Displayschutzfolien für's Galaxy S3

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab ja bereits im thread geschrieben - im vergleich zu den von amazon bestellten mumbi ist meine ultraclear von nexave (ehemals exim) wirklich perfekt - siehe auch meine bilder hier im thread

passgenau - bedeckt halt nicht die ganze front nur den sichtbaren bildschirm
keine Farbverfälschung
nach meinem Gefühl keinerlei Biednungseinbussen gegenüber dem reinen Display
es löst sich nichts an den Rändern

Kann die dipos empfehlen... Sitzen gut, jedoch nicht über ganze Front

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: VegetaJr
Multisaft7 schrieb:

Ganz deiner Meinung hab auch die dipos Kristallklar und die halten super.. verkleben tuen sie auch nicht! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ich habe meine von atFolix bekommen und die sind super.Nicht mal 3 Minuten und ich hatte sie blasenfrei drauf und ich hab das zum ersten mal gemacht.Wenn der Rand nicht da wäre würde man gar nicht merken das eine Folie drauf ist.Kann sie nur empfehlen.

Multisaft7 schrieb:

Kann ich nur bestätigen, bin absolut zufrieden damit.

Ultra Clear - Dipos.

Aber ich frage mich ob und wann Folien raus kommen die das ganze Display bedecken !?
Säh doof aus wenn der freie Rand Kratzer kriegt und nach dem entfernen der Folie somit Gut erkennbar wäre das ne Folie drauf war etc. zumal ich die ganze Front geschützt haben möchte :/

Ich habe eine ultra clear und eine passgenaue tpucase. Folie bedeckt komplett alles und durch dwm fass werden die kleinen blasen am Rand verdeckt.

Von welcher Firma ist die ultra clear denn ? :mellow:
Wo gekauft ?
Bedkt die Folie das ganzr Display?

Michael

Noname und ja bedeckt komplett denn Display. Und gekauft auf eBay.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Hiho,

Die härteren Folien werden definitiv nie die ganze Front bedecken. Das Problem gab's beim Nexus S, Galaxy Nexus und wenn Sensation auch schon. Wer die ganze Front geschützt haben will wird auf das Invisible Shield, die Xtreme Guard oder die Skinomi zurückgreifen müssen.
Von der Xtreme Guard berichte ich, sobald sie eintrifft.

Lieben Gruß,
Gregor

• Danke
Reaktionen: VegetaJr
Laberistikus schrieb:
Hiho,

Die härteren Folien werden definitiv nie die ganze Front bedecken. Das Problem gab's beim Nexus S, Galaxy Nexus und wenn Sensation auch schon. Wer die ganze Front geschützt haben will wird auf das Invisible Shield, die Xtreme Guard oder die Skinomi zurückgreifen müssen.
Von der Xtreme Guard berichte ich, sobald sie eintrifft.

Lieben Gruß,
Gregor

Oder die Folien von Spigen SGP. Passt wirklich sehr gut und wird ähnlich dem invisibleShield mit Flüssigkeit aufgetragen. Hat keinen Orangenhaut Effekt und "klebt" auch nicht so. Also die Gleitfähigkeit des Fingers wird so gut wie nicht eingeschränkt. :)

VegetaJr schrieb:
Aber ich frage mich ob und wann Folien raus kommen die das ganze Display bedecken !?
Säh doof aus wenn der freie Rand Kratzer kriegt und nach dem entfernen der Folie somit Gut erkennbar wäre das ne Folie drauf war etc. zumal ich die ganze Front geschützt haben möchte :/

das wird wohl gar nicht kommen, denn die wölbung am rand macht es unmöglich das die folie dort haftet. also folie nehmen die alles bedeckt, aber dann mit fusseln und luftblasen rand leben, sieht halt unschön aus

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Benshee schrieb:
Oder die Folien von Spigen SGP. Passt wirklich sehr gut und wird ähnlich dem invisibleShield mit Flüssigkeit aufgetragen. Hat keinen Orangenhaut Effekt und "klebt" auch nicht so. Also die Gleitfähigkeit des Fingers wird so gut wie nicht eingeschränkt. :)

hast du das ding und kannst mal fotos machen ?

SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Flex HD Series

Natascha303 schrieb:

Also Fotos von der Folie auf dem S3 selber kann ich leider nicht machen, aber dem Pack lagen 2 Folien bei und ich hab jetzt davon mal ein Foto gemacht. Ist sozusagen mein Ausschuss, da Staub drunter war. (Also nicht wundern wegen der Luftblasen)

Man kann auf dem ersten Foto sehr gut erkennen, das wirklich alles abgedeckt wird.

EDIT: Noch eine Anmerkung zur Lieferzeit: unglaublich kurze 21 Tage haben die Folien von LA nach Deutschland gebraucht, dafür waren sie aber sehr hübsch wie ein Geschenk verpackt ;D

Anhänge

• 20120623_114249.jpg
    20120623_114249.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 336
  • 20120623_114255.jpg
    20120623_114255.jpg
    627,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
Das sieht echt gut aus, ich hatte mir auch überlegt die FlexHD zu holen, allerdings wollte ich noch warten bis das SGP-Case erschienen ist und mir dann gleich beides incl-KFZ-Ladeadapter kaufen.

@Ben

und die gehen wirklich bis zum Rand und halten an der Wölbung ohne Luftblasen?

Danke

Jep, das ist keine harte Folie wie Mumbi & co sondern eine ganz weiche, die mit einer Flüssigkeit aufgebracht wird. Die haftet danach extrem stark am Screen.
Beim invisibleShield von Zagg ist es genau so.

Dann bestell ich mir auch mal so ein Ding. Gibts auch deutsche Händler die schneller liefern?

Und kennt wer den Unterschied von Flex HD und Ultra Nano ?
CrystalClear wurde aus dem Programm genommen!

Die Ultra Nano ist wohl die Weiterentwicklung der CrystalClear. Zumindest habe ich das so verstanden :)

Hier in Zitat von der Homepage:
** This film is made slightly smaller than the LCD size to avoid bubbling due to the curved glass surface of the Galaxy S3.

und

What are the differences between the Steinheil Ultra Crystal, Ultra Fine, Ultra Oleophobic, and Ultra Optics Screen Protectors? How is the Ultra Nano Clear different?
All of our screen protectors are Japanese made, enhanced optical hard films. Ultra Crystal and Ultra Oleophobic screen protectors are both clear type where it absolutely doesn't affect the screen image quality. Ultra Crystal has glass-like surface coating with the best resistance against scratches. Ultra Oleophobic has an oil resistant coating to resist oil and other contaminants. Ultra Fine screen protector is matte type hard film which resists against fingerprints and smudges, but it is less clear compared to other Steinheil screen protectors. Ultra Optics is our newest product which is anti-fingerprint and anti-glare and does not interfere with retina display.

The Ultra Nano Clear is similiar to the Ultra Crystal, but also has the oil-resistant coating like the Ultra Oleophobic. The Nano Clear is thinner and more flexible than the Ultra Crystal to adhere to the Galaxy S3. The flexible material prevents the Nano Clear from lifting up and bubbling from the curved screen of the Galaxy S3.

Zuletzt bearbeitet:
hi leutz,
hab mir die ^one an only number one folie^ geklebt,
gibbet nix besseres, egal für welches device:
die invisible shield
heut drauf gemacht, jetzt noch ein paar tage liegen lassen, dann:
enjoy..
wer auf mich hört: nur diese...dann kann man auch ohne Cover, Hülle, Gedöns
das Handy mal in der Tasche tragen ohne Angst vor Kratzern oder was auch immer haben zu müssen und das schönste: es wird nicht verschendelt von irgendwelchen Hüllen...optik 100 % pur...(-;

Zeig mal ein paar Bilder von deinem Handy mit dem Invisible Shield, vor allem hast du Full Body oder nur Screen?