Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nehm den der nicht zerbomt ist :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

So, heute die 2. Bestellung abgeschickt... Cases fürs Nexus 10, Tasche fürs S3 mini, Boombox usw. 21,97€ ;)

Gibt dann wieder n Bild - diesmal hab ich mir sogar gespeichert was ich bestellt habe und kann es Euch dann sagen ;)

gewürzwiesel;4795318 schrieb:
Ich nehm den der nicht zerbomt ist :D

I am Weasl
––––––––––––

ok :)
bist du einverstanden mit: Versandkosten von mir zu dir + den preis den ich dafür bezahlt habe + 50 cent Beteiligung an den Versandkosten?

Sische dat :D Schick mir einfach Paypal und Preis per PN...

I am Weasl
––––––––––––

Zu mir ist auch noch ein Bluetooth controller und ein Case unterwegs^^

Am 19.11 bestellt. Am 21.12 ne meldung vom zoll bekommen und heute abgeholt. Die witzbolde von sunsky haben ne rechnung mit 100$ außen draufgepappt, sonst hätten die vom zoll es wohl durchgewunken. Musste nix zahlen, weils tatsächlich nur 17$ waren. aber wurde durch zoll verzögert und musste extra hinfahren und es abholen. Grml

Das päckchen wurde vom zoll schon geöffnet an der unterseite und wieder zu gemacht, frage mich warum ich es vor denen nochmal aufmachen muss, kann das einer erklären? Man müsste doch meinen, dass sie wissen was drin ist. Odee wars ne anderw zolldienststelle?

Zur bestellung selbst: (alles fürs note 2)
LIs00nh2

ein rotierendes flipcover schwarz,
ein tpu-case gewellt und karokastenmuster (schwer zu beschreiben, sieht cool aus)
eine antiglare-folie
ein akkudeckel carbonlook,
ein bumper schwarz/durchsichtig
ein usb-verlängerungskabel, noodlestyle.

Das flipcover fürs s3, was ich letztens in schwarz bestellt hatte, aber sie es mir in braun/weiß geschickt haben, war nicht dabei, obwohl ich mich da beschwert hatte. Naja da ich das s3 eh verkaufe..
Doch das ladegerät, was ich bei der letzten bestellung bemängelt hatte, da es defekt war, ist dabei. Und dieses mal funktionierts zum glück. :) leider bin ich ja aufs note 2 umgestiegen, überlege mir wirklich nochmal ne bestellung aufzugeben und mir ein passendes ladegerät (2000mah) für mein note 2 bestellen oder es lieber lassen soll. Mein note 2 lädt echt verdammt schnell mit originalladegerät+kabel auf, könnte sowas in länger (kabel) gebrauchen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket kam auch an, bzw ich musste es beim Zoll abholen, weil Sunsky keine Rechnung außen angebracht hatte. Schonmal 3 Stunden und Fahrerei.
Die Deckel und Cases für mein S3 sind fast alle minderwertig.
2 Flipcases kamen schon defekt mit Einrissen (sunsky will aber nichts regulieren trotz Fotos).
Andere Backcover passen sich nicht 100% nahtlos ans Gehäuse an, sondern stehen an 1-2 Ecken etwas weg.
Selbst das hochgelobte Neo Hybrid hat etwas Spiel - es ist einfach 1-2 mm zu breit, weshalb das S3 nicht perfekt eingefasst wirkt und es sich dadurch billig anfühlt.
Insgesamt ein Flop.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
So,meine Bestellung vom 20.11. ist grad angekommen,per Einschreiben...
Die Sachen sind allesamt für das Note 2...
1 Silikon Flipcover weiß
1 Silikon Flipcover schwarz
1 Neopren Schutzhülle
1 Hardcase mit Gürtelclip

uploadfromtaptalk1356698273899.jpg
uploadfromtaptalk1356698289243.jpg
uploadfromtaptalk1356698306419.jpg
uploadfromtaptalk1356698323604.jpg

Wenn dann mal berichten wenn ich die Sachen getestet habe...
Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon erfolgreich ein Otterbox Defender Clone importiert? Bei meiner hier im Forum gekauften Otterbox ( keine Ahnung ob die Fake oder Original ist ), wird die TPU Hülle wabbelig und lässt sich kaum noch vernünftig drüberstülpen..

EDIT: Die TPU Hülle ist wieder (fast) 100% passgenau :D Kaum zu glauben, was eine Bekanntschaft mit dem Ofen alles bewirken kann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag ehrles, der hatte sie...

I am Weasl
––––––––––––

Gorg schrieb:
EDIT: Die TPU Hülle ist wieder (fast) 100% passgenau :D Kaum zu glauben, was eine Bekanntschaft mit dem Ofen alles bewirken kann ;)

Wow, du kommst auf ideen.. :D

@frankdr: sry das zu hören. Ist echt ärgerlich. Blöd dass man bei sunsky keine gewährleistung/rückgaberecht hat.

Vielleicht kriegste die eingerissenen flipcover los, zur not verschenken, gibt vielleicht leute die sowas trotzdem nehmen würden.

ich bin diesmal zufrieden mit meinem zeug.
Atzes zeug scheint auch ganz ok zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Frank@ Dürfte ich fragen welches Flipcover du dir bestellt hast? Es gibt ja bei Sunsky zwei Sorten von den Covers. Einmal das als original betitelte Flipcover und einmal mit Aluminiumrückseite.

Bei letzterem war es ja schon auf den Fotos anzusehen, dass es schlecht verarbeitet war.

Moin,

ich hab ein kleines Problem mit Sunsky. Paket vor 2 Monaten bestellt und wollte es an eine Packstation liefern lassen. Versandart Chinapost falls relevant. Nunja, Paket ging direkt wieder zurück da es laut DHL nicht zugestellt werden konnte. Hab es unter Lehrgeld abgehakt ;)
Mit Sunsky geredet das die es nochmal losschicken sobald es bei denen eintrifft. Diesmal an meine "richtige" Adresse. Alles super und Paket ging auch direkt raus nachdem ich die Versand Kosten überwiesen hatte.

So, nun sagt mir aber DHL dass das Paket vom Zoll zurückgeschickt wurde (Telefon). Bei DHL auf der HP steht zu der Versandnummer folgendes:
Sa, 17.11.2012 16:51 Uhr
China
Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Di, 18.12.2012 13:04 Uhr
China
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Fr, 28.12.2012 08:17 Uhr
China
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Sunsky erneut kontaktiert und sie informiert das erneut etwas schief gegangen ist. Denen erzählt dass das Paket wieder auf dem weg nach China ist da der Zoll es direkt zurück geschickt hat.
Sunsky sagt mir aber das laut dem 17track "20121228 Final delivery" wurde. Was ja theoretisch ja auch stimmt, zumal DHL das selbe sagt nur nicht bei mir sondern in China ;)

Hat jemand eine Idee was ich der "Eva" sagen kann oder soll ich es einfach sein lassen? :o
Ich hab halt wenig Lust nochmal Versand zu zahlen und einen Monat zu warten bzw. zu schauen ob es diesmal klappt ...

Was haste denn bestellt?

Bei packstation könnte man ja annehmen, dass sunsky fehler gemacht hat, weil sie nicht klarkamen dass da keine "normale" adresse steht. Aber wenn der zoll das beim zweiten mal direkt wieder zurück schickt. Dann ist da was faul. Haste irgendwelche fälschungen drin? Irgendwas markenrechtlich geschütztes?

mmh, vielleicht hat sich der zoll am "galaxy sIII" gestört.. weiß nicht. :(

capsulcom schrieb:
mmh, vielleicht hat sich der zoll am "galaxy sIII" gestört.. weiß nicht. :(

Das kann echt sein,mich hat bei der ersten Lieferung der Zollknecht auch angemahnt...:rolleyes:

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Ich hatte nen akkudeckel gekauft, den mit carbon. da stand "galaxy note II" drauf, doch der zöllner hats ganz sicher nicht gesehen.
die schrift sowie der deckel sind schwarz, der deckel noch in der tüte. Glück gehabt. :D

Das mit dem Tracking ist echt beschieden.
Habe mittlerweile alle Paketdienste zwischen Shenzen und Kalifornien durch.
Nichts funktioniert.