.

so lange lasse ich die brando auch drauf, schtzen tut sie zwar, aber leider nicht perfekt.

Ich warte bis es die gebogene Spigen bei Amazon gibt. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Handy ist eh noch eingepackt. Erst muss root heer. Auf meine Stilgut Hülle muss ich auch noch warten ;-).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

burn2005 schrieb:
Ich warte bis es die gebogene Spigen bei Amazon gibt. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Handy ist eh noch eingepackt. Erst muss root heer. Auf meine Stilgut Hülle muss ich auch noch warten ;-).

Ein seriöser Amazon-Händler kommt nicht in Frage? Ich habe bei Amazon/case addict bestellt, am Dienstag wird geliefert -> noch 7 Stück auf Lager.

http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Sam...1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1341770332&sr=8-3-fkmr1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burn2005 schrieb:
Doch. Amazon kommt in Frage. Aber die neuen gebogenen Folien von Spigen sind da noch nicht im Sortiment.

die sind ja noch nicht einmal bei spigen selbst im Sortiment, nur zum pre
-ordern

sollte aber nicht mehr all zu lange dauern und auch dann nicht lange bis sie hier sind!

TWest schrieb:
die sind ja noch nicht einmal bei spigen selbst im Sortiment, nur zum pre
-ordern
[/SIZE]

Peinlich peinlich, jetzt hab ich doch glatt die falsche Folie bestellt. :blushing: Amazon hat aber netterweise heute Morgen noch storniert.

Hat jemand direkt bei Sgp vorbestellt?

ich werde noch warten bis man das neo hybrid case vor bestellen kann und falls es sich mit dem Versand dann lohnen sollte werde ich dann dort bestellen

So sieht nun meine Flex HD aus, zwei kleine Luft Bubbles hat es noch, gestern aber ca. 10 also sie gehen wirklich nach und nach raus. Vorzüglich ist das Feeling, wie Glas. Also ich bin zufrieden, vor allem weil alles bedeckt ist.

http://www.abload.de/img/2012-07-0909.04.072nyb6.jpg

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, DPT und ehrles
Natascha303 schrieb:
So sieht nun meine Flex HD aus, zwei kleine Luft Bubbles hat es noch, gestern aber ca. 10 also sie gehen wirklich nach und nach raus. Vorzüglich ist das Feeling, wie Glas. Also ich bin zufrieden, vor allem weil alles bedeckt ist.

http://www.abload.de/img/2012-07-0909.04.072nyb6.jpg

Schick schick, warum sollen wir eigentlich auf die "Curved"-Version warten?

einzigster nachteil vielleicht das wenn das display aus ist, wie man sieht die leichte orangen optik. wenn display an fällt es mir nicht mehr auf.