Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber irgendwie teuer :/

• Danke
Reaktionen: merhans und tamile
Nirgends cases fürs n4

merhans schrieb:
Nirgends cases fürs n4

Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Hardware Verfügbarkeit dort... Musst deines mal als Muster hin schicken :ohmy:

xD
klingt logisch. Bei ebay bekommt man nur die STandard s cover und hardcases aus amerika kommen aber die interessanten Sachen^^

Dann bestell doch in amerika und sag uns die seiten. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hab doch geschrieben ebay^^ aber ist halt nicht so günstig wie aus China.

Klar, in welchem Land glaubst du kauft der amerikanische eBay-Händler ein? China vielleicht? Und er hat dadurch auch Unkosten und verdienen will er auch noch.

Grüße
listener

Schon verständlich aber es gibt halt keine Anbieter aus China mit den selben angeboten. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass die Auswahl zwar größer ist, aber auch der Preis ist höher.

ich bestelle "meine" china sachen meistens bei lightake.com hat bisher reibungslos geklappt und etwa 1 monat lieferzeit ist sogar recht flott. nicht nur für handy cases. ich hab da gadgets und einen android-stick geholt.

• Danke
Reaktionen: merhans
So und gerade wieder was bestellt bei sunsky.

P.S. Ab dem 1 Februar bis zum 15 Februar 2013 hat sunsky geschlossen in dem Zeitraum nehmen sie keine Bestellungen auf.

"Dear tamile

We are pleased to inform you that our Chinese New Year holiday start from 1st to 15th Feb., 2013.
All the orders placed after Jan 31th will be processed after we come back from holiday.

Hence our office and warehouse are closed during the above period.
Should you need any orders in the near future and/or need any assistance.
Please feel free to contact us before our long holiday so that we can make work for you in advance.

Happy New Year to you and your family!

Gung Hay Fat Choy !
"

typisch, da geht in China fast gar nix.... zum Glück sind meine zwei Bestellungen wenigsten aufm Weg...

Sind die China Post Sachen per Einschreiben ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Teilweise ja

merhans schrieb:
Hab doch geschrieben ebay^^ aber ist halt nicht so günstig wie aus China.

Ah, dachte dass es sich nur aufs deutsche ebay bezogen hat. :)

@son: bei uns geht an weihnachten, neujahr und an feiertagen auch nix, nur haben die chinesen einmal im jahr 2 wochen feiertage am stück und besuchen ihre familien.. ist doch ok so.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glaube ich Bockmist gebaut…ich habe am 3.1. bei Sunsky Otter und noch eine Spielerei bestellt. Zumindest glaube ich das… Bezahlung erfolgte über PayPal, ging auch alles glatt. Aber eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Ich habe denen dann mal die Nummer aus der PayPal- Miteilung in „Hilfsenglisch“ versucht zukommen zu lassen und meine E-Mailadresse. Reaktion, bis heute 0.
Wird da noch was? Für aufmunternde Worte wäre ich dankbar…..

Kine Panik,bei mir hat das jetzt bei der 2. Lieferung auch 14 Tage gedauert bis ich ne Antwort bekommen habe...;)

:D Prime-Time :D

Atze04 schrieb:
Kine Panik,bei mir hat das jetzt bei der 2. Lieferung auch 14 Tage gedauert bis ich ne Antwort bekommen habe...;)

:D Prime-Time :D

DITO :razz::tongue:

:smile: Danke!

Mal für die Mods, ich lese hier bestimmt fleißig mit....aber den Dankebutten erst nach dem 10 Post zuzulassen...denkt da lieber noch mal drüber nach!:cool2:

• Danke
Reaktionen: tamile