Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: thisisme
GalaxyStorm schrieb:
Case oder geht auch Backcover? Wenn Backcover, dann würde ich dir die Aluminium Backcover empfehlen. Wie das hier von mir:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-galaxy-s3.302772-page-2.html#post-4207558

Sehen gut aus + macht das Gerät wertvoller

Schweizer@ Stimmt ja, kommst aus der Schweiz. Herrschen da nicht die gleichen strengen Bedingungen wie hier in DE? Sry, kenn mich da net so aus :X
Wow das sieht cool aus :D,
Unter welcher Kategorie finde ich bei SUNSKY diese Backcover? Ich such mich blöd ...

Na super habe heute eine Email bekommen das alle Neo Hybrid Cases ausverkauft sind.Aber es jetz neue mit Schwarzen Rahmen gibt und die mir nur diese für meine Bestellung anbieten können.
Aber welche mit schwarzen Rahmen werde mir im Shop gar nicht angezeigt.
Am 28.9 bestellt und erst jetz fällt denen das auf, schon ein bisschen ärgerlich.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Habe mal eine frage an denen die so eine Skin Folie Carbon oder so nutzen.
Habe so etwas schon öfters gesehen auch fürs Iphone :tongue: meine frage lässt sich diese wirklich wieder Rückstandslos entfernen ohne irgendwelche Klebespuren etc zu hinterlassen?

Hab sie seit mehreren Tagen drauf und kann nur so viel sagen, dass es während dem Auftragen ohne Probleme wieder abging. Natürlich ohne Rückstände ;)

@GalaxyStorm: Hab ja mal fake Beats von DX.com (dealextreme.com) gekauft und habe glaub im ganzen 100CHF bezahlt, das sind etwa 80Euro. (inkl. Zoll). Ich werde das mal "riskieren" ;)

Hab bei sunsky für das iPhone 5 Silikon Cases und Schutzfolien bestellt und gerade per PP bezahlt und das am 1.Okt. letzen Freitag 6.Okt bekam ich eine Mail, dass 2 nicht mehr lieferbar seien. Dachte ich ok, könnt ja die 1.12Euro als Guthaben beim nächsten Kauf abziehen... hab heute von PP ne Meldung bekommen, die 1.12 Euro sind meinem Konto gutgeschrieben...

Noch ne Frage: Wie löse ich den Gutschein "SNAPSHOT" ein??

Schweizer7 schrieb:
@GalaxyStorm: Hab ja mal fake Beats von DX.com (dealextreme.com) gekauft und habe glaub im ganzen 100CHF bezahlt, das sind etwa 80Euro. (inkl. Zoll). Ich werde das mal "riskieren" ;)

Hab bei sunsky für das iPhone 5 Silikon Cases und Schutzfolien bestellt und gerade per PP bezahlt und das am 1.Okt. letzen Freitag 6.Okt bekam ich eine Mail, dass 2 nicht mehr lieferbar seien. Dachte ich ok, könnt ja die 1.12Euro als Guthaben beim nächsten Kauf abziehen... hab heute von PP ne Meldung bekommen, die 1.12 Euro sind meinem Konto gutgeschrieben...

Noch ne Frage: Wie löse ich den Gutschein "SNAPSHOT" ein??

Einfach bei der Bezahlung eingeben. Gibt dann ein Feld dafür ;-)

ok, werde heute abend wieder mal was bestellen.

Hab noch was, möchte mein SGS3 mit einer weissen carbon Folie bestücken und hinten einen Carbondeckel drauf. Den Deckel habe ich bei sunsky gefunden, jedoch die Folie nicht. Hat da jemand was gefunden bei sunsky? für das iPhone gibt es full housing Skins aber für das i9300 habe ich nichts gesehen ;)

Die Folien haben wir uns woanders bestellt. Etwas weiter hinten im Topic. Wenn du willst poste ich den Link nochmal :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ah ok, wäre gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke
gibt es das auch so, dass aussen die Carbonfolie ist und innen eine Schtzfolie für das Display?

MfG

Gute Frage, also mir ist bisher keine bekannt die sowas hat. Könntest aber meiner Meinung nach probieren den Carbon Skin mit der atFolix Displayfolie zu kombinieren.
Diese hat ja ringsum Aussparungen die im Portfolio von atFolix mit einer Carbonfolie beide zusammen sich ergänzen. Einziger Unterschied ist hier, dass dort die Carbon Folien Aussparungen haben. Wodurch man die Stockfarbe sieht.

• Danke
Reaktionen: Schweizer7
sonst, ich habe noch 3 Folien von sunsky. Ich bestelle das von ebay und schneide eine so um, dass ich die Carbonfolie drauftun kann und in die mitte dann die Displayfolie...

Geht diese Carbonfolie vom Displayrand bis zum Plastik(?)rand?
MfG

Wenn man sie 100% perfekt draufinstalliert, dann ja. Ansonsten gibt es auf einer Seite kleine Überlagen. Bei mir z.B. geht es unten mehr in die Tiefe. Während oben es oben knapp unter der Front ist. Sieht man aber nur bei genauen Hinschauen.

• Danke
sorry das ich nochmals (dumm) frage, aber ich raffs nicht wo der Gutscheincode reinkommt ;)

Anhänge

• asdfghjk.PNG
    asdfghjk.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 250
Der war bei der Auswahl der Bezahlmethode rechts unten ersichtlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
:huh:

Anhänge

• 1234.PNG
    1234.PNG