Der Sunsky(-Suchti) -Thread

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capsulcom schrieb:
Anschreiben. Hatte sowas ähnliches bei meiner bestellung. Statt nen schwarzes cover haben sie mir ein weisses geschickt. Sie sagten, dass sie mir ein neues in der näcgsten bestellung zu schicken. Neue bestellung ist unterwegs. Bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Darauf bezogen. Hatte nen de formierten Akku bekommen.
 
tamile schrieb:
Hab mail zurück bekommen, bin aber irgendwie nicht zufrieden mit der Idee von ihr....

Dear Tamile,

Thank you for your pictrues.

For this case, hope that you can accept it. And we will give you some discount $2 in your next order, is it ok?

Look forwards to your early reply.

Thanks!

Best Regards
Alisa Wan
Sales

Warst du mit deiner Anfrage nicht konsequent genug?
Was hast du denn geschrieben?
Deckt der $2 Rabatt denn deine Kosten für das Case? Dann wäre es ja ok.
Ansonsten würde ich drauaf bestehen, dass sie das andere mit der nächsten Bestellung dabei packen.
 
boba76 schrieb:
Warst du mit deiner Anfrage nicht konsequent genug?
Was hast du denn geschrieben?
Deckt der $2 Rabatt denn deine Kosten für das Case? Dann wäre es ja ok.
Ansonsten würde ich drauaf bestehen, dass sie das andere mit der nächsten Bestellung dabei packen.

erste mail an sie

Hello,

I have a question. My order No. 1211022546 arrived today to me. But it was the wrong product. I ordered 2 Units of this "NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White)"
(SUNSKY - NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White))
but you send me this "Product NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Yellow)"
(SUNSKY - NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Yellow)).

What can I do now?


Sincerely yours

Tamile


antwort von ihr

Dear Tamile,

I am sorry to hear that.

Could you take some pictures of the wrong item to me? And then I can check it with the factory.

Look forwards to your early reply.

Have a nice day!

Best Regards
Alisa Wan


antwort von mir

Hello,

in the appendix I take some pictures of the wrong item.
I ordered 2 Units of this "NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White)"
(SUNSKY - NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White))


Sincerely yours
Tamile


und heutige antwort von ihr

Dear Tamile,

Thank you for your pictrues.

For this case, hope that you can accept it. And we will give you some discount $2 in your next order, is it ok?

Look forwards to your early reply.

Thanks!

Best Regards
Alisa Wan


was soll ich ihr denn schreiben ?
 

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das case kostet 4,59$ und das 2mal also sind 9,18$ also irgendwie bringt dieser 2$ rabatt nichts

könnte ich das zu ihr schreiben?

No, I can not accept this idea because my friends have ordered from you also and also got the wrong product, and you meant to whom we send the next request to the correct product.
 
Meine Antwort wäre:

Dear Alisa,

I'm sorry, but I can't accept this idea since the price of this cases is 2x 4.59$ So with a refund of 2$ there would still be 7.18$ deficite because you sent me a wrong case. My request is about two cases in the right color enclosed to my next order.

Can You agree on that?

Sincerely Yours,
...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamile
delpiero223 schrieb:
Meine Antwort wäre:

Dear Alisa,

I'm sorry, but I can't accept this idea because the price of this cases is 2x 4.59$ So with a refund of 2$ there would still be 7.18$ deficite because you sent me a wrong case. My request is about two cases in the right color enclosed to my next order.

Can You agree on that?

Sincerely Yours,
...

delpiero223 du bist der BESTE :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

aber was heißt denn "My request is about two cases in the right color enclosed to my next order." mein englisch ist gar nicht guut sry :confused2:
 
tamile schrieb:
delpiero223 du bist der BESTE :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

aber was heißt denn "My request is about two cases in the right color enclosed to my next order." mein englisch ist gar nicht guut sry :confused2:

Grob übersetzt:

"Meine Forderung besteht daher darin, dass sie meiner nächsten Bestellung zwei Cases in der richtigen Farbe beilegen"
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
ahhh okk dann werd ich das mal schreiben ich werde mal morgen berichten was sie dazu meinte :)
 
Die Idee von ihm ist schon gut so.
Vielleicht in einem guten Englisch, dann sollte alles klappen (und immer höflich bleiben) :)

Vorschlag:

"Dear Alisa,

first of all thank you for your effort but your suggestion is unacceptable to me.
As suggested by you the refund of $2 still leaves a $7.18 deficite to me.
Please allow me to say that it hadn't been my fault.
Your company sent me the wrong products.
I am sure you can send me the right products or you can give me full allowance on my next order.
May I assume that a great company like yours is able to ment matters like this to customer satisfaction in a professional way?

I am looking forward hearing from you soon.

Sincerely yours,

XXXXX "
 
boba76 schrieb:
Die Idee von ihm ist schon gut so.
Vielleicht in einem guten Englisch, dann sollte alles klappen (und immer höflich bleiben) :)

Vorschlag:

"Dear Alisa,

first of all thank you for your effort but your suggestion is unacceptable to me.
As suggested by you the refund of $2 still leaves a $7.18 deficite to me.
Please allow me to say that it hadn't been my fault, because Your company[ sent me the wrong products.
I am sure you can send me the right products or can give me full allowance on my next order.
May I assume that a great company like yours is able to ment matters like this to customer satisfaction in a professional way?

I am looking forward hearing from you soon.

Sincerely yours,

XXXXX "

Dann aber bitte so ;) Zu viele kurze Sätze sind auch nicht gut

Letztendlich habe ich aber sowieso das Gefühl, dass der Support selber nicht wirklich gut Englisch kann. Welche Variante man nun wählt, ist schließlich also nicht wirklich relevant.

Auf die Antwort des Supports bin ich aber auch gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
Dann aber bitte so ;) Zu viele kurze Sätze sind auch nicht gut

schon abgeschickt :confused2::confused2: mit dem der AW von delpiero223....
 
tamile schrieb:
schon abgeschickt :confused2::confused2: mit dem der AW von delpiero223....

Siehe Edit von mir darunter :) Ob ein Satz jetzt anders steht oder nicht, ist letztlich auch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
delpiero223 schrieb:
Siehe Edit von mir darunter :) Ob ein Satz jetzt anders steht oder nicht, ist letztlich auch egal.

Dear Tamile,
*
The factory can replace the right color to you, but you should return the wrong items to us. Do you agree it?
*
I think you will not agree that, so I don’t say it. The function of the items are same, just differ in color, I think give you a discount in your next order, which is the best.
*
If you don’t agree my suggestion, the factory will ask you to return the wrong item and then they will replace correct color to you. is it ok?
*
Have a nice day!
*
Best Regards
Alisa Wan


Ich versteh sie nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz schön frech:

Sie sagt, dass du den Artikel gerne an die Fabrik zurücksenden darfst (auf deine Kosten) und sie dir dann ein Cover in der richtigen Farbe zusenden.

Da die Farbe die Funktion ja nicht beeinträchtigt, sagt sie, dass du dem Vorschlag wohl nicht zustimmen wirst.

Hast du via PayPal bezahlt?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich frag mich ob der ganze Aufwand lohnt und überhaupt Sinn macht.

Wenn ich in China per Vorkasse Klamotten bestelle gehe ich nunmal ein Risiko ein. Dazu gehört auch dass ich falsche oder beschädigte Ware bekomme.

Darüber sollte sich jeder im Vorfeld bewusst sein. Seh ich zumindest so.
 
delpiero223 schrieb:
Ganz schön frech:

Sie sagt, dass du den Artikel gerne an die Fabrik zurücksenden darfst (auf deine Kosten) und sie dir dann ein Cover in der richtigen Farbe zusenden.

Da die Farbe die Funktion ja nicht beeinträchtigt, sagt sie, dass du dem Vorschlag wohl nicht zustimmen wirst.

Hast du via PayPal bezahlt?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Habe über PayPal bezahlt....


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tamorello schrieb:
Ich frag mich ob der ganze Aufwand lohnt und überhaupt Sinn macht.

Wenn ich in China per Vorkasse Klamotten bestelle gehe ich nunmal ein Risiko ein. Dazu gehört auch dass ich falsche oder beschädigte Ware bekomme.

Darüber sollte sich jeder im Vorfeld bewusst sein. Seh ich zumindest so.

Richtig, man könnte den Fall aber über PayPal abwickeln. Daher wäre meine Antwort:

"
Dear ...

Okay, so if You don't send me my ordered cases in the right colors I feel forced to report this case to PayPal to get my money back.

Best regards,
..."

Wann hattest du bestellt?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
delpiero223 schrieb:
Richtig, man könnte den Fall aber über PayPal abwickeln. Daher wäre meine Antwort:

"
Dear ...

Okay, so if You don't send me my ordered cases in the right colors I feel forced to report this case to PayPal to get my money back.

Best regards,
..."

Wann hattest du bestellt?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Bestellt am 2.11
Versand am 16.11
Ankunft 26.11

Wenn ich das Geld zurück verlange muss ich doch die Ware zurückschicken oder nicht ? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Regel schickt PayPal dir dann einfach das Geld wieder. Ob das aber so geht, müsste man auch probieren.

Androhen kannst du es ja aber zumindest schon.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ja das ist halt das doofe an sunsky.. wenn bestellungen korrekt und funktional ankommen dann ist der preis super und lange wartezeiten nicht so schlimm. Aber wehe irgendwas kommt falsch an oder ist defekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

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