ehrles
Ikone
- 1.888
Kann sein Sherlock , ich wollte eine 1zu1 Kopie des Originals und die habe ich bekommen. Hochwertig, dünn und robust...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
astralee schrieb:Also bei mir klappt es nie mit Paypal. Ich zwischen Paypal und Giropay wählen, wobei ein Hinweis zu sehen ist dass Giropay gar nicht gehen soll...
Wenn ich Paypal wähle und dann weiterklicke, kommt eine Fehlermeldung. Kommt das bei euch gar nicht?
Es wäre übrigens Paypal-Bankeinzug, d.h. ich habe aktuell kein Guthaben auf meinem Paypal-Konto, der Betrag soll dann voom Konto abgebucht werden. Oder liegt da mein Fehler und ich muss erst Geld aufs Paypal-Konto überweisen bevor ich da bestellen kann?
Naja meins ging am 01.09. oder so raus und ist noch nicht da^^ Also investier lieber die 3 Cent^^astralee schrieb:So, ich hab nun mal Geld auf mein Papal-Konto überwiesen. Jetzt habe ich leider 3 Cent zu wenig drauf Dabei bin ich mir sicher dass das Geld vor ein paar Tagen noch gereicht hat, hängt wohl mit dem Dollar-Kurs zusammen...
Nunja, dadurch kann ich mir jetzt die China Post nicht leisten Die Hongkong Post ohne Trackingnumer ist günstiger, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
astralee schrieb:So, ich hab nun mal Geld auf mein Papal-Konto überwiesen. Jetzt habe ich leider 3 Cent zu wenig drauf Dabei bin ich mir sicher dass das Geld vor ein paar Tagen noch gereicht hat, hängt wohl mit dem Dollar-Kurs zusammen...
Nunja, dadurch kann ich mir jetzt die China Post nicht leisten Die Hongkong Post ohne Trackingnumer ist günstiger, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
SebastianM schrieb:Hi Leute, meine Bestellung hängt seit Tagen im Status "paid".
Wie lang war das bei euch denn so?
ciao
Basti