Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:

ok und daa einfach 100% machen und Save my shipment invoice klicken oder ? aber wird das dann für den Zoll erkenntlich gemacht auf dem Paket?

meines Wissens klebte da irgendwo ein Sticker mit dem "value" drauf.

Könnte man nicht auch 90 oder 80% machen, wenn man leicht über 22€ ist?

Urzgisch schrieb:
Könnte man nicht auch 90 oder 80% machen, wenn man leicht über 22€ ist?

Sicherlich könnte man das, aus rechtlichen Gründen würde ich das aber nicht tun. Sollte das Paket beim Zoll hängenbleiben, wollen sie sowieso die Paypal-Rechnung sehen.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Wenn der Betrag unter der Zollgebührgrenze ist dann winken sie es zu 99% durch. es gibt ja das gerücht, dass (zoll-)beamte meist faul sind. :D

Ich hatte einen gesamtbetrag von 28+ euro bei meiner bestellung und sunsky hat einfach ne rechnung von "20euro usb-adapter" draufgebappt und es kam durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Also meine erste Bestellung in Höhe von 7€ wurde vom Zoll einkassiert. Die musste ich abholen in Krefeld.

Die 2. Bestellung über 21 € wurde nur zollamtlich behandelt. (Also wohl geöffnet?)

Habs auch kurz in dem Vid beschrieben: Unboxing Sunsky-Online.com Order :) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Stimmt, ich sollte den satz streichen. Meine restliche aussage reicht

Dies ist heute und gestern nach etwa 3 Wochen Wartezeit angekommen.
Soundqualität ist ok, ein bisschen dumpf aber sonst ok. Mehr nicht! Verpackung sieht aus wie die Originale. Inhalt sonst, je 2 Zusatzpaare von Silikonaufsätzen, jedoch alle gleichgross :confused2:

Hab 7 bzw. 6 Euro bezahlt
MfG

Anhänge

• 20121211_132200.jpg
    20121211_132200.jpg
    853,8 KB · Aufrufe: 243
  • 20121211_132208.jpg
    20121211_132208.jpg
    685,3 KB · Aufrufe: 221
Beats für 7 Euro? Original können die da ja nich sein - Original ist man bei den Treilen 40 Euro aufwärts los, ein Kollege hat sich sogar welche (In-Ears) für 180 Euro gekauft, den hab ich gleich gefragt ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat :D

Ne, sind nicht original, hab aber auch nichts anderes erwartet. Bei uns kosten die Dinger original um die 200CHF etwa 170 Euro!!
Und selbst für 40 Euro sind die Dinger noch gefälscht. Die beginnen bei etwa 100 Euro aufwärts ;)

capsulcom schrieb:
Wenn der Betrag unter der Zollgebührgrenze ist dann winken sie es zu 99% durch. es gibt ja das gerücht, dass (zoll-)beamte meist faul sind. :D

Ich hatte einen gesamtbetrag von xx+ euro bei meiner bestellung und sunsky hat einfach ne rechnung von "20euro usb-adapter" draufgebappt und es kam durch.

würd ich nicht öffentlich posten, das ist Steuerhinterziehung und strafbar. Selbst wenn der Zoll es nicht bemerkt hast du eine Bringschuld und musst selber nachverzollen.

Aha, wusste ich gar nicht, gut zu wissen.

Und da eine Google-Suche nach "Zoll Steuerhinterziehung" 185 000 Ergebnisse ausspuckt, würde ich es auch gar nicht erat versuchen, da irgendwie zu mogeln. So ein nettes Briefchen kommt scheinbar schneller als man glaubt.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

wenn ihr bei der Bestellung darauf achtet das alles unter 25€ bleibt (22€ auf dem Papier, aber erst ab 25,xx€ haben die Lust was auszufüllen) dann ist es völlig legal.

Notfalls halt 2 Bestellungen machen, Versand aus China ist ja nicht das Problem.

Hat jemand von euch eine Fake SGP-Neo für mich? Hab keinen Bock wieder 7 Wochen zu warten ;)

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

So was hätte ich bei Interesse pm^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355604417261.jpg
    uploadfromtaptalk1355604417261.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 200
  • uploadfromtaptalk1355604436726.jpg
    uploadfromtaptalk1355604436726.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 214