Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat vom IPZ bis nach Hause genau eine Woche gebraucht. War auch am 27. im IPZ (also selbes Datum wie das des Vorposters), hatte wohl einfach Glück. Denke mal, dass Tracking spinnt beim IPZ einfach gerade (DHL ist bei mir sowieso gerade offline) und das Paket ist bereits unterwegs.

Hatte ein Tag vor Ankunft übrigens auch mal bei DHL angefragt, wo die Sendung denn bleibt, bisher noch keine Antwort von DHL, aber ist ja sowieso schon da.

Vermutlich lag die fehlende Aktualisierung des Trackings auch an den DHL-Problemen, die es zZ gibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
meine bestellung wurde noch nicht abgeschickt hab seit dem 2.11.2012 bestellt.... was da los ?

Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen im moment wohl was länger, han auch zwei wochen auf die Versandbestätigung gewartet.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

mkchrissi schrieb:
die brauchen im moment wohl was länger, han auch zwei wochen auf die versandbestätigung gewartet.

Tapatalk2 - i9300 white.. <3

wtf

Mich stört es nicht, dafür das ich so gut wie nichts zahle warte ich gerne was länger.
:)

• Danke
Reaktionen: tamile
Fr, 26.10.2012 12:10 Uhr IPZ-Ffm

Immernoch nicht da:(

mkchrissi schrieb:
Mich stört es nicht, dafür das ich so gut wie nichts zahle warte ich gerne was länger.
:)

stimmt auch wieder :thumbup::D

Also ein Freund von mir hat gestern bestellt und heute bereits die Versandbestätigung bekommen

delpiero223 schrieb:
Also ein Freund von mir hat gestern bestellt und heute bereits die Versandbestätigung bekommen

häää ? was geht denn daa ab ? :confused:

Bitte bedenkt doch dass Sunsky ein Händler mit VERSCHIEDENEN Zulieferer ist. Folglich kann es bei manchen Artikeln zu Lieferverzögerungen kommen und bei manchen eben nicht^^

• Danke
Reaktionen: tamile
Hatte es schon gehabt nicht bei Sunsky sondern bei Ebay auch was aus China,das es wohl ganze 4 Wochen noch beim Zoll gebraucht hat. Hatte es naemlich auch am Status gesehen das schon lange in Deutschland.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Kurzer Statusbericht :
Heute ist meine Lieferung nach 3 Wochen eingetroffen.

Habe mir einen Akkudeckel bestellt. Er sitzt besser,als das original. Bin sehr zufrieden damit.

tamile schrieb:
meine bestellung wurde noch nicht abgeschickt hab seit dem 2.11.2012 bestellt.... was da los ?

mein Bestellung wurde gestern versendet :biggrin:

Zwei Pakete nach drei Wochen etwa zur gleichen Zeit angekommen. Eines verschickt mit Swiss Post und eins mit China.

Das Schweizer Paket wurde vom Zoll kassiert weil keine Rechnung dranhängt... das andere ging normal durch... komisch.

Das letzte was ich mit Swiss Post bestellt habe ist auch beim Zoll verblieben. Dagegen ist die andere Bestellung per China Post nur Zollamtlich behandelt worden. :tongue:

Dennoch glaub ich nicht das da ein System zu erkennen ist. Glückssache würde ich sagen.

Ich gebs auf...mein "Fall" liegt jetzt bei PayPal...

Au Backe,eigentlich wollte ich noch ein paar Cases für mein neues Note2 bestellen aber ich denke das laß ich lieber...Gibt ja auch woanders schickes Zubehör...:D

PRIME-TIME ;)

Ach, das wird schon. Bei mir hat ja auch alles prima geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MR_Cloud schrieb:
Zwei Pakete nach drei Wochen etwa zur gleichen Zeit angekommen. Eines verschickt mit Swiss Post und eins mit China.

Das Schweizer Paket wurde vom Zoll kassiert weil keine Rechnung dranhängt... das andere ging normal durch... komisch.

Tamorello schrieb:
Das letzte was ich mit Swiss Post bestellt habe ist auch beim Zoll verblieben. Dagegen ist die andere Bestellung per China Post nur Zollamtlich behandelt worden. :tongue:

Dennoch glaub ich nicht das da ein System zu erkennen ist. Glückssache würde ich sagen.

wie man sieht ist wohl Swiss Post nicht soo gut :flapper:

tamile schrieb:
wie man sieht ist wohl Swiss Post nicht soo gut :flapper:

Auch meine Bestellung per Swiss post hat der Zoll wegen fehlender Rechnung einbehalten, wohingegen meine China post Sendung ohne Probleme durchging,mit auf den Tag genau gleichen Lieferzeit von 3 Wochen.
Ergo nicht mehr per Swiss post bestellen,außer man steht drauf ständig zum Zollamt zu dackeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App