Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die haben auch kein bock wegen knapp 4€ papierkram auszufüllen^^

mal ne dumme Frage. Woher bekomme ich eine Rechnung? Mein Paket liegt nämlich auch beim Zoll. Soweit ich mich erinnere war keine im Päckchen, oder? Per e-mail habe ich nämlich auch keine erhalten... in meinen Account kann ich mich auch nicht einloggen und PW re-send funktioniert auch nicht.

Hab denen ne email geschrieben - aber bisher keine Antwort.

Mal sehen wie die beim Zoll sich dann anstellen.

son schrieb:
mal ne dumme Frage. Woher bekomme ich eine Rechnung? Mein Paket liegt nämlich auch beim Zoll. Soweit ich mich erinnere war keine im Päckchen, oder? Per e-mail habe ich nämlich auch keine erhalten... in meinen Account kann ich mich auch nicht einloggen und PW re-send funktioniert auch nicht.

Hab denen ne email geschrieben - aber bisher keine Antwort.

Mal sehen wie die beim Zoll sich dann anstellen.

Bestellbestätigung, Paypal-Rechnung oder was in der Art.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Bestellbestätigung habe ich noch nie von sunsky erhalten, komischerweise. Paypal habe ich - ist ja aber natürlich nur über den Gesamtbetrag 32€ (inkl. 10€ versand). Ich hoffe die werden kulant sein... ansonsten sind 19% darauf auch nicht wirklich viel. Morgen weiß ich mehr.

Allerdings bin ich mal gespannt was mit meinem 100€ Paket von Geekbuying passiert ;) Die 19% habe ich mir dafür schon mal mit eingerechnet ;)

so, die Samsung S3 Mini Tasche und das Kabel fürs GTab wollten sie behalten weil Fälschung... haben dann davon abgesehen aber durfte noch 6,48€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Nun ja... leider sind die Nexus 10 Taschen nicht so der Bringer... egal. besser als nix ;)

son schrieb:
so, die Samsung S3 Mini Tasche und das Kabel fürs GTab wollten sie behalten weil Fälschung... haben dann davon abgesehen aber durfte noch 6,48€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Nun ja... leider sind die Nexus 10 Taschen nicht so der Bringer... egal. besser als nix ;)

Musstest du denn jetzt was drauf zahlen?

Ja die Einfuhrumsatzsteuer halt auf den Gesamtbetrag (inkl. Versand) = 6,48€

Hab dann nicht weiter nach gefragt - sonst hätten sie noch die "Samsung" Artikel behalten^^

weiß zufällig jemand wie man den Newsletter von sunsky wieder abbestellt? Ich finde das nirgends

• Danke
Reaktionen: Socom
Meine Vermutung wäre das sich das hinter dem kleinen Haken "Accept Email from Sunsky" im Account-Profil verbirgt"

siehe Bild.

Anhänge

• news sunsky.PNG
    news sunsky.PNG
    687 Bytes · Aufrufe: 294
So gerade mein Paket im wert von 21,53€ vom Zoll geholt. Zuhause erst mal schauen ob alles passt

Tamorello schrieb:
Meine Vermutung wäre das sich das hinter dem kleinen Haken "Accept Email from Sunsky" im Account-Profil verbirgt"

siehe Bild.

Danke, aber ich glaube ich habe mich dort gar nicht registriert :confused:

Sunsky biete den Käufer doch die möglichkeit eine an den gewünschten Wert, z.b 22€, angepasste Rechnung ausgestellt zu bekommen.
Hat das jemand schonmal versucht?

Die könnten auch generell einfach unter 22€ ne Rechnung dran machen ^^

blizzard23 schrieb:
Sunsky biete den Käufer doch die möglichkeit eine an den gewünschten Wert, z.b 22€, angepasste Rechnung ausgestellt zu bekommen.
Hat das jemand schonmal versucht?

ja, geht flott. Hab per email angefragt und 2 stck. bekommen. eine original und eine fake - aber da man einen Zahlungsnachweis erbringen muss hilft das nur bedingt.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hallöle!

Hab mir jetzt auch mal nen kleinen Warenkorb mit Krimskrams zusammengestellt, bin allerdings leicht über den Zollfreien 22€...
(Total €23.26 EUR)

Meint ihr das könnte noch durchrutschen, oder sollte ich lieber was Vernachlässigbares rausschmeißen? :confused2:
(Ist das erste Mal, das ich etwas direkt vom Chinesen bestelle, das nicht essbar ist und deshalb bin ich etwas verunsichert...:flapper:)

Habt ihr Erfahrungen mit der Versandart, oder sollte ich lieber eine andere wählen?
Surface Mail (NO tracking #) 10 - 18 working days

Mfg. ichwarsnich89

Surface mail hat keine tracking Nummer und so kann man nie schauen wo es ist. Ich empfehle China post. Wegen den 23€ es kommt auch auf den Zollbeamten an. Ich hatte gestern einen der motiviert war der hätte mir direkt die 4€ etwas ab geknöpft ^^

Also ich habe ewig rumdiskutiert beim Zoll Stuttgart, weil auf der Rechnung klar erkenntlich war, dass mein Warenwert unter 22€ war und es wurde mir mehrfach klipp & klar gesagt, dass der Versand hier dazugezählt wird und mit Versand war ich über 22€.
Somit musste ich nochmal komplett nachzahlen und die 6 Wochen Warterei haben nichts gespart!

Ok, danke schonmal soweit.
Also sollte ich, wenn ich bei max. 22€ mit Versand und den PP Kosten lande, auf der sicheren Seite sein?!?

Ja. Ware + Versand insgesamt 22€

So und bei mir ist nun auch Licht am Ende des Tunnels
Heute kam das

As you may be aware Our Office and Warehouse will closed from 1st to 15th Feb., 2013 for Chinese new year holidays and now ONLY last 2 weeks for orders, Since then we have seen an increase in the number of the orders received, we would like to advise you pls arrange inventoy in advance, then we will prepare and try to ship before holiday. If you purchase items of same day shipping, we can ship order right away; if some items of your order are in shortage, we will ship finished items first and add delayed ones in your next new order.

Please feel free to contact us if you need any assistant.

Happy New Year to you and your family!

Es gibt also Hoffnung!