merhans
Philosoph
- 1.362
Ja die haben auch kein bock wegen knapp 4€ papierkram auszufüllen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
son schrieb:mal ne dumme Frage. Woher bekomme ich eine Rechnung? Mein Paket liegt nämlich auch beim Zoll. Soweit ich mich erinnere war keine im Päckchen, oder? Per e-mail habe ich nämlich auch keine erhalten... in meinen Account kann ich mich auch nicht einloggen und PW re-send funktioniert auch nicht.
Hab denen ne email geschrieben - aber bisher keine Antwort.
Mal sehen wie die beim Zoll sich dann anstellen.
son schrieb:so, die Samsung S3 Mini Tasche und das Kabel fürs GTab wollten sie behalten weil Fälschung... haben dann davon abgesehen aber durfte noch 6,48 Einfuhrumsatzsteuer zahlen.
Nun ja... leider sind die Nexus 10 Taschen nicht so der Bringer... egal. besser als nix
Tamorello schrieb:Meine Vermutung wäre das sich das hinter dem kleinen Haken "Accept Email from Sunsky" im Account-Profil verbirgt"
siehe Bild.
blizzard23 schrieb:Sunsky biete den Käufer doch die möglichkeit eine an den gewünschten Wert, z.b 22, angepasste Rechnung ausgestellt zu bekommen.
Hat das jemand schonmal versucht?