Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und meine Bestellung ist immer noch nicht im System gelistet -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

versuche dann auch mal Sunsky aus der Finanzkriese zu helfen.
Bestellung is raus , ich melde mich dann so in ca 3 wochen nochmal. spätestens bei ankunft. xD

Anhänge

• 784651268745.jpg
    784651268745.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: musti19
Kleiner Versanddauer-Bericht von mir:
Bestellt 07.10. mit China Post
Status Versand 13.10.
Erhalten 23.10.

Alles gut verpackt und per Einschreiben vom Postboten zugestellt.

huhu,

hat schon jemand die alu bumpers ausprobiert ? zusammen mit einem neuen backcover vielleicht ?

• Danke
Reaktionen: Simon.S
Bei mir haben die sich sehr zeit gelassen. Bestellt am 2.10., versand erst am 15.10. - noch nicht hier eingeschlagen. Die Tracking-Seite spackt auch gerade mal wieder rum.

Bei mir auch. Bestellt 4. Und noch nichts erhalten...

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

am 9. versandt, Tracking spinnt rum :S

Meins lässt jetzt seit gepflegten 5!! Wochen auf sich warten...leider ungeil...

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3

Lustige Signatur. Brauch leider jetzt ne Brille vom Augen Flash :cool::cool::cool::cool::cool:

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

6.10 bestellt
10.10 versand
bis jetzt ist aber noch nix gekommen :(
Trackingseite habe ich noch nie aufbekommen. Geht die überhaupt?:confused2:

Den Akku würde ich links liegen lassen, der wird vermutlich weniger Kapazität als der Originalakku haben.

Ja, Tracking ging bei mir - vor ein paar Tagen allerdings zuletzt.

BIG_I schrieb:
6.10 bestellt
10.10 versand
bis jetzt ist aber noch nix gekommen :(
Trackingseite habe ich noch nie aufbekommen. Geht die überhaupt?:confused2:

Bei mir am 9. versandt und Tracking klappt nicht - hatte ich mir das Geld dafür auch sparen können

Der ein oder andere sollte einfach mal ein wenig mehr Geduld mitbringen. Entweder kommt der Kram irgendwann an oder nicht. :) Manchmal erst nach 10 Wochen. ;)

Ich hab hier bis dato noch keinen Bericht gelesen dass nichts angekommen ist. Also keep cool.

• Danke
Reaktionen: tamile
2 Hinterabdeckungen bestellt, wurden am 9ten versandt und sind gestern - also nach 2 Wochen - bei mir angekommen :drool:

hi ich warte schon seit dem 4.9 auf 2 BackCover.

Schreibe mir schon die Finger wund mit sunsky (cici).
Denen Ihre Aussage ist, wenn es nicht ankommt und die Chin. Post es nicht zurückschickt, gibt es auch keine neue WAre, und auch kein Geld zurück.
sehr toll. paypal zahlt auch nicht da länger als 45 Tage

Also bei mir sind es jetzt exakt 30 Tage seit der Bestellung. Werde nächste Woche auf jeden Fall den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen bevor die 45 Tage Frist abläuft.
Würde ich auch jedem empfehlen bei dem Unsicherheit über den Erhalt der Ware herrscht!

hätte nicht gedacht das das mit sunsky so ein Mist ist.
Hab mir nicht alle Seite durchgelesen, aber kommt das häufiger vor, das Sachen nicht ankommen und sich sunsky stur stellt?

Gibt es Alternativen zu sunsky?

Also bei mir hat es nur deswegen etwas länger gedauert weil der Zoll ewig gbraucht hat um mich zu benarichtigen... :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X

Je nachdem was ihr bestellt habt müsst ihr euch auf Verzögerungen durch den Zoll einstellen.
Ich hatte in den letzten Jahren relativ viele Artikel aus China bestellt und meistens sah die Situation so aus das, sofern der Zoll nicht seine Finger im Spiel hatte die Pakete meist innerhalb von 2-3 Wochen eingetroffen sind.
Mit dem Zoll Einzug verzögerte sich meist die Lieferung um 2-3 Wochen. Bestes Beispiel vor einem Monat bei meinen zwei Lacoste Cases:

13.08 blaues Lacoste bestellt l 15.08 abgeschickt l Ende August erhalten (Ohne Zoll Einzug)
15.08 bestellt l 20.08 abgeschickt l Mitte-Ende September zur Abholung beim Zoll freigegeben

Ohne den Zolleinzug wäre meine 2. Bestellung wohl nur wenige Tage nach meiner 1. Bestellung bereits angekommen.