Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellmichel schrieb:
Bin mal gespannt, wann meine Bestellung kommt. Bestellt hab ich am 17.09.2012 mit China Post.

Je nachdem in 2 - x wochen^^

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Ich möchte noch etwas zu meinem Neo Hybrid case zufügen.
GErade wollte ich die Hülle wieder entfernen schon brach der Rahmen unten bei der Ladebuchse...
Der Rahmen ist so dünn....

Der Rahmen von meinem Neo Hybrid Case ist verdammt stabil... ich habe das Case schon xmal gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, meine zwei goldenen Aluminium Backcover sind nach nun knapp 2 Wochen Lieferzeit angekommen:

S-SPA-0514GD_1.jpg

S-SPA-0503GD_1.jpg

Und was soll ich sagen. Die Qualität ist nicht gut ... sondern ausgezeichnet :drool: Hätte auch von Samsung kommen können. Durch die Kamera Vertiefung und des hochwertigeren Materials hat es sogar Vorteile gegenüber dem original Backcover.

Wer Fotos sehen will einfach diesen Post liken, favorisieren, teilen und mir ein Abo dalassen ;) ;) ;)

PS: Nein, einfach nur ein Post schreiben ;)

• Danke
Reaktionen: Simon.S, tamile, Hsv-Tobi und eine weitere Person
Ok, los, zeigen... :D ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Zeeeigeeen :D!

• Danke
Reaktionen: Atze04
Kann es sein dann sunsky bestellungen hier als einschreiben ankommen ?

Zeigen, sehen wollen. :smile::smile:

Atze + ehrles + Filesharer@ Okay, Bilder kommen dann ;)

Chillout@ Jop. Musste deswegen extra heute zur Post. Wäre der Zug nicht ausgefallen wäre es kein Problem gewesen.

Aber Zug fällt aus + lange Schlage = nicht sonderlich erfreulich vor einem Feiertag ;)

• Danke
Reaktionen: tamile, ehrles und Atze04
VOLKERPUTT schrieb:
Muss man eigentlich bei " My Shipment Invoice " irgendetwas eingeben oder einfach so lassen wie es ist?
Und kriegt man noch ne Mail wenn die Sendung rausgeschickt wurde?

Hat vielleicht jemand ne Antwort auf meine 2 Fragen?
Wäre echt nett!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

1. muss man nix mit machen!
da kann man den rechnungsbeleg ändern falls man z.B. nen höheren Beitrag als den Freibetrag hatte um den Zoll zu umgehen
2. ja bekommt man

Und ich kann immer noch nicht bestellen, weil es die Lacoste auf Sunsky-Online nicht gibt *grrr*

Ihr macht mich fertsch hier, eigentlich wollte ich stark bleiben und den Standarddeckel drauflassen ... gemein seid ihr :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

So, ihr seid Schuld das ich Geld ausgegeben habe :D

Hab mir die 3 Teile hier bestellt:

SUNSKY - Multi-purpose Silicone Protective Case with Stylue Touch Pen for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White)
SUNSKY - Silver Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)
SUNSKY - Ancient Writing Pattern (Front + Back) Replacement Battery Cover for Samsung Galaxy SIII / i9300 (White)

Das Erste mehr aus Neugier - vielleicht kann man diesen Eingabeprömpel entfernen (zur Not per Cuttermesser).

Ich habe diese Lacoste-Teile bisher immer nur im unseriösen Shop ohne PayPal oder CC gesehen :(

Damit wäre unsere Mission wohl erledigt ;P

btw. wie viel wir schon alle in Sunsky investiert haben .... dürften schon an die tausend Euro sein? Oder was meint ihr? :D

Das hier sind meine, also die erste Ladung :D

aje2e9um.jpg

Allerdings liegen sie momentan noch bei TWest :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Hallo zusammen:winki:

Ich habe am 09.09. vier Backcover via China Post bestellt. Heute sind sie gekommen.

Mit Optik und Qualität bin ich sehr zufrieden:thumbsup:

Gruß
Mark

Anhänge

• S-SPA-0384B_3.jpg
    S-SPA-0384B_3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 186
  • S-SPA-0399DL_2.jpg
    S-SPA-0399DL_2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 179
  • S-SPA-0503B_2.jpg
    S-SPA-0503B_2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 163
  • S-SPA-0503NB_2.jpg
    S-SPA-0503NB_2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Jop, problem ist nur das im Unterschied zu der Sunsky-Online Webseite keine Kreditkarte unterstützt wird. Und delpiero hat leider kein Paypal Konto.

• Danke
Reaktionen: tamile
Heute ist auch mein Lacoste Case angekommen, das ich soweit ich mich noch erinnern kann am 07.09 bestellt habe. Finde es echt hübsch.
u2aja3as.jpg
a3uzuhe5.jpg
quja9a6e.jpg

• Danke
Reaktionen: tamile