Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann sein Sherlock :D, ich wollte eine 1zu1 Kopie des Originals und die habe ich bekommen. Hochwertig, dünn und robust...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schweizer7
Also bei mir klappt es nie mit Paypal. Ich zwischen Paypal und Giropay wählen, wobei ein Hinweis zu sehen ist dass Giropay gar nicht gehen soll...

Wenn ich Paypal wähle und dann weiterklicke, kommt eine Fehlermeldung. Kommt das bei euch gar nicht?

Es wäre übrigens Paypal-Bankeinzug, d.h. ich habe aktuell kein Guthaben auf meinem Paypal-Konto, der Betrag soll dann voom Konto abgebucht werden. Oder liegt da mein Fehler und ich muss erst Geld aufs Paypal-Konto überweisen bevor ich da bestellen kann?

Hallo zusammen,

habe gerade auch das erste mal bei Sunsky bestellt. Hat jemand schon mal diese Kombination hier ausprobiert:Cover + Akku?

Taugen die was?

astralee schrieb:
Also bei mir klappt es nie mit Paypal. Ich zwischen Paypal und Giropay wählen, wobei ein Hinweis zu sehen ist dass Giropay gar nicht gehen soll...

Wenn ich Paypal wähle und dann weiterklicke, kommt eine Fehlermeldung. Kommt das bei euch gar nicht?

Es wäre übrigens Paypal-Bankeinzug, d.h. ich habe aktuell kein Guthaben auf meinem Paypal-Konto, der Betrag soll dann voom Konto abgebucht werden. Oder liegt da mein Fehler und ich muss erst Geld aufs Paypal-Konto überweisen bevor ich da bestellen kann?

ich musste auch erst Geld auf.mein paypal konto buchen, per bankeinzug mit paypal hat es bei mir ebenfalls nicht funktioniert

So erste Bestellung ist raus.

Aber was kann man bei Zoll Sachen für nen Preis einstellen? Bei mir steht es auf 20 Prozent vom Kaufpreis als Anzeige.

Soll damit der Zoll über den warenwert getäuscht werden?

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Jetzt gebt mir doch noch ein paar Tipps :(

frank@ Wie meinst du das? Normalerweise muss man erst ab einem Beitrag von 22€ ein paar Brötchen beim Zoll abwerfen ;)

delpiero@ Kauf dir lieber die Aluminium Backcover. Sind vom Feeling und Design her besser als die Lacoste Cases :)

Och meine den Button : Show my shipping invoice

Was bedeutet das?

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Vielleicht weis es ja hier einer, die Frist für die Konfliktlösung bei paypal geht ja 45 Tagen sind das Werk- oder Kalendertage? Bin jetzt bei Tag 38 (nach KAlendertagen)

@Galaxy hab schon 2 davon im Warenkorb :)

@merhans: Sind kalendertage soweit ich weis.

Bei mir ging die Bezahlung per PayPal problemlos.

@galaxyStorm: mit Aluminium Cover ist aber auch NFC tot - wenn es nicht ein zweigeteiltes Cover ist. genau deshalb hab ich mich gegen Aluminium am Stück entschieden.

• Danke
Reaktionen: merhans
So, ich hab nun mal Geld auf mein Papal-Konto überwiesen. Jetzt habe ich leider 3 Cent zu wenig drauf :D Dabei bin ich mir sicher dass das Geld vor ein paar Tagen noch gereicht hat, hängt wohl mit dem Dollar-Kurs zusammen...

Nunja, dadurch kann ich mir jetzt die China Post nicht leisten :D Die Hongkong Post ohne Trackingnumer ist günstiger, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Schick mir deine PayPal Adresse per Pn und ich schick dir die 3 Cent, sofern PayPal das zulässt ;)

Sehe gerade, dass das Senden von 3 Cent 35 Cent kostet O.o"

Anyway, meld dich fix mit deiner Adresse. Bei Android-Hilfe hilft man sich ja auch gegensetig! :)

Zuletzt bearbeitet:
astralee schrieb:
So, ich hab nun mal Geld auf mein Papal-Konto überwiesen. Jetzt habe ich leider 3 Cent zu wenig drauf :D Dabei bin ich mir sicher dass das Geld vor ein paar Tagen noch gereicht hat, hängt wohl mit dem Dollar-Kurs zusammen...

Nunja, dadurch kann ich mir jetzt die China Post nicht leisten :D Die Hongkong Post ohne Trackingnumer ist günstiger, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Naja meins ging am 01.09. oder so raus und ist noch nicht da^^ Also investier lieber die 3 Cent^^

astralee schrieb:

Habe bei meinen 2 bisherigen Bestellungen immer mit Hong Kong Post bestellt, die Artikel kamen nach 3 Wochen bzw nach 4 Wochen an. ;)

Hi Leute, meine Bestellung hängt seit Tagen im Status "paid".
Wie lang war das bei euch denn so?

ciao

Basti

SebastianM schrieb:
Hi Leute, meine Bestellung hängt seit Tagen im Status "paid".
Wie lang war das bei euch denn so?

ciao

Basti

Habe auch noch sachen die schon laenger auf Paid standen bzw jetzt auch noch.War ein Artikel wo 2-5Tage stand.
Hatte es aber auch schon das Artikel nicht so schnell beschafft werden konnten und ich eine Nachricht bekam.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Ich habe in letzter Zeit als Versandmethode immer Surface Mail gewählt.

@Happz0r:
Danke für das Angebot, aber hab dann in meiner Mittagspause schon bestellt.mal sehen wie es mit der Hongkong Post läuft :)

Hat jemand den Link zu den Neo Hybrid Cases ?