Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyStorm schrieb:
Hoffentlich kommt meins auch bald endlich an ;) 13.08 bestellt und 15.08 abgeschickt.

PS: Bei mir wurde es glaub ich per Einschreiben versendet. Zumindest haben sie eine Telef.nr. angefordert für die Benachrichtigung per Post.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was hasst du denn als versand option genommen ?

• Danke
Reaktionen: j3t
Hongkong Post, warum? ;)

• Danke
GalaxyStorm schrieb:
Hongkong Post, warum? ;)

asoo okk weil ich über china post bestellt habe ;)

• Danke
Ist deins schon angekommen oder wie? :razz:

• Danke
GalaxyStorm schrieb:
Ist deins schon angekommen oder wie? :razz:

nene das dauert ja noch wurde ja erst am 29.8.2012 verschifft :D

• Danke
  • Danke
Ich habe heute zwei Cover von Sunsky bekommen. Die passen im Gegensatz zum ebay Kauf (siehe anderer Thread) richtig drauf.
Von der Qualität der finde ich die Cover dem Preis angemessen. :thumbsup:

SUNSKY - Dark Blue Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)
[SUNSKY - Red Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)

Ich habe am 20.08 bestellt, kam per Einschreiben (HongKong Post)

Wow, dann kam deine Bestellung sogar früher an als meine, obwohl ich schon 5 Tage vorher die Bestellung abschloss. Ist wohl wahrscheinlich im Zoll stecken geblieben. Ich ahne schlimmes o_O

Zuletzt bearbeitet:
GalaxyStorm schrieb:
Wow, dann kam deine Bestellung sogar früher an als meine, obwohl ich schon 5 Tage die Bestellung abschloss. Ist wohl wahrscheinlich im Zoll stecken geblieben. Ich ahne schlimmes o_O

für wie viel hasst du denn bestellt + versand ?

wenn das alles zusammen unter 22€ sind sollte doch eig. nichts passieren mit zollgebühren oder ?

Ich hab 2 Lacoste Cases bestellt. Jede einzeln in einer Versandtasche. Sollte also alles unter 22€ eingeschätzt werden vom Zoll.

Problem denke ich ist, dass auf dem Teil "Lacoste" draufsteht => Markenschutzrecht :biggrin: Dazu auch noch das die Verpackung nicht ganz unauffällig ist :razz:

Hier ein Beispiel:
Lacoste iphone 3G-Schutzhülle case mehrfarbig (neu) | eBay

GalaxyStorm schrieb:
Ich hab 2 Lacoste Cases bestellt. Jede einzeln in einer Versandtasche. Sollte also alles unter 22€ eingeschätzt werden vom Zoll.

Problem denke ich ist, dass auf dem Teil "Lacoste" draufsteht => Markenschutzrecht :biggrin: Dazu auch noch das die Verpackung nicht ganz unauffällig ist :razz:

Hier ein Beispiel:
Lacoste iphone 3G-Schutzhülle case mehrfarbig (neu) | eBay

sieht die verpackung vom lacoste case für das s3 so aus und kann dann der zoll was dagegen machen :cursing:`?
was könnte bei dir schlimmstenfall für dich passieren ?

Er kann was machen, allerdings greift der Zoll meist erst ab ca. einen Warenwert von 177€ ein. Und dann auch nur wenn die Ware nicht für den privaten Eigentum vorgesehen ist (Verkauf, etc.).

Hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl. In den nächsten Wochen wird sich wohl zeigen, ob etwas vorgefallen ist ;)

GalaxyStorm schrieb:
Er kann was machen, allerdings greift der Zoll meist erst ab ca. einen Warenwert von 177€ ein. Und dann auch nur wenn die Ware nicht für den privaten Eigentum vorgesehen ist (Verkauf, etc.).

Hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl. In den nächsten Wochen wird sich wohl zeigen, ob etwas vorgefallen ist ;)

Schreib mal was passiert ist wenn es da ist bitte... hab ja auch eine lacoste case bestellt gehabt und ist schon unterwegs mein warenwert ist plus versand 20,21€ sollte also eig nicht passieren hoffe ich mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jop, werde ich machen ;)
Sollte wahrscheinlich nächste Woche kommen die Versandtasche.

Moin,
ich habe vor 8 Tagen auch einige Artikel (1x hardcase kommt mit chinapost und 1x ein bastel-android-dualsim-handy kommt mit dhl) bei sunsky bestellt.
Jetzt habe ich von DHL in Leipzig die Info bekommen, dass das Handy zur Einfuhr bereit liegt und die nur noch den Paypal-Zahlungsbeleg benötigen. Aber auf dem Einfuhrbeleg steht ein ganz anderes Handy mit anderer Artikelnummer und anderem Preis. Ich habe sofort zu sunsky eine Email geschrieben. Aber die zucken sich gar nicht. Keine Reaktion. Habe dann auch die Kontaktperson (Email beim Artikel) mal direkt angeschrieben. Auch keine Antwort bis jetzt! Jetzt warte ich noch 2 Tage und dann kann DHL die Sendung direkt retournieren und bei PayPal bemühe ich den Käuferschutz. Oder was meint ihr?

Mirko

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Welche E-Mail Addresse hast du denn benutzt? Gibt nämlich verschiedene für Verkäufer, Käufer, etc. ;)

Da ich mein S3 auch beim Sport mitnehmen möchte, habe ich noch eine Universal Fahrrad-Halterung und eine Oberarm Joggingtasche bestellt.

Meine zweite Bestellung ist heute auch angekommen :)
Absolut super Ware...die "voll" Aludeckel sind optisch mal richtig geil.

Sascha46 schrieb:
Meine zweite Bestellung ist heute auch angekommen :)
Absolut super Ware...die "voll" Aludeckel sind optisch mal richtig geil.

wann hattest du bestellt gehabt ? ;)