Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also so hart ist die nicht... wie ein Lenkrad... ja könnte hinkommen. Mir gefällt sie super :)

Hatte mir bei denen so eins in weiß für mein S3 bestellt,sah supi aus mit dem Carbon oder dem Alu Backcover...:)

Gesendet von meinem Nexus 7

Hier die Bilder...
uploadfromtaptalk1360251479754.jpg
uploadfromtaptalk1360251501719.jpg
uploadfromtaptalk1360251537653.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7

mit dem alu cover siehts echt klasse aus. wenn es diesen rahmen doch nur in pebble blue geben würde :( oder in schwarz....

wen meinst du mit "bei denen" bei amazon, ebay, aliexpress, sunsky? hast du einen link?

• Danke
Reaktionen: tamile
Na bei Sunsky, ist ja auch Hauptthema hier...;)
Link hab ich grad nicht aber guck einfach unter Backcover oder Repacement Battery Cover oder so...;)

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

und du hast den spigen bumper dort bestellt, oder dieses geteilte backcover?

von spigen finde ich nur diese komplett hüllen, keine bumper.

Das geteilte Backcover hab ich da bestellt. :) Das liegt seit dem hier rum.

Von Spigen hatte ich dort ne Neo Hybrid bestellt. Bilder gibt's hier auch im Fred. Siehe Post #1062

Sent by Nexus 7

Atze04 schrieb:
Hatte mir bei denen so eins in weiß für mein S3 bestellt,sah supi aus mit dem Carbon oder dem Alu Backcover...:)

das war auf Atze 04 bezogen, denn den satz versteh cih so, dass er einen spigen bumper von sunsky hat.

die Neo hybrid verdeckt halt leider mein Backcover :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

zu deiner hülle hab ich dir übrigens geschrieben

Der weiße Bumper ist ein No-Name Produkt von Sunsky, einfach mal dort in die Suchleiste eingeben...;)

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

achso, den habe cih doch shcon in schwarz in meiner bestellübersicht, aber wie kessiyean schon sagte fehlt da ein eck. also habe ich 1/4 wahrscheinlichkeit, dass mein S3 auf die ecke fällt und kaputt geht. dann lieber den spigen bumper der auch noch besser aussieht.

ich weiß nur ncoh nicht ob ich aus Geiz den purple für 5,50$
SPIGEN SGP Ultra Bumper Lumi Case For Samsung Galaxy S3 i9300 Retail-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

oder den grau-weißen für 8,80$
SPIGEN SGP Ultra Bumper Lumi Series Case For Samsung Galaxy S3 i9300 New-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

nehmen soll.

ok, das ist eine gute idee. bei aliexpress sind es 6,60€ und vermutlih gefälscht, wenn ich dann für 10€ das original aus deutschland bekomme wäre es schon eine überlegung wert.

habt ihr noch andere lohnende produkte auf sunsky gefunden?

ich habe noch eine solar-schlüsselbund taschenlampe (hatte ich shcon, war überraschend gut ist aber hingefallen und kaputt gegangen)
SUNSKY - Mini Solar Power Recharge 3 LED Light Key Chain (Blue)

ein laserpointer mit lampe:
SUNSKY - 1mw 450nm Blue Laser Pointer + LED Light Pen with Keychains

ein play and charge kit für den xbox-controller
SUNSKY - 3600mAh Rechargeable Battery Pack & Chargeable Cable For XBOX 360 (Black)

und ein zoom für die xbox kinect, weiß aber nicht ob das klappt...
SUNSKY - Super Zoom for XBOX360 Kinect, ideal for Small rooms and Confined Spaces

auch wenn es langsam ein monolog wird, möchte ich mich bei Tamorello bedanken für das Backcover, ich finde es super und zusammen mit dieser hülle:

mumbi Protector Hülle Samsung Galaxy S3 i9300: Amazon.de: Elektronik

sieht es klasse aus. Ohne bumper sieht der Rand an der seite etwas billig aus, weil man dann den übergang von pebble blue zu schwarz hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tamorello
Jupp wir brauchen ein Bild. :) :)

Hoffentlich bereue ich die Veräußerung nicht. :D

Sent by Nexus 7

• Danke
Reaktionen: tamile
Es ist noch die falsche hülle, die ist auf der rückseite durchsichtig, aber das plastik ist shcon leicht zerkratzt. Ziemlich schwer fotos zu machen vom einzigen gerät das fotos machen kann, außer dem monitor :blink:
9k=
wGim8bkLB5i8wAAAABJRU5ErkJggg==
wGim8bkLB5i8wAAAABJRU5ErkJggg==
8PxYVhPR5fw+0AAAAASUVORK5CYII=

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

und wie füge ich ein foto an? ich habe es schon extra in jpg geändert, nur 29 Kb groß. ich füge es mit copy&paste oder drag&drop ein und es wird angezeigt, aber es wird nicht gespeichert.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 122
  • 2.jpg
    2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Unter Anhänge verwalten. Ziemlich ganz unten. :D

AZuUPQj5gNYQAAAAAElFTkSuQmCC

Anhänge

• Anhänge.PNG
    Anhänge.PNG
    11 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Simon.S
Hier ein kleiner Tipp den ich gerade auf dieser Seite hier gesehen habe.

Sofern die Ware laut Sendungsverfolgung dort eine längere Zeit sich befinden solltet, wäre es auf jeden Fall ratsam, den Zollverband unter der Rufnummer 069/2578290 anzurufen. Dort könntet ihr dann unter Umständen erfragen, was mit der Sendung ist und ob etwas unklar sein sollte. Alternativ kann man auch die DHL (0800/1888444) anrufen und dort erfragen, ob es Schwierigkeiten bezüglich der Zustellung gibt.

Zu merken ist:
Sollte bei der Sendungsverfolgung der Eintrag / Ort “IPZ FFM” vorhanden sein, hat dies im ersten Fall nichts schlimmes zu bedeuten. Sofern die Ware sich dort länger befinden sollte, wäre ein Anruf beim Zoll / DHL empfehlenswert.