Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit meine ich das gute Stück hier ;)

Anhänge

• IMG_20121002_095506.jpg
    IMG_20121002_095506.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 315
Ach, das meinste. Ich dachte mir, irgendwie ist dann zu viel blau da. Lieber Hälfte gold, Hälfte blau ^^

ehrles schrieb:

Ausser die Schutzfolie die schrott ist ;)

hab 2x das für 5Euro bestellt bei dem einen war keine Folie dabei, beim anderen schon. Beim einen ist dieser farbige Rahmen auch stabiler. Ich glaube die haben eines für 5 Euro und eines für 2 Euro versendet :thumbdn:

kann ich da irgendwie reklamieren? HAb denen schon 2 mails geschrieben aber keine Antwort bekommen...

Bei meinem Amazon Teil kann man die neopren Hülle drüber stülpen. Aber auch ohne fällt da normal nix raus.

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

@ frankenchris: Die Qualität ist mal wieder 1A, es würde mich nicht wundern wenn die gleichen Taschen bei Amazon für 10 Euro aufwärts vertickt werden.

Die Fahrrad-Halterung habe ich jetzt seit 2,3 Wochen an meinem Mointain-Bike und fahre alle paar Tage meine Touren :) . Natürlich immer mit dem S3+Runtastic Pro ...
Mein S3 steckt dann in einer Art Otterbox Defender-Fake , die Kombi hält bombenfest :thumbup: !

Shock Proof Heavy Duty Tough Case Cover +Stand SAMSUNG GALAXY S3 S III i9300 | eBay

@Schweizer7: Ich habe das 4,50 Euro Neo Hybrid bestellt. Es kam ohne Schutzfolie und mit sehr stabilen Rahmen an...

@ GalaxyStorm: Nein, die Oberarmtasche hat eine Art Klettverschluss. Hält wunderbar beim Laufen ;) .
Edit: Achso du meinst du Öffnung für das S3. Das Teil sitzt da sehr fest drin, kann unmöglich rausfallen!

• Danke
Reaktionen: frankenchris
Hallo nochmals:winki:

...nach meinen guten Erfahrungen mit der ersten Bestellung habe ich gleich nochmal zugeschlagen:D

(jetzt ist aber wirklich Ende:blushing:)

Gruß
Mark

Anhänge

• S-SPA-0399GDL_2.jpg
    S-SPA-0399GDL_2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 254
  • S-SPA-0514D_3.jpg
    S-SPA-0514D_3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 328
  • S-SPA-0514GD_3.jpg
    S-SPA-0514GD_3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 277
  • S-SPA-0514H_3.jpg
    S-SPA-0514H_3.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Atze04, delpiero223, frankenchris und eine weitere Person
Schau mal bei Aldi. Die haben Lauf Handschuhe zur Zeit mit Touch Einsatz. Echt gut.

Kingdom & Lords

• Danke
Reaktionen: ehrles
frankenchris schrieb:
Schau mal bei Aldi. Die haben Lauf Handschuhe zur Zeit mit Touch Einsatz. Echt gut.

Kingdom & Lords
Danke für den Tipp :), ich brauche eh noch ein paar Lauf-Sachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Qualität ist auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Kauf meine Laufsachen eigentlich immer da...

Kingdom & Lords

• Danke
Reaktionen: ehrles
ich hatte gestern so einen schönen, Warenkorb mit rund 16€ Inhalt, welcher aber gelöscht wurde :( 3 Sachen sind ein bissel wenig

Bekomme auch irgendwie immer mehr in den blöden Warenkorb. Die haben aber auch so verdammt viele Sachen die echt geilo sind :D:D:D:D

Kingdom & Lords

@ ehrles: Dann hast du aber wie ich das falsche bekommen. Die für 2 Euro haben einen Rahmen der man "relativ" biegen kann, also elastisch ist. und man bekommt keine Schutzfolie. Bei der Hülle für momentan 5 Euro ist ein Rahmen vorhanden der sehr unflexibel ist, deshalb ist meiner auch gebrochen. -.-
Die Verpackungen sehen genau gleich aus.

Dei haben momentan wohl ein Problem diese zu unterscheiden.

Der Rahmen meiner Neohybrid ist auch flexibel, genau so wie beim Original von Spigen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

eben, aber du hast die Hülle bekommen die 2 Euro kostet. ^^