Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Fotos von den Otterbox Clones ?
Wie ist die Qualität ?

Socom schrieb:
Hat jemand Fotos von den Otterbox Clones ?
Wie ist die Qualität ?

Meinste das hier?...

uploadfromtaptalk1357146417865.jpg
uploadfromtaptalk1357146438971.jpg

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

ich hab jetzt nichts mehr dazu finden können, aber gibt es probleme mit den metall cases oder sehen die nur nach metal aus? funktioniert nfc, wlan, gps?

wie macht ihr das mit den akku deckeln, die sehen schon gut aus, aber als sturz-schutz braucht man doch mindestens noch sowas, oder?
SUNSKY - TPU Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black)

gibt es so einen bumper auch als Metallrahmen mit gummi auf der innenseite?

Simon.S schrieb:
ich hab jetzt nichts mehr dazu finden können, aber gibt es probleme mit den metall cases oder sehen die nur nach metal aus? funktioniert nfc, wlan, gps?

wie macht ihr das mit den akku deckeln, die sehen schon gut aus, aber als sturz-schutz braucht man doch mindestens noch sowas, oder?
SUNSKY - TPU Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black)

gibt es so einen bumper auch als Metallrahmen mit gummi auf der innenseite?

Beeinträchtigen den Empfang generell schon etwas.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Also bei mir ist China Post irre lahm :/
Laut dem Tracking ist das Paket im Zhuankou Bezirk am 11.11.12 abgeschickt wurden... Es ist mittlerweile in Beijing International :/ Ich will mal wissen wann es in Deutschland ist :sleep: Der Status steht aber mittlerweile auf --> departure from outward office of exchange --> Heißt angeblich auf den Weg nach Deutschland :drool:

China Post ist billig... damit sind die Vorteile aber auch schon erschöpft :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Slider

Ich merk schon :/ Man kann das aber sogar bei DHL tracken :D Das finde ich gut...

Echt?!

Und ich habe mich schon immer gefragt, wieso Ihr alle sehen könnt, wo Eure Artikel gerade herumflattern...

Denn China Post zeigt bei mir immer nur Fehler an (vermutlich bin ich von der chinesischen Zensur geblockt... ;) )...

Egal, von drei Sendungen sind zwei zuverlässig hier angekommen (und sooo lange hat es auch nicht gedauert), die dritte und letzte Bestellung wird hoffentlich auch noch eintrudeln.

TreKronor schrieb:
Echt?!

Und ich habe mich schon immer gefragt, wieso Ihr alle sehen könnt, wo Eure Artikel gerade herumflattern...

Denn China Post zeigt bei mir immer nur Fehler an (vermutlich bin ich von der chinesischen Zensur geblockt... ;) )...

Egal, von drei Sendungen sind zwei zuverlässig hier angekommen (und sooo lange hat es auch nicht gedauert), die dritte und letzte Bestellung wird hoffentlich auch noch eintrudeln.

Jop, einfach bei DHL.de eingeben :)

Ich verstehe nicht warum die soo lange brauchen ? :mellow:

Versandoption --> China Post

Anhänge

• china.jpg
    china.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 337
Jop, das steht bei mir auch :glare:

Meins kam gestern in Frankfurt an
Vielleicht war euers auch dabei^^

Ja, zumindest mein drittes Paket ist da nun ebenfalls gelandet... ;)

merhans schrieb:
Meins kam gestern in Frankfurt an
Vielleicht war euers auch dabei^^

bei mir ist es immer noch wie da oben auf dem Screenshot :sad::confused:

Ich kann meins bei DHL jetzt nicht mehr überprüfen, aber dafür jetzt bei der Deutschen Post :confused2:
Und es ist jetzt in Frankfurt...

meine dritte Bestellung (vom 20.12.) wurde am 23.12 versendet und ist seit dem 3.1. in Frankfurt
mal schauen wann sie ankommt

ging dieses mal, wie bei meiner zweiten Bestellung auch, sehr flott :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wollen die mich von China Post verarschen ? :cursing:

Um diese Zeit die da angegeben wurde, wurde bei mir Zuhause nicht geklingelt. Wird jetzt mein Ware zurück geschickt? bei DHL ist es immer noch so geblieben.... :confused:

Anhänge

• china.jpg
    china.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 264
ich seh in dem bild nicht, dass bei dir geklingelt wurde. aber DHL gibt sowas beim nahcbarn oder in der postfiliale ab.

edit:
soweit cih weiß MÜSSEN sie mindestens 3 mal versuchen es zuzustellen bevor es zurückgeht.

Bei uns wird, wenn keiner zuhause ist, das Päckchen/Paket/(was auch immer) bei der nächsten Postfiliale abgegeben und kann da innerhalb der nächsten 7 Werktage abgeholt werden.