Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch nicht zu sehen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

voll komisch ich kann es noch sehen hab auch sachen auf meine wunschliste gepackt also von lacoste cases :p

Den Cache hast du schon gelöscht, oder? :p

Ich steh die otterbox über den link.find die aber leider potthässlich...

qujejuja.jpg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tamile
Die kauft man ja auch nicht wegen der Optik ^^ , max. drop protection ! Perfekt für den Bau, Outdoor-Einsätze , Motorrad/Fahrrad usw.

Die original Otterbox Defender (oder ähnliche robuste Hüllen) kosten locker 30-50 Euro.

• Danke
Jop ;) Wenn dir Aussehen wichtig ist, dann greif zur Neo Hybrid. Kein 100%-er Schutz, aber von beidem 50/50

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Neo Hybrid hab ich ja schon in Shinig grass. Sieht gut aus am blauen

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

ich finde auch beides nicht (über Suche / im Menübaum).

Ich komm mit zu Galileo. :lol:

Gibt es Neuigkeiten zur Neo Hybrid? Hat sie schon jemand bekommen? Würde mich echt brennend interessieren, wie sie ist. Habe nun ein paar mal im Inet gelesen, dass sie sehr "loose" sei.

Ich habe grad ein ganz großes Problem :-O

Habe am 09. (Sonntag) 3 Cases bestellt und sofort per Paypal bezahlt, lief alles problemlos. Die Bestellung wurde auch ganz normal im meinem Account angezeigt und das Geld dann am 10. vom Bankkonto per Paypal Lastschrift abgebucht.

Nun schaue ich grad ob ich ne Versandmail bekommen habe => NEIN! :(

Dann habe ich mich eben mal eingeloggt bei sunsky, siehe da ... in keinem der Ordner (My Order / Unpaid Orders etc.) taucht meine Bestellung auf :-O

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Mein Problem ist natürlich jetzt, dass ich mir dummerweise die Bestellnummer nicht aufgeschrieben habe und somit wenn ich den Support anschreibe nichts in der Hand habe.

Einzig bei meiner Paypal Abbuchung ist eine Nummer angegeben, nur weiß ich nicht welches genau davon die Bestellnummer ist. Könnte jemand von euch mir sagen wie die aufgebaut sind?

Ich will mir nen Car Holder bestellen. Hat einer von euch schon einen bei Sunsky bestellt oder kann mir einen empfehlen? Und noch ein KFZ Ladekabel.

neXgo schrieb:

Habe am 09. (Sonntag) 3 Cases bestellt und sofort per Paypal bezahlt, lief alles problemlos. Die Bestellung wurde auch ganz normal im meinem Account angezeigt und das Geld dann am 10. vom Bankkonto per Paypal Lastschrift abgebucht.

Dann habe ich mich eben mal eingeloggt bei sunsky, siehe da ... in keinem der Ordner (My Order / Unpaid Orders etc.) taucht meine Bestellung auf :-O

Mein Problem ist natürlich jetzt, dass ich mir dummerweise die Bestellnummer nicht aufgeschrieben habe und somit wenn ich den Support anschreibe nichts in der Hand habe.

Einzig bei meiner Paypal Abbuchung ist eine Nummer angegeben, nur weiß ich nicht welches genau davon die Bestellnummer ist. Könnte jemand von euch mir sagen wie die aufgebaut sind?

Mit der Kontoübersicht kann ich nichts sagen. Aber es dauert oft schon paar Tage bis die Artikel Verschickt werden je nach dem was unter dem Artikel stand wie lange ca.
Bei mir wird oft auch erst 5 Tage nach Zahlungseingang Versendet bei Artikeln wo 3-5 Tage steht.

Hm ok. Habe denen eben trotzdem mal ne Mail geschickt. Habt ihr denn eine Bestellbestätigung per Mail bekommen?

neXgo schrieb:

Bei meiner ersten Bestellung hatte ich auch nix per Mail bekommen und auch nix notiert. Case kam aber letzte woche nach ca. 3 wochen an.

Hat jemand nen Otterbox Defender Clone gefunden? Mich würde dennoch ein Otterbox Defender interessieren, allerdings sollte es auch möglich sein, vergleichbar viel Gummi und Kunststoff für ein paar Euro weniger zu kaufen?

Gorg schrieb:
Hat jemand nen Otterbox Defender Clone gefunden? Mich würde dennoch ein Otterbox Defender interessieren, allerdings sollte es auch möglich sein, vergleichbar viel Gummi und Kunststoff für ein paar Euro weniger zu kaufen?

SUNSKY - OtterBox Series

Ich nutze den aktuellsten Chrome-Browser, Cache gelöscht...

• Danke
auch dort...0 Items.

:confused: Keine Ahnung...

Und wenn du auf sunsky-online direkt nach "S-SCS-1700B" suchst?