Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe auch das Problem das meine Sendung von Anfang september nicht kam.
Hab mich dann auf über 45 Tage hinziehen lassen. Dann war es mit Käuferschutz zu spät.
Dann kam von cici die patzige Antwort nutzen sie doch Käuferschutz. HaHa
So gibt es kein Geld zurück. Wenn der Artikel zurückkommen sollte erstatten sie mir mein Geld.

Am 7. Nov. kam wirklich die Nachricht das meine Sendung zurückgekommen sei.
und sie fragten ob ich es erneut geschickt bekomme wolle oder sie das Geld erstatten sollen. Ich wählte erstatten und warte bereits seit 12 tagen.
Ganz toll

delpiero223 schrieb:
In der Regel schickt PayPal dir dann einfach das Geld wieder. Ob das aber so geht, müsste man auch probieren.

Androhen kannst du es ja aber zumindest schon.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

was soll ich jetzt machen.... :confused2::confused2::confused2:

Boah...wie alt bist du? 12?
Hau mal auf'm Tisch bei Alisa Wan! :flapper:

Triff eine Entscheidung!
Ich denke mal, dass wir dir hier einiges schon vorserviert haben.

• Danke
Reaktionen: tamile
Jetzt mach doch mal ein bisschen Stress dort. Einen Text hast du ja sogar schon

• Danke
Reaktionen: tamile
delpiero223 schrieb:
Jetzt mach doch mal ein bisschen Stress dort. Einen Text hast du ja sogar schon

soll ich ihr erst mal den Text schicken den du geschrieben hast ?
dann wird sie doch mir sagen das ich die Ware zurück schicken soll oder nicht ?

Dear ...

Okay, so if You don't send me my ordered cases in the right colors I feel forced to report this case to PayPal to get my money back.

Best regards,
..."

Dann sagst du halt, dass sie dir die Versandkosten dafür vor zahlen sollen. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Dear ...

Okay, so if You don't send me my ordered cases in the right colors now or transfer the shipping costs for sending the cases back to you to my bank account, I feel forced to report this case to PayPal to get my money back.

Best regards,
..."

Mein Sunsky Paket hängt seit dem 14.11 (gesendet mit China Post) beim Zoll oder irgendeinem Verwaltungsbüro fest ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht mal wieder das Tracking nicht,bestellt am 20.11. und verschifft am 27.11. ...

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Habe jetzt auch mal was bestellt, nur leider steht jetzt bei der Lieferadresse nicht "Straße" sondern "StraBe". Meint ihr das kommt trotzdem an? Weiß nicht wie das bei der Post abläuft.

Liebe Grüße

selbstverständlich kommt es trotzdem an, bei der Post arbeiten auch nur Menschen und die können in der Regel soweit denken. Was meinst du bei wie vielen Briefen Name oder die Straße falsch geschrieben ist, undder Brief kommt trotzdem an. auch wenn die Postleitzahl falsch ist wird der Brief zugestellt.

es gibt nunmal international kein “ß“, und optisch kommt das “B“ dem Buchstaben entgegen, deswegen wurdees bei deiner Bestellung so geschrieben.lies dir mal eine in den 90ern geschriebene Anleitung von z.b. einem Videorecorder durch, da ist das oft so;)

...und zu meiner Bestellung: da wird nichts mehr kommen, Anfang Oktober habe ich bestellt. laut e-mail Anfrage wurde der Artikelauch verschickt, ich solle mich noch weiter gedulden.

Ok, hab ich mir schon gedacht. War bei PayPal so hinterlegt, "Str." wäre da wohl besser ^^ Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße

so meine 2. Sendung ist auf dem Weg und steht seit dem 26.

Thu 22.11.2012 10:21 Arrival at border point of destination country DESPEA
Thu 22.11.2012 10:21 Handed to customs DESPEA
Sun 25.11.2012 15:37 Released by customs DE
Mon 26.11.2012 15:37 Delivery attempt FZ14
was soll ich von Delivery attempt halten?

Heisst doch normalerweise Lieferung versucht? oder?
Bei mir wurde nichts versucht und es gab auch keine Benachrichtigung.

Soooo Leute!

Meine Bestellung ist heute, nach guten zwei Monaten, doch angekommen. Wie gesagt hab ich gar nicht mehr damit gerechnet.

Auf dem Umschlag ist als Inhalt übrigens "USB-Adapter" angegeben, tatsächlich habe ich aber 3 Backcover bestellt und erhalten.

Hier mal ein Bild als Anhang (Musste leider mit Blitz fotografieren). in der Mitte ist nicht das Originalcover sondern auch eines von Sunsky, das habe ich aus Neugier bestellt weil ich wissen wollte wie ähnlich es im Farbton dem Originalen ist.

Anhänge

• 20121203_165908.jpg
    20121203_165908.jpg
    792,3 KB · Aufrufe: 301
Für mich ist Sunsky erstmal Geschichte, da die mich mit Werbemails nerven. Habe nun erstmal im Google Mail einen Filter erstellt, der den Rotz am Eingang vorbei gelesen markiert und in den Papierkorb schiebt. Die Option mir Mails senden zu dürfen ist natürlich deaktiviert, scheint die aber nicht zu interessieren.

Scheißladen der.

Ein paar Seiten zuvor ist ja die Rede davon dass der Empfang schlechter wird. Ich hab das Gefühl dass das bei meinen Akkudeckeln auch der Fall ist, kann aber auch nur subjektives Empfinden sein.

Hat das noch jemand festgestellt bei Kunststoffcovern OHNE Alu-Einsatz?

ses schrieb:
Hallo,

axo ... :rolleyes: habe ja noch kein G1.

Das stimmt, werde dort daher auch nixht mehr bestellen.

Ich hab noch das weiße Carbon Backcover und keinerlei Einschränkungen beim Empfang...

uploadfromtaptalk1354644046459.jpg

Ich denke mal das die erste Aufregung über neue Cover und Cases jetzt eh verflogen ist,ich warte jetzt noch auf meine Note II Teile und dann langt es auch...Dann stöber ich doch lieber mal bei den anderen Anbietern als das ich wieder wochenlang warten muss...
Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Zuletzt bearbeitet:
@DelPiero Bist Du sicher, das Du den richtigen Beitrag zitiert hast? Hab gerade drei ??? über dem Kopf auf welches Posting Du Dich beziehst :D

Hallo Leute,
Ich habe auch bei sunsky bestellt und sitze jetzt auf heißen Kohlen.
Habe am 25.10. bestellt nd bezahlt.
Am 05.11. hab ich ein paar Euro für nicht verfügbare cases zurück erhalten und eine versandbestätigng bekommen.
Aber leider ist laut China post Sendungsverfolgung der sendungsstatus seid 11.11. unverändert und laut dhl seid 07.11.
Die Paypal Frist endet bei mir am 11.12.
Ratet ihr die knapp 20€ zu riskieren oder soll ich am 11.12. Paypal kontaktieren?
Also wenn eine große Chance besteht das es nach dieser zeit noch ankommt, würde ich's vllt. Riskieren.

Danke schonmal.

Felix

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
Das stimmt, werde dort daher auch nixht mehr bestellen.

wo willst du dann bestellen, günstig ?