Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahrscheinlich muss ich noch so 20 Euro Zoll bezahlen, wäre aber nicht so schlimm. Die Kosten bei uns in der Schweiz 500Fr. ;)
Hab ja schon fake Beats by dre Studio, haben den gleichen Klang und Qualität wie die Originalen. Hab damals 90 Euro plus 20Euro bezahlt.
Oder ich frage Sunsky ob sie eine Rehnung aufs Paket machen können, in der steht, dass die Kopfhörer nur 30 Euro oder so kosten.

@Schweizer die Rechnungs-Daten kann man nach der Bestellung individuell anpassen *hust*

@delpiero223 Wie funktioniert das? Müsste das noch nie machen ;)

Ging irgendwo in der Bestell-Übersicht. Standardmäßig schreiben die pro Artikel 70 Cent Preis drauf oder so, wodurch der Zoll daran dann auch eher zweifeln wird als, wenn man für 4 Artikel knapp 20€ oder so bezahlt hat. Ich habe den Preis auf jeden Fall auf die richtige Bestellsumme angepasst.

Wenn jedoch 70 Euro draufsteht, dann nehmen sie es so oder so raus und schauen sich die Sache an. Wenn jedoch 20 Euro steht, sagt man vielleicht "ok, lassen wir durch" :)

Wie ist das eigentlich, die Kopfhörer kosten etwa 100CHF und originale im Laden etwa 500CHF also 5x so viel. Ist es möglich, dass sie es weil sie halt Fakes sind "zerstören" ?

Mein zeug hab ich heut von der post geholt, es wurde echt als einschreiben deklariert xD

Oben drei slim cover/bumper links mit standfuss.
Unten links original backcover zum vergleich, zwei mit leder rücken und ein metal cover.
Und für meine ex eine neue Halterung, sie hat ein S2.

Für das geld bin ich mehr wie zufrieden, die passen auch noch alle besser wie das originale backcover O_o
Verarbeitung vo den zwei leder imitaten, schlecht geklebt aber sonst super.

*Edit:
muss leider einen minus punkt los werden.
Hätte ich mit rechnen sollen, wurde vielleicht auch schon angesprochen..
ABER:
mit den leicht dickeren backcovern passen die slimcover nimmer ;(
so´n scheiß xD

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353928260270.jpg
    uploadfromtaptalk1353928260270.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Meins liegt beim Zoll. Bei 12€ inkl versandkosten -.-

Also ich geb die Warterei jetzt auf und rechne nicht mehr damit dass etwas kommt. Habe Anfang Oktober bestellt, leider ohne Trackingnummer etc.

Sind zum Glück nur 12 Euro Verlust, das kann man wohl noch verschmerzen.

Geduld junger freund, ich habe auch anfang Oktober bestellt und es ist noch angekommen.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Anschreiben. Hatte sowas ähnliches bei meiner bestellung. Statt nen schwarzes cover haben sie mir ein weisses geschickt. Sie sagten, dass sie mir ein neues in der näcgsten bestellung zu schicken. Neue bestellung ist unterwegs. Bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tamile schrieb:
hey leute hatte am 2.11. bestellt versendet wurde es am 16.11 und bekommen habe ich es heute aber das dumme ist ich hab das falsche produkt bekommen wollte SUNSKY - NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White) das haben bekam aber das hier SUNSKY - NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Yellow) kann man was dagegen unternehmen ?

Schick ne Email an deinen Customer Service Betreuer, steht in deiner Bestellübersicht.
Bei mir war es auch so, dass ich eine andere Farbe bei einem Case geliefert bekommen habe.
Habe Alisa angeschrieben, Problem geschildert, Foto hingeschickt und bei der nächsten Bestellung sendet sie das Richtige mit.

Nebenbei: habe mir auch das "Spigen Neo Hybrid" bestellt.
Wid dort allerdngs nicht mit dieser Bezeichnung gelistet, siehe hier:
SUNSKY - Split Series TPU Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Orange)
(mit einem blauen S3 sieht das richtig geil aus)
Allerdings sitzt das S3 darin sehr locker, an den Seiten ist ziemlich Luft,
sodass sich das Cover an den Seiten mit den Daumen sehr biegen lässt.
Der Kundenservice sagt, es sei normal, die Funktionalität seie dadurch nicht beeinträchtigt. :confused:
Hat jemand das gleiche feststellen können?

Hast du schon eine Neue bestellung getätigt ? Soll ich einfach das case mit verpackung fotografieren? Also muss ich das case nicht zurück schicken oder so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wurde dir denn 2 Posts vorher geraten?
Liest du nicht richtig?
Also nochmal: setz dich mit dem Customer Service in Verbindung.
Email, anrufen, was auch immer. Die werden dir schon was dazu sagen.

So,hab heute meine Bestätigungs-Mail bekommen und bin mal gespannt wie lange es denn jetzt noch dauert...:)

Gesendet von meinem GT-N7100

capsulcom schrieb:
Anschreiben. Hatte sowas ähnliches bei meiner bestellung. Statt nen schwarzes cover haben sie mir ein weisses geschickt. Sie sagten, dass sie mir ein neues in der näcgsten bestellung zu schicken. Neue bestellung ist unterwegs. Bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kannst du dann bitte darüber berichten ob du in neuen Bestellung das cover dabei war oder nicht :rolleyes2:

boba76 schrieb:
Was wurde dir denn 2 Posts vorher geraten?
Liest du nicht richtig?
Also nochmal: setz dich mit dem Customer Service in Verbindung.
Email, anrufen, was auch immer. Die werden dir schon was dazu sagen.

SRY, hab mich mit der in Verbindung gesetzt sollte bilder vom case schicken hab ich auch gemacht nun warte ich auf ihre Antwort die ich sicherlich morgen bekommen werde

Hab mail zurück bekommen, bin aber irgendwie nicht zufrieden mit der Idee von ihr....

Dear Tamile,

Thank you for your pictrues.

For this case, hope that you can accept it. And we will give you some discount $2 in your next order, is it ok?

Look forwards to your early reply.

Thanks!

Best Regards
Alisa Wan
Sales

Bei mir hat das beilegen ohne Probleme geklappt

kann wer was kurz zur qualität sagen??

:S ich hab schon etliche cases gekauft wo z.b der samsung schriftzug abgefallen ist oder sonnst was

mfg