Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eher bedenken dass nix mehr kommt

merhans schrieb:
Hab eher bedenken dass nix mehr kommt

Ich warte auch oft mehrere Wochen.Kommt auch immer drauf an wie lange der Zoll braucht usw. Das wird schon kommen warte noch etwas.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Ich hab mir auch Gedanken gemacht und im Endeffekt lag das Paket knappe 3 Wochen beim Zoll... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300

Jap, diesen Tipp kann ich dir auch geben. Hatte pro Bestellung ein Lacoste Case bestellt. Mit zwei Tagen differenz. Das erste kam bereits nach zwei Wochen an. Das zweite Case erst nach 4 Wochen und liegt im Moment beim Zoll, wohin ich demnächst wohl mit den Fahrrad eintrudeln werde.

Ist dann halt natürlich die Frage was ich tun soll wenn der, die Zollbeamtin sieht das da ein Lacoste Logo drauf ist ;) :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir gestern hat der "freundliche Zollbeamte" wegen der Akkudeckel auch erst Theater gemacht aber ich durfte sie dann "gnädigerweise" mitnehmen... ;) :D

Echt? Was hat er, sie denn gesagt? :D

Ach der hat sich nur wegen des Schriftzuges aufgeregt, von wegen ich sollte doch aufpassen was ich bestelle und was da drauf steht... Der wollte mir sogar erzählen das die Silikon - Cases nicht ganz legal wären weil auf den Pappen Samsung Galaxy SIII steht, so ein Dödel... :D

Ich würd auch gerne was bestellen, aber leider komme ich auf der Website nicht weiter. Immer wenn ich dort als Bezahlmethode Paypal angebe, geht es nicht weiter. Hat noch jemand das Problem?

War wohl jemand der sich an die Gesetze halten wollte ;)
Also wenn ich dort arbeiten würde, würde ich höchstens die großen Wale an die Kasse bitten. Aber doch nicht Handy Zubehör. Und das noch in kleinen Auflagen :tongue:

Hallo,
will grad das erste mal bei Sunsky bestellen aber verstehe nicht wo ich meine Adresse eingeben soll?
Kommt das erst nachdem ich mit mit Paypal gezahlt habe?

Hoffe jemand hat eine Antwort für mich

Bei Paypal ist deine Adresse hinterlegt, wird bei der Zahlung automatisch übermittelt.

• Danke
Reaktionen: VOLKERPUTT
genau

GalaxyStorm schrieb:
Ist dann halt natürlich die Frage was ich tun soll wenn der, die Zollbeamtin sieht das da ein Lacoste Logo drauf ist ;) :D

einen auf homer simpson machen:
doof gucken, dann schreien und weglaufen :tongue:

hmm, ich suche da immer noch eine nette hülle für mein frauchen...

So hab heute ne email bekommen sie hätten es ja erst am 1. Verschickt ich solle mich doch beruhigen. Was mach ich eigentlich wenn nix an kommt. Hab ja eine versandart ohne trackingnummer gewählt, bei ebay reicht da ne kleine email an den Verkäufer dass noch nix da ist und ich bekomme mein Geld zurück. Wie läuft das bei sunsky ab?

1. Das Paket kommt an !
2. Du hast per Paypal bezahlt und bist so abgesichert
3. du musst dich einfach nur gedulden...

• Danke
Reaktionen: tamile
Hab heute mein Lacoste Case abgeholt. Wurde erstmal freundlich begrüßt bis der Beamte das Lacoste Logo gesehen hat. Der Gute hat es dann schnell zur Ueberpruefung mitgenommen.

Und wie es aussieht ist es durchgekommen. Allerdings nur weil da eines drinne war. Bei größeren Auflagen wäre es wohl eingezogen worden ;) Gab aber auch schon Fälle wo andere Beamte ab einer Stückzahl es eingezogen haben. 70/30 würde ich sagen steht die Chance :D

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es doch noch geklappt hat bei dir,ich werd mal noch eine Bestellung für mein One X und das Neo V von meinem Sohnemann aufgeben,mal sehen ob das besser klappt... :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X

Die Cases wo ich neulich am Dienstag erhalten habe, fande ich am Anfang ja wirklich gut. Doch nach nur einem Tag, hat ein Case einen kleinen Riss bekommen, zudem verformen sie sich. Klar für knapp 1€ kann man nicht viel erwarten, aber ich wollte es eben trotzdem schreiben. ;)

Sind nur eine oder alle drei davon betroffen?

Atze04 schrieb:
Ach der hat sich nur wegen des Schriftzuges aufgeregt, von wegen ich sollte doch aufpassen was ich bestelle und was da drauf steht... Der wollte mir sogar erzählen das die Silikon - Cases nicht ganz legal wären weil auf den Pappen Samsung Galaxy SIII steht, so ein Dödel... :D

War wohl nur der pure Neid, weil er sich kein S3 leisten kann. :razz: