delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Bei mir auch nicht zu sehen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neXgo schrieb:Ich habe grad ein ganz großes Problem :-O
Habe am 09. (Sonntag) 3 Cases bestellt und sofort per Paypal bezahlt, lief alles problemlos. Die Bestellung wurde auch ganz normal im meinem Account angezeigt und das Geld dann am 10. vom Bankkonto per Paypal Lastschrift abgebucht.
Nun schaue ich grad ob ich ne Versandmail bekommen habe => NEIN!
Dann habe ich mich eben mal eingeloggt bei sunsky, siehe da ... in keinem der Ordner (My Order / Unpaid Orders etc.) taucht meine Bestellung auf :-O
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Mein Problem ist natürlich jetzt, dass ich mir dummerweise die Bestellnummer nicht aufgeschrieben habe und somit wenn ich den Support anschreibe nichts in der Hand habe.
Einzig bei meiner Paypal Abbuchung ist eine Nummer angegeben, nur weiß ich nicht welches genau davon die Bestellnummer ist. Könnte jemand von euch mir sagen wie die aufgebaut sind?
neXgo schrieb:Ich habe grad ein ganz großes Problem :-O
Habe am 09. (Sonntag) 3 Cases bestellt und sofort per Paypal bezahlt, lief alles problemlos. Die Bestellung wurde auch ganz normal im meinem Account angezeigt und das Geld dann am 10. vom Bankkonto per Paypal Lastschrift abgebucht.
Nun schaue ich grad ob ich ne Versandmail bekommen habe => NEIN!
Dann habe ich mich eben mal eingeloggt bei sunsky, siehe da ... in keinem der Ordner (My Order / Unpaid Orders etc.) taucht meine Bestellung auf :-O
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Mein Problem ist natürlich jetzt, dass ich mir dummerweise die Bestellnummer nicht aufgeschrieben habe und somit wenn ich den Support anschreibe nichts in der Hand habe.
Einzig bei meiner Paypal Abbuchung ist eine Nummer angegeben, nur weiß ich nicht welches genau davon die Bestellnummer ist. Könnte jemand von euch mir sagen wie die aufgebaut sind?
Gorg schrieb:Hat jemand nen Otterbox Defender Clone gefunden? Mich würde dennoch ein Otterbox Defender interessieren, allerdings sollte es auch möglich sein, vergleichbar viel Gummi und Kunststoff für ein paar Euro weniger zu kaufen?
ehrles schrieb: