Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyStorm schrieb:
Sind nur eine oder alle drei davon betroffen?

Leider alle, kann sie also nicht gerade empfehlen. Schaue mich nach etwas anderem um.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meine Lacoste Cases kamen auch heute nach ca. 2 Wochen mit Hongkong Mail an.
Falls wieder dieFrage aufkommt... Ja, ich die ecken an der Vorderseite sind nicht sauber lackiert und es treten stellenweise Weisse stellen auf. Aber ich es dem preis egal

Habe auch noch andere Cases mit Swisspost bestellt und da hab ich jetzt ne Benachrichtigung., dass ich die vom Zoll abholen muss... Hmmmm

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348924041138.jpg
    uploadfromtaptalk1348924041138.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 291
Aber bei dem weißen Case sollte es doch eigentlich gehen, oder? Oder wird da ein anderer Weißton benutzt?

Wie ist das wenn ich SGS3 Zubehör und Zubehör für die Apple Geräte bestelle.... wie sollte ich da vorgehen?
Pro Paket 4-5 Sachen oder wie?

MFG

Was willst du dir denn genau bestellen? ;)

normale Silikonhüllen, Akkudeckel (SGS3), Dockingstationen, Schutzfolien, Ledercases....

MfG

Aso, dann sollte das kein Problem, sofern nicht offensichtliche Fälschungen dabei sind wie z.B. das Lacoste Case ;)

ok.
Wie soll ich die bestellen, also geht es wenn ich so 10-20 Sachen in ein Paket mache oder soll ich die aufteilen?
Und welche Versandart? Hatte Hong Kong Post und es dauerte 20 Tage...

MfG

Hab mich glaub ich etwas schlecht ausgedrückt ;)
Meinte damit das du ruhig ein paar Sachen in die Tüte packen kannst. Mehr als 4 Sachen würde ich aber an deiner Stelle nicht aufnehmen, da die recht empfindlich sind zwecks Steuern. Und wenn die es mal unter die Arme bekommen, dann sind min. schon mal 4 Wochen vergangen bis die dir den Zettel in dein Postfach legen.
Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann nimm nur 3 Dinge rein, dann bist du nämlich zu 100% auf der sicheren Seite. Der Versand ist ja nicht wirklich teuer.

Hängt natürlich auch davon ab wer gerade vor dem Schalter steht beim Import ;)

PS: Nach meiner Erfahrung nehmen sich die beiden nicht wirklich viel. Meine Bestellung bei HongKong Post kam nach 2-3 Wochen. Die von ChinaPost ist auch schon seit 2 Wochen unterwegs.

ah ok^^

jetzt muss sich noch jemand bei mir melden was er möchte und ich bestelle da was :))

MfG

Bei Lacoste case verstehe ich das , aber ist das auch bei einem Samsung Case der Fall? Ja sind beides Marken aber kann ja sein ,dass die bei Samsung vlt. nicht so empfindlich sind, oder doch?

O doch, sind die... Ich habe es ja nun live erlebt, der Zollbeamte wollte mir die Backcover auch nicht geben eben weil Samsung Galaxy SIII drauf steht... Er hat dann "nochmal ein Auge zugedrückt"... Kann also durchaus passieren das man solche Dinge da lassen muss...

Gesendet von meinem GT-I9300

Wie soll man jetzt eigentlich bei Sunsky-Shop bezahlen? Geht ja nicht mal via Kreditkarte und auf sunsky-online gibt es keine Lacoste-Teile :(

Probiers mal über sunsky-shop.com, da sind die Lacoste Cases noch im Sortiment ;)

GalaxyStorm schrieb:
Probiers mal über sunsky-shop.com, da sind die Lacoste Cases noch im Sortiment ;)

Den meine ich doch. Dort kann ich aber nicht per KK zahlen :(

In den China-Shops muss man fast mit Paypal zahlen...

• Danke
Reaktionen: tamile
Hast du kein PayPal Account? Per Kreditkarte lässt sich dieser ja mit dem Paypal Konto verknüpfen zwecks Lastschriftoption.

Ansonsten könntest du warten bis es diese auch wieder Sunsky Online gibt. Hin und wieder erscheinen sie ja mal wieder ;)

Muss man eigentlich bei " My Shipment Invoice " irgendetwas eingeben oder einfach so lassen wie es ist?
Und kriegt man noch ne Mail wenn die Sendung rausgeschickt wurde?

Steht ja auch groß da, dass man im Sunsky-Shop (nicht online) auch nicht mit PayPal zahlen kann :(

PayPal ist aber sowieso doof, da die PayPal-I*** mir jetzt schon seit mehreren Monaten das Konto gesperrt haben und sie keine Ausweiskopie verlangen dürfen, was sie aber machen.

Bin mal gespannt, wann meine Bestellung kommt. Bestellt hab ich am 17.09.2012 mit China Post.