Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hannes20 schrieb:
:smile: Danke!

Mal für die Mods, ich lese hier bestimmt fleißig mit....aber den Dankebutten erst nach dem 10 Post zuzulassen...denkt da lieber noch mal drüber nach!:cool2:

Na, den einen Post schaffst du doch noch, oder? ;)

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Klar schaffe ich den hiermit. aber in knapp zwei Jahren... hätte ich da schon oft mal Danke sagen wollen!:flapper:

Kann jemand von euch dieses Backcover gebrauchen?
Hab es ausversehen in weiß bestellt und bei nem grauen S3 sieht das nicht besonders schön aus :(

Uploaded with ImageShack.us

tamile wie sind denn die Button Sticker?
hast du die schon ausprobiert
und hast evtl auch noch den Link dazu?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

blizzard23 schrieb:
Kann jemand von euch dieses Backcover gebrauchen?
Hab es ausversehen in weiß bestellt und bei nem grauen S3 sieht das nicht besonders schön aus :(

Uploaded with ImageShack.us

Was willst dafür habenm

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

neee kann ich nicht gebrauchen

TWest schrieb:
tamile wie sind denn die Button Sticker?
hast du die schon ausprobiert
und hast evtl auch noch den Link dazu?

Also ich rate von den buttonstickern ab, hatte selbst welche. Die passen zwar genau auf den button, aber sie sind, wenn man seitlich auf die button guckt oval geformt, d.h in der mitte ist der buttonsticker höher. An sich spricht das ja nicht dagegen, aber der sticker "formt" sich selbst in kurzer zeit gerade, so dass dann die "stickerflügel" (linksundrechts) ständig abgehen und nicht am homebutton kleben bleiben, nur noch die mitte klebt am button. Dadurch verrutscht der sticker ständig und irgendwann kotzt es an.
Abhilfe wäre vielleicht nen stärkeren klebstoff dranzumachen.

@tugi/blizzard33: macht das bitte per pn aus, ansonsten gibt es auch noch nen marktplatz ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

alles klar, danke!
dann lass ich das doch eher sein

Grad ne neue Bestellung raus geschickt, mal sehen wie lange es dieses mal dauert.

Anhänge

• 5846874.jpg
    5846874.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 345
meine liegt beim zoll^^

Bin auch am überlegen ob ich nach den Feiertagen nochmal zuschlage...:rolleyes:
Eigentlich hab ich schon genug aber die haben eben soviele schöne Sachen da...:D

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

mkchrissi schrieb:
Grad ne neue Bestellung raus geschickt, mal sehen wie lange es dieses mal dauert.

Deine Bestellung ist ja über 22€ :drool::crying:

No risk, no fun.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

So, soeben kam die Ware, 2 Akkudeckel und die KFZ-Halterung, bestellt am 21.12.12, versandt am 28.12.12 und lt. Tracking noch irgendwo in China. Zustellung per Einschreiben vom Briefträger. Der erste Eindruck ist sehr positiv, ich fürchte ich werde auch noch süchtig auf Sunsky. Da war doch noch dieses günstige Dock..............:unsure:

Grüße
listener

mkchrissi schrieb:
No risk, no fun.

War das nicht so, dass die 22€ Grenze nur auf den Warenwert gilt?
Das wären bei dir ja dann knappe 17€ und somit kein Problem, oder?

Kann ich dir nicht sagen, denke aber es war komplett.

So stehts auf der Seite des Zolls.

"Maßgebend für die Feststellung, ob die Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro eingehalten wurde, ist der Warenwert einschließlich der ggf. enthaltenen ausländischen Umsatzsteuer wie in der Zollinhaltserklärung (CN 22/CN 23) ausgewiesen. Eine Prüfung, ob die Beförderungs- bzw. Portokosten in diesem Wert enthalten sind, erfolgt nicht....

Der Rechnungsbetrag einschließlich ggf. enthaltener ausländischen Umsatzsteuer und ggf. enthaltener Beförderungs- bzw. Portokosten ist die Grundlage für die Ermittlung des Warenwertes"

Ich versteh das so, dass man mit Versand nicht über 22€ liegen darf, oder?

Vllt hätte ich mir das mal vor dem Bestellen durchlesen sollen -.-

Es gab da meines Wissens aber noch eine kleine Toleranz

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet