Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jawoll! ich bin der ultrahacker!! :D

spaß beiseite: echt kA was Dropbox da angestellt hatte.

Back top topic: Ich freu mich schon auf die Lieferung! Die nächsten Cover werden aber wohl nicht mehr "brushed alu" .. hab iwie genug davon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab am 11.10 bestellt und heute ist es endlich angekommen.. gemischte gefühle...

S-SCS-2810B Transformers Style TPU Case for Samsung Galaxy S III / i9300 (Black) (habe ich storniert, weil sie es nicht auf Lager hatten und ich ansonsten ewig hätte warten müssen)

S-HE-104BL Earphone / Headphone / Headset with Mic for Samsung Galaxy S S III / i9300 , Galaxy Note / i9220 ,Galaxy S S II ,can Adjust the Volume (Black) (ganz gut für den Preis, Samsung Orginal-Kopfhörer sind weiss, bei blauem S3. Etwas hirnrissig, meiner Meinung nach.)

S-SCS-1723B Cute Tortoise pattern Style Silicone Case for Samsung Galaxy S III / i9300 (Black) (super, hatte ich schon beim S2)

S-SPA-0399DL Dark Blue Metallic Brushed Replacement Battery Cover with Black Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version) (sehr schick)

S-SCS-1185B 360 Degrees Rotating Holster Leather Case with 2-angle Viewing for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black) (hab ich in weiss bekommen statt schwarz :( )

S-UDC-106 Good Quality Micro USB Port USB Data Cable for Nokia, Sony Ericsson, Samsung, LG, BlackBerry, HTC, Amazon Kindle, Length: 1.2m (kann das Kabel nicht ans Handy stecken, ohne Bumper oder Case zu entfernen, nicht empfehlenswert :( )

S-SCS-0211B Noodle Style Micro USB Data Sync Charger Cable for Samsung / HTC / LG / Sony / Nokia / etc, Length: 2m (Black) (super, langes und schmales Kabel, passt auch ans Handy OHNE Bumper oder Case abzunehmen, TOP!) Edit: Leider wurde über Nacht mein Handy nicht geladen wegen Wackelkontakt. Das lange Kabel habe ich gekauft, um während des Aufladens trotzdem das Handy im Bett nutzen zu können, aber sobald man sich ein klein wenig bewegt verliert man die Stromverbindung. Auf diese Art natürlich absolut nicht zu gebrauchen :thumbsdn:

S-WMCS-0506 Holder for Samsung Galaxy Tab 7 / P1000 (super)

S-WMCS-0618D Diamond Film Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (nicht getestet)

S-MBF-0006B TPU Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black) (super zum Alu-Batteriedeckel.)

S-PC-1301 USB 2.0 to Micro USB Cable, Length: 1.5m (kanns nicht an Handy stecken, ohne Bumper oder Case zu entfernen, nicht empfehlenswert :( )

S-IP3G-0102 EU Plug USB Charger for iPhone 3G/ 3GS, iPhone, iPod (defekt)

S-TC-0433 Mobile Phone Car Charger for Samsung i9300/i9220/i9100/i9000 (Micro USB Port) (noch nicht getestet, aber auch hier, man muss Bumper und Case abmachen, dass es passt. :( )

Muss Sunsky auf jedenfall mal wegen dem defekten Adapter anschreiben, mal sehen wie das mit dem Zurückschicken der Sachen abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
.....tiefblau und wunderschön der neue Akkudeckel.

scheinbar wurde er mit einem Metalliklack lackiert. Sagenhaft, wie negativ das den Empfang beeinflusst.

Wollte Euch vor einem Fehlkauf bewahren...

• Danke
Reaktionen: Tamorello
Das mit den Empfangseinbußen kann ich bestätigen. Die sind extrem. Ich wohne eh schon in einem Gebiet mit sehr schlechtem Empfang. Mit dem "passenden" Akkudeckel ging der Empfang gegen Null. Bin nun wieder beim Original-Akkudeckel.

die empfangsproblematik kann ich nicht bestätigen. hab mit meinem original backcover den gleichen empfang wie z.B. mit einem Alu-Deckel .. jedenfalls sind keine Empfangseinbußen merkbar. Balken in der Anzeige sind die gleichen.

capsulcom schrieb:
Muss Sunsky auf jedenfall mal wegen dem defekten Adapter anschreiben, mal sehen wie das mit dem Zurückschicken der Sachen abläuft.

Bei mir ging es ohne zurückschicken, sie bieten dir höchstwahrscheinlich an es deiner nächsten Bestellung bei zu legen

Moin

wenn das packet beim zoll liegen bleiben sollte, wie würden die sich den bei mir melden?

mkchrissi schrieb:
Moin

wenn das packet beim zoll liegen bleiben sollte, wie würden die sich den bei mir melden?

Wenn ich etwas beim Zoll abholen muss bekomme ich einen Brief per Post.

• Danke
Reaktionen: mkchrissi
So, hab jetzt mal ein, zwei Sachen für mein Note II bestellt...Mal sehen wie lang es diesmal dauert und ob ich zum wieder Zoll muss...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Sachen die ich bestellt habe...:)

uploadfromtaptalk1353440603093.jpg

PRIME-TIME ;)

Hab auch sachen fürs note 2 bestellt. Wenn Sunsky ne rechnung außen aufs paket klebt und der betrag unter (ich glaub) 22 euro ist, dann lässt es der zoll ohne mucken durch.

merhans schrieb:
Bei mir ging es ohne zurückschicken, sie bieten dir höchstwahrscheinlich an es deiner nächsten Bestellung bei zu legen
Ja das hat diese jenny von sunsky gesagt. Hab ne neue bestellung aufgegeben.. dauert nur wieder so ewig..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

Sunsky schreibt, dass mein Paket im IPZ-Ffm angekommen ist (am 27.10). Kann man sich dort irgendwie melden und fragen wo das Paket ist?

mein paket kam heute an bestell hab ich am 07.11 also 15 hats gedauert :D mit china post

eddi3 schrieb:
mein paket kam heute an bestell hab ich am 07.11 also 15 hats gedauert :D mit china post

langen mal einer wieder der POST bekommen hat :thumbup:

hast du für die Kopfhörer mal ein link für mich bitte :thumbsup:

Space-Fee schrieb:
Wenn ich etwas beim Zoll abholen muss bekomme ich einen Brief per Post.

einen brief, aber kein einschreiben oder?
oder doch O_o

mkchrissi schrieb:
einen brief, aber kein einschreiben oder?
oder doch O_o

Kommt drauf an wie die das Versendet haben.Kann natuerlich gut moeglich sein,wenn Du nichts anderes erwartest.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.