Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Gutscheincode "SNAPSHOT" bringt übrigens noch mal 5% Rabatt auf den gesamten Warenkorb :thumbup:

(man spart also ziemlich genau die KK-/ PayPal-Gebühr)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, TWest, tamile und 2 andere
Damit hast du wohl gerade eine Welle von Käufen bei Sunsky hier im Forum bewirkt :razz:

Mal schauen. Wenn es so weiter geht, dann gibts wohl bald schon den exclusiv eigenen Android Hilfe Gutschein ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie bei Android-Schweiz ^^

So und jetzt warte ich nur noch drauf das die Chinesen so ein Glas backcover basteln wie beim iphone 5. Für das iphone 4s haben die das schon im Angebot. Die Chinesen Fetzen :D

• Danke
Reaktionen: tamile
Depechem70 schrieb:
So und jetzt warte ich nur noch drauf das die Chinesen so ein Glas backcover basteln wie beim iphone 5. Für das iphone 4s haben die das schon im Angebot. Die Chinesen Fetzen :D

das muss aber auch abgerundet sein :scared:

• Danke
Tzzz das ist den Chinesen doch egal. Die kopieren alles was nicht niet und Nagel fest ist. Und solange die Qualität stimmt finde ich das gut :)

• Danke
Wird sicherlich noch kommen aufgrund des großen Erfolg des Galaxy S3's. Siehe z.B. die Lacoste Case Reihe. Die einzigen Geräte für die Cases produziert wurden waren die iPhones (4/4S/5) und das Galaxy S3 ;)

Wie ist das, ist der Shop trusted, keine Gefahr wenn ich meine (Prepaid-)KK-Daten dort angebe?
Wie ist das mit Zoll / USt ?
Welche Versandart ist gut?

Habe grade keine Zeit 57 Seiten durchzulesen, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Der Zoll ist erst ab 22€ aktiv. Wenn der Beitrag unter 22€ ist, dann muss du nichts dazubezahlen. Als Versand würde ich ChinaPost wählen.

GalaxyStorm schrieb:
Der Zoll ist erst ab 22€ aktiv. Wenn der Beitrag unter 22€ ist, dann muss du nichts dazubezahlen. Als Versand würde ich ChinaPost wählen.

Wobei Sunsky anscheinend alles als "Phone case" deklariert und als Wert x*0,70$ angibt

Und wie ist es mit der USt, ist die mit inbegriffen in den Preisen auf der SUNSKY Seite?
Hab noch nie von außerhalb der EU was importieren lassen, daher die Fragen.

Bis auf die nicht vorhandene Möglichkeit des drückens der Lautstärke- und Powertaste sind die SGP-Fakes der absolute Hammer was Verarbeitung und Qualität angeht...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Space-Fee schrieb:
Gibt es schon in verschiedenen Farben,habe ich bei Sunsky gesehen.
SUNSKY - 4 & 4S to 5G Back Cover

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

ja hab ich doch geschrieben....ich will sowas für das S3...fürs Iphone habe ich schon 2 von den Glascovern bestellt...mal sehen wie die aussehen.

habe mir gestern mal die Seite back2cover.com angeguckt....ist echt der Hammer, auch hier hoffe ich das das S3 sowas auch bekommt...obwohl sehr teuer...aber unikat halt.

Ich möchte euch mal etwas fragen.
Denkt ihr das Beats by dre auf sunsky gut sind? Oder hat jemand schon Beats bestellt?
60 Euro sind verlockend für Mixr ;)

Unabhängig von der Qualität der Kopfhörer: Wird es überhaupt durch den Zoll kommen? Bei höherpreisigen Sachen greift der Zoll ja meist ziemlich strikt durch, soweit ich weiß.

ich weiss nicht wie es ist, wenn sie in die Schweiz gesendet werden.
Vielleicht kommen da noch ein paar Euros dazu...

Meine Bestellung ist gestern tatsächlich angekommen^^
Zum Glück sind die Versandkosten und -dauer so hoch, sonst würde ich da jede Woche bestellen^^

Was würdet ihr mir als gutes Case empfehlen :) ?
bzw welche habt ihr und seit zufrieden ?

Hab jetzt erst gesehen, dass ich hier im S3 forum bin^^
Dann war ich die ganze zeit ot^^