Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch eben mal geschaut und bei mir gibt es auch kein "Gift" Eingabefeld. Wirklich komisch.

btw. ob die es noch versenden? Ist sogar von Sunsky-Online :scared:

208445254.png

Also, als ich bestellt hatte, war es definitiv noch da - komisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe dort zwei Accounts da ich einmal ueber die Paypaladresse von meinem Dad bezahlt habe.
Bei dem einen hatte ich das Feld auch,beim anderen wird mir auch keins angezeigt.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

So gestern ist meine Bestellung angekommen:thumbsup:
Bestellt hatte ich:
SUNSKY - Original Version (Front + Back) Replacement Battery Cover for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Navy Blue)
SUNSKY - Suction Cup Car Holder for Samsung Galaxy S III / i9300, Support 360 Degree Rotation
SUNSKY - Mobile Phone Car Charger for Samsung i9300/i9220/i9100/i9000 (Micro USB Port)

Und noch ein paar iPhone Hüllen für meine Frau:D
Halterung und Ladekabel funzen super.
Hülle passt auch gut, allerdings merkt man hier deutliche Unterschiede zum Original.
iPohne Hüllen passen ebenfalls sehr gut.

hat man bei € 25.89 mit Zoll zu rechnen?
Ich blick da nicht so durch :X

thisisme schrieb:
Ja, alles über 22€ muss noch versteuert werden.

thisisme schrieb:

Die schreiben das für den Zoll doch scheinbar sowieso falsch auf. Weiß nicht mehr genau, ob Angaben erst ab einer bestimmten Überschreitung der (21?) € erhoben wurden.

GalaxyStorm schrieb:
Hab auch eben mal geschaut und bei mir gibt es auch kein "Gift" Eingabefeld. Wirklich komisch.

btw. ob die es noch versenden? Ist sogar von Sunsky-Online :scared:

208445254.png

Also bei mir zeigt er es an :huh:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 336
Wenn es beim Zoll ist und man es abholen muss, dann muss man aber die Rechnung mitbringen oder nen Ausdruck von der PayPal Transaktion. Wenn dann der Betrag dort höher ist, dann muss man zahlen. Oder man "bearbeitet", die Rechnung vorher mit Word etc ;)

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Marci_Marc schrieb:
Wenn es beim Zoll ist und man es abholen muss, dann muss man aber die Rechnung mitbringen oder nen Ausdruck von der PayPal Transaktion. Wenn dann der Betrag dort höher ist, dann muss man zahlen. Oder man "bearbeitet", die Rechnung vorher mit Word etc ;)

Hatte ich auch so in Erinnerung. Aber was soll das dann von Sunsky? Wenn sie es durchschicken, oder wie?

Aus Thailand hatte ich nem Freund schon ein blau, rot weiß gestreiftes lacostecases fürs s2 mitgebracht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Marci_Marc schrieb:
Oder man "bearbeitet", die Rechnung vorher mit Word etc ;)

Würde ich jetzt nicht machen. Denn beim Zoll sind sie auch nicht ganz doof. Die können da durch aus mal schnell auf die Sunsky Seite gehen und schauen was das Zeug in echt kostet.
Abgesehen davon, dass eine Rechnung eine Urkunde ist, und wenn sie bearbeitet wurde ist das Urkunden Fälschung. Wär mir zu heiß so ne Aktion wegen der paar Kröten.

Habt ihr auch eine Email bekommen dass sie erst jetzt nach den Feiertagen verschicken.

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Nö, Freitag bestellt und gestern versandt

Zefix. 04.10 und immer noch auf paid.

Kingdom & Lords

Same here.. Bestellt am 2.10 und der Status ist noch immer auf paid..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

1 Bestellung ging gerade raus :D

Kingdom & Lords

So meine erste Bestellung ist durch !!!

Bestellt am 14.09.2012 via China Post

Angekommen am 10.10.2012

Bestellt:

Full Metallic Brushed Replacement Battery Cover for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Navy Blue)

Full Metallic Brushed Replacement Battery Cover for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Red)

Full Metallic Brushed Replacement Battery Cover for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black)

Ich bin sehr zufrieden,passt alles sehr gut.

Werd aufjedenfall mal was anderes demnächst bestellen.

K800_11111_zps24a7bb3c.jpg

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und tamile
Nichts mehr los im Thread? ;)

btw. gerade bei der BZ gelesen:

"Sunsky-online.com im Minus

Wie Geschäftsführer Xing Zao Zing von der Sunsky Gmbh meldet verzeichnet seine Firma aufgrund von mangelnden Bestellungen seit Wochen ein Minus von 20%. Konkret stehen Umsatzeinbußen von 134€ im Raum.
Laut Wirtschaftsexperten Michael Pachter liegt es an den zurückgegangen Käufen der Android-Hilfe Gemeinde. Die Gründe für einen zurück gang des Interesses sind bisher unklar.
Banken und Privatinvestoren haben bereits angekündigt eine Finanzspritze anzubieten sollte es zu einer Insolvenz kommen (...)"

:tongue: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peterpan, tamile, Atze04 und eine weitere Person
Umsatzeinbußen von 134€ - nicht gerade viel :D

Hab meine erst anfang Oktober bestellt - wird dann wohl mindestens nochmal so lange dauern.