Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffnung auf was? Das ist 'ne Standard-Rundmail, die habe ich die letzten Tage glaube ich 3 mal gekriegt. Die wollen halt nochmal Umsatz vor der Betriebsruhe generieren.

Grüße
listener

Nächste Lieferung ist heute endlich eingetroffen. Bestellt am 27.11.12 per China Post. Also extrem lange Lieferzeit. :thumbdn:

Bestellt hab ich wieder ein paar Backcover, eine Spigen Neo Hybrid und ein paar Kopfhörer.

Die beats by dr. dre waren kurioserweise in einem Lautsprecherkarton. Hab schon gedacht was schicken die mir für Kram. :blink: Wohl um den Zoll zu täuschen.

Lt. Aufkleber wurde das Paket in Frankfurt von zollamtlicher Behandlung befreit. Was auch immer das bedeutet.

Anbei ein paar Pics.
basysupe.jpg
megabanu.jpg
buja7yby.jpg
vyzy9e6u.jpg
e9a8esu7.jpg

Mobil per S3 und Tapatalk

• Danke
Reaktionen: tamile und delpiero223
Tamorello schrieb:
Lt. Aufkleber wurde das Paket in Frankfurt von zollamtlicher Behandlung befreit. Was auch immer das bedeutet.

Mobil per S3 und Tapatalk

Das heißt der Zoll hat dein PAKET nicht durchsucht bzw. mal gescannt um zu gucken was da drinnen ist denen ist es einfach zu teuer jedes Paket zu durchsuchen, deshalb machen sie meistens Stichproben und picken sich Pakete raus die sie durchsuchen deins gehörte nicht zu denen das wollen sie dir mit dem Sticker sagen :thumbup::tongue:

• Danke
Reaktionen: Tamorello
bei meiner bestellung fehlen zwei schalen die bei der nächsten bestellung mitgesendet werden.
will ich doch hoffen die werden das nicht vergessen.

So werde meinen Sunsky Account löschen....

Habe mittlerweile über 100 Euro bestellt. Dann ein Problem mit einem 3 Euro Artikel. Es wurde vereinbart dass ich Ersatz in Form eines anderen Artikel bekomme.

Nix bekam ich und ein bestellter und bezahlter Artikel kam auch nicht an.

Auf Nachfrage ob es noch geschickt wird kam nur: No we can't.

Seitdem bekomme ich keine Antwort mehr :mad::mad::mad:

Werde es mal über PayPal versuchen und dann woanders kaufen...

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

Hallo,

kann mir evtl mal jemand sagen, wie ich den Sunsky Newsletter deaktiviere?

Bekomme das Teil nicht abbestellt...

Danke und Gruss

Bondar schrieb:
Hallo,

kann mir evtl mal jemand sagen, wie ich den Sunsky Newsletter deaktiviere?

Bekomme das Teil nicht abbestellt...

Danke und Gruss

Ich auch nicht. Daher ein paar mal als Spam markiert, jetzt nervt der Müll auch nicht mehr

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
Ich auch nicht. Daher ein paar mal als Spam markiert, jetzt nervt der Müll auch nicht mehr

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Habe Thunderbird, kommt aber dennoch immer wieder durch.
Mir geht der Newsletter seit dem Nexus 7 Release auf den Sa....

Meine Bestellung vom 17.12. ist immer noch nicht da :(
seit dem 3.1. hat sich der Status zum verfolgen bei DHL auch nicht mehr geändert und es steht da das keine Empfänger-Daten an DHL übermittelt wurden
Meint ihr ich sollte PayPal bald einschalten?
Sind jetzt 32Tage seit dem ich bestellt habe
Kenne mich damit nicht so aus bei PayPal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir ist gestern eine Swiss Post Bestellung vom Freitag vor Weihnachten und eine Surface Mail, die am 10.1 verschickt wurde.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Bei paypal kannste dein geld bis 45 tage nach bestellung zurückfordern.
Aber ne sunskybestellung kann auch gut mal 2monate dauern, bis sie ankommt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Meine letzten Bestellungen kamen alle innerhalb von maximal 4Wochen an..
ich warte einfach mal noch ein paar tage ansonsten melde ich mal bei PayPal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hier gibt es auch was neues, nur die zwei *out of stock* cover werden mit der nächsten lieferung gesendet.
*heulz

Anhänge

• 84286542.jpg
    84286542.jpg
    49 KB · Aufrufe: 423
So mein Paket ist nun auch angekommen nach genau 21 Tagen.
Hatte mir 4 TPU & 1 Solikonhülle bestellt sowie 2 Schutzfolien.
Die weiße / durchsichtige Hülle unten links ist diese dünne mit 0,5mm Slimhülle. (siehe letztes Bild) Ist an sich ganz ok nur fehlt bei Ihr unten, auf der Seite des Homebuttons, ein kleiner teil des Randes der nach oben geht. So umschließt die Hülle das Galaxy nicht komplett und ist also somit für mich quasi wertlos.

Die zweite und dritte Hülle von links unten sind 2 durchsichtig / weiße TPU Hüllen die jedoch genau gleich sind. Ich weis jedoch das ich nur unterschiedliche Hüllen bestellt habe. Leider weis ich nicht mehr welche der durchsichtigen es genau waren. Naja also wurde mir eine geliefert die ich nicht wollte.

Hülle rechts unten ist auch eine Hülle die ich nicht bestellt hatte. Weis ich daher weil die genau so ausschaut wie eine die ich schon hier bei mir zu hause habe.
Also noch eine Hülle die ich, zumindest laut Bild auf der Sunsky Seite, nicht bestellt habe.

Die Hülle rechts oben ist die Sillikonhülle. Passt an sich perfekt jedoch schwabbelt die mir zu sehr am Rand. Von daher eigendlich auch Sinnlos.

Die Folien habe ich noch nicht probiert. Kommt aber sicher die Tage mal eine rauf.

Fazit:
Von 5 bestellten Hüllen kann ich nur 1 wirklich benutzen (eine der 2 doppelt gelieferten weiß/durchsichtigen.
Aber naja für knapp 7 € will ich mal nicht meckern und ich hab ja eh mit gerechnet das zumindest einige Hüllen mist sind. :D

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, wer hat das hier bloß rein gesetzt? Ich hab nur mal kurz nen Blick drauf werfen wollen und kam dann doch nicht um eine Bestellung herum. Ich kann aber echt nix dafür... haben meine Finger ohne meine Einwilligung gemacht :D

so geht´s uns glaub ich allen xD

Dear tamile

How is the day!

In order to ship all completed orders, our warehouse staffs will work overtime till Feb.4th.

For the orders placed before Jan.31st, we will try our best to ship out during the last 4 days.

Any questions, pls contact me freely.

hab ich vorhin bekommen :p

Mist. Mein Otterbox Clone ist beim Zoll....:thumbdown: :mad:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

ja und geh hin und hols ab^^ Meine letzten zwei packete waren beim Zoll^^

merhans schrieb:
ja und geh hin und hols ab^^ Meine letzten zwei packete waren beim Zoll^^

wie war dann der Ablauf beim Zoll Besuch dann ?