Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie soll der Ablauf sein?
Du gibts den Zettel hin, die holen es, du musst es auspacken, die notieren sich den Inhalt, schauen wie teuer. Du untershreibst was und gehst

• Danke
Reaktionen: tamile
So, da ich ja etwas unsicher war ob das mit der Lieferung noch was wird, sie ist da! Und ich bin mehr als zufrieden. Das Ottercase ist besser als das Original. Beide kommen übrigens aus China. Das aus dem Paket heue, kapselt das S3 aber besser. Die Halteschale bekommt noch ne Richterkralle aufgeklebt und fertig. Außerdem gabs noch die wasserdicht Hülle fürs S3. Fünf Minuten unter Wasser hat es schon durchgehalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bilder?

• Danke
Reaktionen: tamile
Hannes hast du mal den link zur otterbox die du bekommen hast?

Meine Sachen sind heute auch verschickt worden, bin ja gespannt wie lange es dauert :love:

Bilder mach ich heute abend! Nach dem Link habe ich mir schon die Finger wundgerieben. Aber ich kümmere mich!

Angekommen!!!!
Es hat so ziemlich auf den tag vier Wochen gedauert!
Ich hab mal auf die Verpackung verzichtet. Nur soviel!
Sowohl das Original was ich vor zwei Wochen erstanden habe, wie das Sunskyteil haben die gleiche EAN und sind natürlich gefertigt in China????? Kein Unterschied! Nur der Preis!!!!

Die schwarze Schale ist die eigentliche Gürtelkralle. Von einer alten Handyschale habe ich dann einfach die Richterkralle abgeschnitten und hinten aufgeklebt. So macht das Teil dann als Handyhalter auch Sinn für mich!

Ich hoffe es hilft!

Directupload.net - o4diy7z6.jpg

Directupload.net - wqfbdqml.jpg

Directupload.net - js8zfu2t.jpg

Directupload.net - x5yl2gsk.jpg

Directupload.net - mruawnrk.jpg

Hannes kannst Du wenn möglich mal nen link von Sunsky posten zu der Otterbox? Bin irgend wie blind und finden die da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem. Ich hab schon zwei Stunden mir den Wolf gesucht. Scheinbar haben sie es raus genommen. Aber ich versuchs morgen noch mal. Weder über Otter Box, noch über die auf die Verpackung gepapte EAN... ich schau morgen nochmal mit!
Ich würde auch noch eine nehmen....

welches ist denn der "richtige" shop? sunsky-shop.com oder sunsky-online.com?

sehen beide sehr ähnlich aus, bei -shop gibt es lacoste und ottercases, bei -online nicht.

Wieso schützen die neo-hybrid cases besser gegen stürze als andere TPU cases?
Was wäre denn damit:
Sunsky - Outdoor & Home gadgets from China , Wholesales and Drop Shipping from Factory directly - TPU Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black)

oder sogar das:
Sunsky - Outdoor & Home gadgets from China , Wholesales and Drop Shipping from Factory directly - Removable Metal Companion Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Silver)

ich finde die ganzen alternativ-akkudeckel ganz gut, aber ich will eben auch ein wenig schutz beim fallen. Daher dachte ich Bumper+akkudeckel ist so gut wie neo hybrid, man muss ja nur die kanten polstern.

Online ist wohl der Haupt-Shop

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Einer von beiden bietet wohl kein paypal an, heisst es. Habs aber net überprüft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Uie vielen dank für den Link. Müssen Sie wohl wirklich raus genommen haben den Artikel. Jetzt kann man auch die Box mit dem Suchbegriff ''Otterbox'' finden. Das ging vorher nicht.

Nur noch mal zur Erinnerung! Für den Fall, dass es als Navi im Auto herhalten soll. Die entsprechende Kralle musst Du selbst ankleben!

mkchrissi schrieb:
Grad ne neue Bestellung raus geschickt, mal sehen wie lange es dieses mal dauert.

heute angekommen.. zwei cases kommen mit der nächsten lieferung, herrlich. :p

Simon.S schrieb:
Wieso schützen die neo-hybrid cases besser gegen stürze als andere TPU cases?
Was wäre denn damit:
Sunsky - Outdoor & Home gadgets from China , Wholesales and Drop Shipping from Factory directly - TPU Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black)

oder sogar das:
Sunsky - Outdoor & Home gadgets from China , Wholesales and Drop Shipping from Factory directly - Removable Metal Companion Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Silver)

ich finde die ganzen alternativ-akkudeckel ganz gut, aber ich will eben auch ein wenig schutz beim fallen. Daher dachte ich Bumper+akkudeckel ist so gut wie neo hybrid, man muss ja nur die kanten polstern.

Also ich habe auch einen Bumper und finde den klasse. Allerdings haben mir die aus deinem ersten Link nicht gefallen, weil eine Ecke raus schaut. Ich habe mir diesen Bumper geholt (gibts auch in anderen Farben) und finde ihn klasse. :D

SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Case Ultra Bumper Color Series Azalea Pink: Amazon.de: Elektronik

Ist allerdings nicht so gummirig aber passt perfekt und es sind auch noch 2 Folien dabei, eine für den Akkudeckel und eine für vorne, die ich aber zu klein finde... aber hab vorne eh eine andere drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau der ist es. Ich hab den nur in Pink :D
20 ist schon nicht wenig, aber dafür sind die Tasten wirklich Tasten und lassen sich auch wie normale Tasten betätigen. Und dazu gibts noch 2 Folien. Hab heute erst die für die Rückseite drauf gemacht. Echt klasse, man sieht sie gar nicht, da der Bumper über den Folienrand geht. Und sehen tut man sie ebenfalls nicht und fühlen auch nicht. Somit ist die Rückseite, trotzdem sie offen ist, auch vor Kratzern geschützt.
Also anfühlen tut es sich wie... hmm, wie soll ich das beschreiben...hartes TPU? Es besteht laut Verpackung, also der farbige Rahmen (in deinem Link weiß) aus UV beständigem hartem Polycarbonat und das andere, in deinem Link graue aus soft premium TPU. Es ist halt schon fest, aber es schützt bestimmt gut... würde ich vom Gefühl her sagen.

Hab hier mal 2 Bilder hochgeladen, wie einwandfrei der Bumper sitzt.

40230681.jpg

s3aa.jpg

Vorne und hinten sind Folien drauf, hinten die die im Lieferumfang vom Bumper dabei ist und vorne die Spigen curve, weil die auch so gut sitzt.

klingt gut und sieht auch gut aus (abgesehen vom Pink) fest störrt mich nicht, aber wenn es komplett aus einem kunststoff ist, der so fest ist, wie ein usb-stick, maus, tastatur, knöpfe... dann dämpft das einen sturz leider zu wenig. fester, aber knautschbarer kunststoff, wie mein lenkrad wäre gut.
Ich habe diese hüllen schon bei Aliexpress gefunden für 8,80$ oder bei ebay für 15€ aus deutschland. Die einfarbigen kosten nur 5$, aber die gibt es nicht in schwarz/grau. Kennt noch jemand andere shops?