Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange es unter einen Warenwert von 179,- hat und nur für den Privatgebrauch bestimmt ist (z.B. nicht jetzt 100x Beats Audio Fakes) werden die es vorraustsichlich durchgehen lassen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Dachte es würde max. 18 Tage gehen -.-

Leg ich nächstes mal ein Euro drauf und es kommt innerhalb von 10 Tagen an....

Ich bin ja ein erklärter Case Gegner, aber diese Silikon Teile sind nicht übel, weil sie das Handy kaum größer machen und die Rückseite vom S3 eh nicht mein Fall ist.
Also habe ich gestern bei Ebay mal so ein Pack bestellt. 7 Bumper und 3 Folien, für 12 Euro.
Kam heute an und ich bin ganz angetan. Außer Pink, gefällt mir nicht so.

Getaptalkt von unterwegs

Randall Flagg schrieb:
Ich bin ja ein erklärter Case Gegner, aber diese Silikon Teile sind nicht übel, weil sie das Handy kaum größer machen und die Rückseite vom S3 eh nicht mein Fall ist.
Also habe ich gestern bei Ebay mal so ein Pack bestellt. 7 Bumper und 3 Folien, für 12 Euro.
Kam heute an und ich bin ganz angetan. Außer Pink, gefällt mir nicht so.

Getaptalkt von unterwegs

hasst duu mal ein paar links von deinen produkten bitte :)

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Schweizer@ Abhängig ist da auch wie viel du da in eine Bestellung reinpackst. Bei 10 Cases wird der Zoll z.B. eher agieren als wenn da nur 3-4 Teile darin sind ;)
Am Besten dann auch "China Post" auswählen. Günstig und sehr schneller Versand. Siehst du ja bei mir :)

Randall@ Link? :D

• Danke
Reaktionen: tamile und Schweizer7
Verdammt ^^

"Sehr geehrte Postkundin, sehr Postkunde,

wir konnten einen an Sie gerichtete Postsendung nicht beim Deutchen Zoll zur Verzollung anmelden. Die hierfür benötigte Rechnungen bzw. der Zahlungsbeleg befand sich leider nicht aussen an der Sendung. Ihre wurde daher bei dem u.g. Zollamt für Sie hinterlegt"

Inhalt:
S-SCS-1423K_1.jpg

ranuseby.jpg

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Jap ich bin ein ziemlicher Gückspilz :O

btw. die Lacoste Cases sind übrigens wieder verfügbar. Schnell zugreifen ist wohl angesagt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir ist aufgefallen das ich bei dem Link www.sunsky-online.com keine Suchergebnisse von Otterbox oder Lacoste bekomme, man könnte denken das die Artikel ausverkauft sind.

Suche ich allerdings unter dem Link http://www.sunsky-shop.com sind auf einmal wie von Geisterhand die Lagerbestände wieder voll :D

Vielleicht geht es ja nicht nur mir so, sondern hilft auch anderen die Probleme damit hatten :smile:

Nein danke, ich finde die Hüllen hässlich :p

Gesendet von meinem Plastikbomber mit der Android-Hilfe.de App

Das Samsung Ultra slim Case hat so eine Öse links oben!

Meine 3 Cases sind heute angekommen, bestellt habe ich sie am 7 September per Hong Kong Post. Jetzt fehlt nur noch das bestellte Lacoste Case, das ich einen Tag später ebenfalls per Hong Kong Post bestellt habe. Die Teile machen einen sehr guten Eindruck, sie sind wirklich sehr sehr Dünn. :thumbup:
ezyna4e2.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link ?

Gesendet von meinem GT-I9300

ahhhh @ mega...jetzt klingelts :D

@ hsv

Könntest du noch Bilder von deinem angezogenen S3 machen?!

Klasse, darf morgen auch zum Zoll und meine Cases abholen... :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300

so meine Bestellung ist heute angekommen :)

bin eigentlich zufrieden, nur habe ich teilweise Probleme mit den Neo Cases, wenn ich Vol up drücke geht es nicht gut und auf einmal geht es drei oder vier Stufen hoch....
Dazu fehlen die Schutzfolie, die auf der Verpackung versprochen sind. Sonst ist alles gut. Der Deckel macht das SGS3 ein bisschen schwerer und das ultra slim Case von Samsung kann man danach auch nicht mehr benutzten.
Die dockingstation ist gut, jedoch so bemessen, dass man das Handy ohne Case drauftun muss, und dass stört wenn man jeden abend die Neo Hülle abnehmen muss.. wenn jemand noch mehr Bilder möchte nur schreiben :thumbsup:

Anhänge

• 2012-09-25 13.06.22.jpg
    2012-09-25 13.06.22.jpg
    613,9 KB · Aufrufe: 250
  • 2012-09-25 13.06.28.jpg
    2012-09-25 13.06.28.jpg
    742,4 KB · Aufrufe: 254
  • 2012-09-25 13.06.48.jpg
    2012-09-25 13.06.48.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 265
  • 2012-09-25 13.06.57.jpg
    2012-09-25 13.06.57.jpg
    722,4 KB · Aufrufe: 260
  • 2012-09-25 13.07.06.jpg
    2012-09-25 13.07.06.jpg
    924,7 KB · Aufrufe: 242
Wow, bei den ganzen Bildern wird man ja fast schon neidisch wenn das eigene Paket noch nicht angekommen ist ;)

Schweizer7@ Wow, selbst die Fehler vom Original haben sie kopiert :thumbsup: Soweit ich weiß lautet die Lösung einfach ein bisschen von den Lautstärketasten abzuschneiden, da diese einen zu starken Druckpunkt nach innen ausführen.

abschneiden? wie meinst du das? es sind keine "noppen" innen...
oder hast du mir einen Link wo sie das beschreiben? ;)

mfg